Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket (/showthread.php?tid=3348) Seiten:
1
2
|
RE: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Matz - 30.08.2017 West Brompton liegt in Zone zwei. Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen auch in Zone 1-2. Daher sollte ein Ticket für Zone 1&2 reichen. Egal welches Ticket Du nimmst, es geht immer für Tube & Bus & Bahn. Es ist überhaupt nix komisches dabei, wenn man die 2for1-Gutscheine einsetzen will. Mehr kann man an den Sehenswürdigkeiten nicht sparen. Dein Zitat muss sich auf irgendeine Info zur Tube beziehen. In der Tube (bei TfL) bekommt man keine Travelcard aus Papier mehr, daher der Hinweis, dass man bei Transport for London eine 7-Day-Travelcard nur als upload auf einer Oyster bekommt. Aber Oyster geht nicht für 2for1. In der Paddington-Station bekommst Du die Travelcard der engl.Eisenbahn, und die geht zusammen mit den 2for1-Gutscheinen. Die 7-Day-Karte kostet für Zone 1&2 £33, und Du musst ein Passbild mitbringen. Die 2for1-Gutscheine solltest Du schon zu Hause ausdrucken. RE: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Jumbo125 - 30.08.2017 Super,  Danke Passbild in Form von Reisepass, Führerschein etc..? Oder ein Foto, welches diese verwenden? RE: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Sacaryan - 30.08.2017 Freut mich, dass ich Dir ´nen Input geben konnte  Zum Foto kann ich leider nichts genaues sagen. Auf der Seite von visitlondon stehen auch so seltsame Hinweise zu Tickets wie "kann nicht in London gekauft werden". Bezieht sich dann wohl auf Visitor-Versionen, was so ja stimmt, aber verunsichert die meisten und verleitet zum Vorab-Bestellen. Find ich eigentlich frech. Mit Grüßen vom Gardasee 8) Sabrina RE: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Matz - 31.08.2017 Du brauchst ein richtiges Passbild. Kann vom Automaten sein, oder einfach zu Hause auf Fotopapier ausgedruckt, wenn Du die 7-Day-Travelcard nutzen willst. Bei 1-Day-Travelcard ist kein Passbild notwendig. Die 7-Day-Travelcard der engl.Eisenbahn ist Personengebunden, genau wie die Deutsche Bahncard. Du bekommst zusammen mit der 7-Day-Travelcard eine Rail-Photo-Card (dafür wird das Passbild benötigt) um dich als Besitzer der 7-Day-Travelcard ausweisen zu können. RE: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Jumbo125 - 01.09.2017 Hier nochmal für die langsamen(wie mich) Mein Plan: 1. am LHR laden 2. mit LHR Express nach paddington 3. aussteigen und ab zum Zug schalter(nicht ubahn) 4. dort mein Passfoto hergeben und eine travelcard für 7d Zone 1-2 kaufen, dezetiert sagen:i need it for the 2for1 vouyer too!!! Dann bekomm ich eine Karte mit dem national rail Logo 5. nach West prombton 6. Urlaub genießen 7. euch nochmals danken. RE: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket - Sacaryan - 01.09.2017 Hast Du den Heathrow Exress schon gebucht? Sonst gäbe es noch eine günstigere Variante, um in die Stadt zu kommen, ganz simpel mit der Tube ( Piccadilly Line ). Dauert nicht wesentlich länger. Mit Oyster oder noch besser mit Kreditkarte mit dem Contactlesszeichen ( jeder braucht jeweils eine eigene Karte ) kostet die Fahrt in die Stadt je nach Uhrzeit nur 3,10 GBP oder 5,10 GBP. Statt nach Paddington zu fahren würde ich mit der Piccadilly bis Earl´s Court, dann umsteigen in die District Line bis Victoria Station. Auch dort bekommt man die Travelcard aus Papier der Englischen Eisenbahn. |