london-tour.de
Hallo! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Tube Allgemein (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hallo! (/showthread.php?tid=390)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Hallo! - marle - 22.06.2007

Man könnte mal versuchen, den alten Mitgliedern eine Nachricht zu schicken. Das geht ja über das alte Forum. Wenn sie es eingestellt haben, dann werden sie auch per e-mail benachrichtigt, dass sie eine Nachricht erhalten haben. Wer letzten endes kommen will ist aber nicht unsere Entscheidung, sondern deren. Wenn wir es aufteilen (nach Alphabet) und eine Standardnachricht versenden, müsste man das doch relativ schnell schaffen.


RE: Hallo! - Aldwych - 22.06.2007

ja das mit der pm geht - allerdings sollten wir die Nachrichten nicht den Sendern von Spamwerbung geben! das bedeutet nur die "Ausgewählten"!

gruß

Dennis


RE: Hallo! - Train3229 - 22.06.2007

Also ich bin auch dabei, nur mir geht das auf die nerven, das wenn ein forum endlich mal funktioniert, dann kommt ein neues.

mir persönlich sagt das alte forum eher zu, aber wenns ja nicht mehr betrieben wird


gruß, marcus


RE: Hallo! - bakerstreet - 23.06.2007

Moin marcus!

Schön, dass du dabei bist!

Mfg

tobi


RE: Hallo! - Aldwych - 23.06.2007

wieso das Alte?

hier kann man PN´s schreiben - und ein Fach für die e-mails sind auch vorhanden!

aber schön das Du auch dabei bist!

gruß

Dennis


RE: Hallo! - Aldwych - 23.06.2007

habe eben mal im Uralt Forum gestöbert und Ongar und Embankment (Embankment war der aus den Niederlanden - nicht der Arzt!) (mehr hatte ich nicht mehr in meiner PM Liste drin!) mal eine PM geschickt!

einfach mal Anmelden (an die wo sich im Uraltforum sich damals angemeldet hatten!) es klappt - und dann die PM abrufen und entsprechend eine e-Mail oder PM (ich hoffe das wird weitergeleitet an die e-mail!) schicken!

gruß

Dennis


RE: Hallo! - 55 Broadway - 23.06.2007

so, hab mich jetzt hier auch angemeldet. war allerdings etwas verwirrend: die registrierung auf der "startseite" hat sich bei mir nicht aufs forum ausgewirkt :?


RE: Hallo! - bakerstreet - 24.06.2007

Hallo!

Der Arzt aus den Niederlanden war doch Highgate!?! Aber Embankmant kam auch aus den Niederlanden...

Was ist eigentlich mit Mel und Harrow o.t. Hill, etc...

Gruß tobi


RE: Hallo! - Aldwych - 24.06.2007

Harrow-on-the-Hill ist doch der gute Kumpel von Train 3229! Der schaut sicher noch vorbei! Mel wird wohl andere Interessen haben ... (genauso wie Metrox)!
Highgate war der Arzt, und Embankment war der junge Niederländer!
Wer Spurlos verschwunden ist ist auch Rovosch, der mit auf dem Tubetreff in Gießen war!

gruß

Dennis


RE: Hallo! - bakerstreet - 24.06.2007

Stimmt!

Rovsch alias Bond Street war auf einmal weg! So ziemlich genau mit dem knicken der Challenge. Vielleicht eine Verbindung... vielleicht!

Könnte aber auch sein, dass Marcus noch Kontakt hat, da Bond Street ja auch in Köln wohnt!

Wir werden´s sehen und die Zeit wird´s zeigen. Ohne jetzt unken zu wollen, aber ich finde das alles lässt sich gut an!

Mfg

tobi