Tesco, M&S und so weiter ... - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Tesco, M&S und so weiter ... (/showthread.php?tid=470) |
RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Piccadilly Circus - 12.08.2007 Also wirklich große Tescos kenne ich 2 in London. Einmal in der Nähe der Tube Station "Bromley-by-Bow" wenn du aus der Station gekommen bist unter der Unterführung durch und dann aus Richtung der Station links etwa 200 bis 300m laufen. Ein weiterer ist in der Nähe der Station "Earl's Court", da muss man den Nebenausgang nehmen (der, der zum Earl's Court Exhibition Center führt) und dann rechts einfach der Straße folgen nach etwa 300m kommst du dann auf eine große Kreuzung, der Tesco befindet sich an dieser Kreuzung und ist gut zu sehen. Diesen Tesco schätze ich noch etwas grösser ein als den in Bromley-by-Bow. Ob die wirklich grösser sind als die Sainsbury's sind, die du siehst, hängt davon ab, was für Sainsbury's du siehst. Davon gibt es nämlich auch recht grosse, die mit den beiden Tescos vergleichbar wären. RE: Tesco, M&S und so weiter ... - 55 Broadway - 12.08.2007 es gibt meines wissens 3 tesco-kategorien: die kleinsten davon nennen sich tesco express, die sind am weitesten verbreitet, allerdings haben sie auch das geringste angebot, die mittelstufe ist tesco metro, die sind schon relativ groß und haben schon ein sehr umfassendes angebot. die dinger findet man auch schon im zentrum, z.b. am piccadilly circus oder in der gegend des leicester squares. die größten nennen sich glaub ich nur tesco, die läden sind dann wirklich riesig. die findest du aber im zentrum nicht, dafür sind sie zu groß. ich persönlich kenne jetzt nur die riesenteile in lewisham und neasden brent park. die ganzen geschäfte findest du unter http://www.tesco.com/storelocator/ RE: Tesco, M&S und so weiter ... - St James Park - 13.08.2007 @Sarahmouche Gehe doch mal auf www.maps.google.co.uk Gib dann mal London ein. Klicke dann mal auf "Branche suchen" und dann in das Feld vor London einfach mal "Tesco" eingeben, dann bekommst du ne Menge Adressen und auch gleich auf der Karte angezeigt wo Tesco in London ist. Gruß St James Park PS: Das kann man auch mit Mc Donals, KFC, Burger King, M&S auch so machen und man weiß gleich welcher in der Nähe des Hotels ist. RE: Tesco, M&S und so weiter ... - marle - 16.08.2007 Gibt es auch eine Ladenkette, die Safeways heißt? Ein Freund von mir hat mir mal Safeways Tee mitgebracht und meinte, dass der Laden auch so hieß. RE: Tesco, M&S und so weiter ... - 55 Broadway - 16.08.2007 ja, die kenn ich aber eher aus schottland. in london hab ich den laden nirgends gesehn. RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Miss Hampton - 16.08.2007 ich London hab ich auch noch keinen gesehen, aber in Brighton gibt's einen, zumindest gab es einen, ist schon ein bisschen her, dass ich da war. RE: Tesco, M&S und so weiter ... - seraphia - 16.08.2007 marle schrieb:Gibt es auch eine Ladenkette, die Safeways heißt? Ein Freund von mir hat mir mal Safeways Tee mitgebracht und meinte, dass der Laden auch so hieß. Safeways gab es - wenigstens vor drei Jahren noch - in der Kensington High Street, gegenüber der Wrights Lane, in London. Wenn ich im Oktober rüberdüse, werfe ich mal einen Blick dahin, ob es das noch gibt ... RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Gazza - 17.08.2007 Wenn man auf dieser Seite Shopping links den Link zu Safeway anklickt, landet man bei Morrisons. Da meine ich mich zu erinnern, hätte ich auch mal an so nem Safeway gelesen, dass sie unter dem neuen Namen wiedereröffnet werden. Das war ne Um-Baustelle damals. Entweder wars an dem in Camden oder, ... wo ich die andere Baustelle sah, weiß ich nicht mehr. Es war ne Kreuzung und darüber ging fast quer ne Überführung... :?::?: RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Muffinsky - 27.08.2007 Safeways ist Morrisons und da gibt es einen recht großen in Camden (Highstreet weiter am Lock vorbei bis fast Chalk Fram). Weitere Interessante Points of Sales in die großen ASDA (Walmart) Märkte z.B. in Wandsworth oder Clapham Junction, Excel. Ein wunderbaren Papier und Bastel Laden (Paperchase) existeiert in der Tottemham Court Road (Richtung Warren Street). Und ein Besuch bei Baywater Shopping Center (östlich von Woolwich/Arsenal). Weiterhin interessant sind die Shopping Centre in Bromley, Croydon oder Brent-Cross. Letzlich haben wir auch noch eine Einkaufsparadies in Romford (östlich von Uxbridge) gefunden.... Grüsse Muffinsky RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Muffinsky - 27.08.2007 Hoppla , was schreib ich den da für einen Unsinn.... Es heisst nicht "Baywater", sondern Blue Water Shopping Center und kann, obwohl ausserhalb Zone 6, mit London Bus erreicht werden. Fällt mir gerade noch ein : Einen Morrisions gibts auch in Wimbledon. Grüsse Muffinsky |