![]() |
welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? (/showthread.php?tid=526) |
RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - london-tour.de - 22.09.2007 kitty schrieb:mhm da die frage kam für was ich mich interessieren....also Fußballstadion is nix für mich:-)...shoppen wäre schon eher was für mich *hehe*.....Kultur sollte auch sein aber nich zuviel, also the british museum is geplant....kirchen würden mcih auch interessieren...und sonst halt sollte man einfahc fun bei haben und nen bisschen action.....*grins* Ich würde auf jeden Fall St. Pauls Cathedral anschauen (wurde auch schon erwähnt). In der Kirche kann man gegen Aufpreis auch nach oben - dort hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt. Zum Shoppen in die Oxford Street oder nach Canary Wharf ins Einkaufzentrum. RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - St James Park - 22.09.2007 @london-tour.de Hi. Seit wann muß man denn eine Aufschlag zahlen in St Paul`s, wenn man nach oben will? Ich war letztes Jahr noch ganz oben und bin mit der normalen Karte(ca. 8 Pfund) ohne Probleme in die Flüstergalerie und dann aufs Dach gekommen. Gruß St James Park 8) RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - london-tour.de - 22.09.2007 Ich meinte irgendwie, dass es bei meinem letzten Besuch 2 verschiedene Preise gab, aber ich habe gerade noch mal auf der Webseite nachgeschaut und konnte dazu nichts finden. Ich glaube Du hast recht und es ist nur ein Ticket notwendig :? RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - KatiH - 28.09.2007 Das ist ja wirklich schwer zu sagen, wo man überall hin sollte... es kommt ja auch darauf an, wie viel Zeit man hat, um sich alles anzusehen. Also, wir waren von Sonntag - Donnerstag dort und haben folgendes gesehen: Big Ben - dann am Westminster Pier entlang bis zur Blackfriars Bridge - die Fleet Street rauf und wieder runter, bis zum Enbankment. Zu Fuß natürlich. Da hat man echt schon einiges gesehen. Das war unser erster Abend. Dann waren wir auf der Oxford Street, wo wir auch fast einen ganzen Tag verbracht haben. Im London Eye (wobei unser Ticket 15,50 GBP gekostet hat) sind wir gewesen, wo man einen echt sagenhaften Blick über London hat. Auch das Szenario am Buckingham Palace haben wir uns angeschaut, wobei ich darauf sicherlich auch hätte verzichten können. Was für ein Gedrängel und Geschubse... Wir waren im Natural History Museum und das war echt super genial. Da würde ich auf jeden Fall noch einmal hin. Und weil wir schon mal in der Gegend waren, sind wir dann zum Hyde Park, vorbei an der Royal Albert Hall und am Albert Memorial und durch Kensington Gardens zur Peter Pan Figur (bin ein riesiger Fan) und haben uns dann dort eine Bank gesucht und die Sonne genossen. Wir waren auch an und in der Tower Bridge, was sich auch auf jeden Fall gelohnt hat. Leider haben wir alles nur bei Tag gesehen und deswegen würde ich beim nächsten Besuch auch auf jeden Fall mal so eine Themse-Fahrt mitmachen. Piccadilly Circus und Trafalgar Square... muss man ja mal gesehen haben, aber wirklich aufregend... nö... In Covent Garden sind wir auch gewesen, aber da war jetzt nicht soooo viel interessantes bei... Ja, auch im Harrods sind wir gewesen und darauf hätte ich auch gerne verzichten können. Da hat es mir gar nicht gefallen. Da wir viel zu Fuß erledigt haben, haben wir auch so einiges gesehen und sind nicht an allem so vorbeigerauscht. Leider haben St.