london-tour.de
Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? (/showthread.php?tid=415)

Seiten: 1 2

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - St James Park - 02.07.2007

Hi Steffy,

ich würde auch nach London fahren. Habe auch vor vom 17.7.-21.7. nach London zu fahren und wenn nix weiteres dazwischen kommt und mein Kumpel mitzieht werden wir fahren und 5 volle Tage genießen. War 2005 bei den 2. Anschlägen die gescheitert sind gerade auf den Weg nach London. Man war zwar vorsichtig aber hat trotzdem was gemacht.

Gruß Christoph

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - gelsomina - 04.07.2007

Klar, ich fliege am Sonntag nach London für 1 Woche.

Letztes Jahr war ich im August dort (4 Tage nach dem Bomben-Versuch mit Flüssigsprengstoff ConfusedhockSmile. In der City hat das eigentlich niemanden interessiert. Das einzig Nervige waren die langen Wartezeiten in Stensted. Nach normalem Flug haben wir nach der Flieder-Ankunft 1,5 h auf dem Rollfeld gestanden, weil die Flieger noch rumstanden (die Röntgenanlagen für das Gepäck waren völlig überlastet).
Nun habe ich dieses Jahr auch wieder "Glück", dass gerade vor meinem Flug wieder was passiert (oder fast passiert) ist.
Ich freue mich schon auf die Stadt und die relaxten Menschen.:lol:

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - St James Park - 04.07.2007

Hi gelsomina.

Wünsche dir nen guten und reibungslosen Flug.

Hoffe du berichtest dann mal wie es in London gewesen ist, da ich ja dann anch dir fliege für 5 Tage.

Gruß Christoph

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - Steffy - 04.07.2007

Na so ein Zufall! Ich fliege auch am Sonntag, allerdings nur bis Donnerstag... Fliegst Du so wie ich auch allein, oder seid Ihr mehr? Vielleicht hast Du Lust und wir können uns mal auf nen Kaffee, bzw. Tee oder sowas zusammensetzen?
Von wo fliegst Du und wo kommst Du an? Und wann?

Grüße

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - bakerstreet - 04.07.2007

Hi Gelonsimna!

Viel Spaß hier im Forum... herzlich willkommen. Wünsche auf jeden fall auch alles die bald nach London reisen werden, alles alles Gute und viel Spaß.
Mögen sie bald was davon hier berichten.

Macht mich alle ganz neidisch... ich habe erst im September Urlaub und weiß noch überhaupt nicht, ob´s da klappt.
War dieses Jahr auch noch gar nicht dort :?
Das wäre das 1. Jahr seit ´93, wo ich nicht in London wäre...
... aber vielleicht wird´s ja noch was!

Mfg

tobi

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - seraphia - 06.07.2007

Hallo Leute!
Also ich habe meine nächste London-Reise für Mitte Oktober angesetzt, damit ich meiner Nichte die schöne Stadt mal zeigen kann.

Allerdings will die unbedingt nur shoppen bis zum Umfallen Confusedhock:
(Na, wenn sie die Preise da sieht, wird sie schon anders denken ...)

Ich denke nicht, dass ich die Reise wegen der Terrorgefahr stornieren werde.

RE: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen? - Piccadilly Circus - 06.07.2007

Warum sollte man jetzt nicht nach London fliegen? Gerade in London ist schließlich nichts passiert, genauso wie schon im August 2006, wurde doch durch die Sicherheitskräfte (Polizei) alles vereitelt, auch wenn es diesmal sehr knapp war. Ich glaube die Gefahr auf dem Flug nach London abzustürzen ist fast größer, als die Gefahr in London Opfer eines Terroranschlages zu werden, schließlich ist London nicht Bagdad! Abgesehen davon: Etwas passieren kann einem überall, auch in Deutschland standen letztes Jahr Gasflaschen mit Zünder im Zug oder im Zweifel wird man mit dem Auto überfahren...

Und wie schon gesagt wurde: Gerade jetzt ist die Gefahr eines erfolgreichen Anschlages in England besonders gering, da im Moment alle recht wachsam sind.