-Pauls-Cathedral und die Millenium Bridge nicht geschafft, wie so viele andere Dinge auch nicht, aber dafür werden wir ja wiederkommen und uns dann diese Dinge anschauen... RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - ela - 28.09.2007 Hallo! Es gibt einfach sehr viel zu sehen, so dass es für uns nicht einfach zu entscheiden war, was wir nun in den 5 Tagen sehen sollen. Ich muss dazu sagen, wir waren mit einem Kleinkind unterwegs und waren daher zeitlich schon etwas beschränkt. Wir haben Westminster Abbey, Big Ben gesehen, waren auf der Tower Bridge und im Aquarium. Buckingham Palace war auch mit dabei. Einen Tag haben wir mit shoppen in Camden verbracht (kann ich nur jedem weiter empfehlen)!!!! Aber uns ist klar, dass wir nicht sehr viel gesehen haben. Aber beim nächsten London-Trip holen wir dies nach!! RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - susanne12 - 28.09.2007 @ ela Wir waren 1 1/2 Tag und mit zwei Kleinkindern (1x im Kinderwagen) unterwegs, und haben mehr gesehen ... was habt ihr die restlichen 3 1/2 Tage gemacht. :lol: ![]() Also ich muss sagen in einem Tag London schafft man so einiges. @ Kati, Piccadilly, Covent Garden und Harrods ist quasi so ein "Touri muss", außer eventuell mal entspannt im Covent Garden sieht uns beim Rest auch keiner mehr. RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - ela - 28.09.2007 Hallo Susanne! Doch das schafft man. Wenn man die Essenszeit des Kindes beibehält, morgens ausschläft und noch in ruhe frühstückt, die Schlafenszeit des Kindes (deutsche Zeit) beibehält und das Kind (18 Monate und läuft erst seit kurzem) auch mal laufen lässt und es nicht nur im Buggy umherschiebt. So ist das Kind nicht gestresst und wir nicht!!! Dass man eben mal nicht nur an sich denkt!! Natürlich haben wir uns für die Sachen auch Zeit genommen und richtig angeschaut. Und nicht im vorbeigehen nur mal nen Blick draufgeworfen!! Liebe Grüße RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - susanne12 - 28.09.2007 Hi Ela, Essenszeit? Also unser Kleiner - übrigens auch 18 Monate - wird noch gestillt. Unser Großer, hat sich über den zwischendurch Chessburger oder Pommes - gibt es nämlich sonst nicht täglich - gefreut. Ausgeschlafen, naja, wir waren gegen 7.00 Uhr - von alleine - munter, haben ca. 1 Stunde gefrühstückt und standen 9.35 Uhr im Hochhausviertel (mir fällt jetzt gerade der Name nicht ein). Ach und gelaufen ist unser Kleiner auch, sind wir doch entspannt vom Big Ben zum Rathaus über die Brücke und wieder zurück zum Big Ben spaziert. Vorher haben wir auch ca. 1 Stunde Siesta auf der großen Wiese hinter den Big Ben gehalten. Der zweite größere Spaziergang ging dann vom Big Ben zum Palast .. wo wir auch wieder ca. 1/2h am Brunnen geruht haben. RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - Aldwych - 28.09.2007 Hochhausviertel, ich bin entsetzt - ein Hochhausviertel gibt es höchstens in Berlin im Märkischen Viertel (... da wo keiner Urlaub macht!) Spass beiseite, Du meinst die Docklands, rund um Canary Wharf! Big Ben? Du meinst den St. Stephens Tower, Big Ben ist die Glocke die darin hängt! Der Park dahinter ist der St.James´s Park! Aber London mit Kleinkind stelle ich mir sehr stressig und ermüdend vor! Aber in den Docklands gibt es u.a. die Little Unicorn Day Nursery für Kinder unter 5 Jahren! Ich kann aber dazu nix sagen, ich kenne es nur von der Shopping-Mall-Map gruß Aldwych, Dr. der Tubeologie (Tubeologie = Fach U-Bahner) RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - susanne12 - 29.09.2007 Aldwych schrieb:Hochhausviertel, ich bin entsetzt - ein Hochhausviertel gibt es höchstens in Berlin im Märkischen Viertel (... da wo keiner Urlaub macht!) Klar meine ich das, aber ehe ich Schreibfehler reinmache, habe ichs mal auf die schnelle eingedeutscht. ![]() Zitat:Aber London mit Kleinkind stelle ich mir sehr stressig und ermüdend vor! Klar ist es ermüdend, aber 12 Stunden kann man das schon mal durchhalten. Mein Mann war jedensmal durchgeschwitzt (wegen dem Kinderwagen), wenn wir im Untergrund angekommen sind ... Und wir haben so einige Tube Stationen mitgenommen. Aber 20.00 Uhr ging unser Bus zurück, da hatten wir dann genug Zeit uns wieder zu entspannen ... da unser Rückflug erst ca. 10.00 Uhr war. ![]() Ich fand es jedenfalls genial! Was genau ist dieses Little Unicorn Day Nursery? |