![]() |
London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen (/showthread.php?tid=542) |
RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - KatiH - 16.10.2007 @ St James Park: Das hatte ich mir so genau gar nicht angesehen... ist ja blöd, wenn das nur in Verbindung mit einem Zugticket gilt... @ Andrea Nies: Also, "is valid up to..." heißt, dass es bis zum 31.12. gültig ist, dass du bis zum 31.12. das Ticket eingelöst haben musst, weil es dann seine Gültigkeit verliert. RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - St James Park - 16.10.2007 Hallo KatiH, stimme der Übersetzung vollkommen zu. @ andrea niesen "I have a standard ticket that needs to exchanged for a boarding pass at the London Eye. ... It recommends that you visit before 11am or after 3.30pm when queues are shorter." Dieser Text sagt folgendes aus. Das Standard Ticket muß am London Eye in einen Boarding Pass getauscht werden. Es wird empfohlen das London Eye vor 11 Uhr vormittag oder nach 15:30 Uhr am nachmittag zu Besuchen, wenn die Schlangen kürzer sind. Gruß St James Park RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - andrea nies - 14.11.2007 Hallo hier mal mein Ablaufplan für meinen Trip: Samstag 8-12-2007: Ankunft Luton 9:20 uhr, mit Easybus bis Baker Street. Koffer (1) ins Hotel ( Kensal Green ) (oder bis Victoria und dann zur Westminster:Horse Parade anschauen) . Tube: Bakerstreet bis Kensal Green Dann zu Madame Tussaud selbe strecke zurück Dauer incl. Tussaud: 3 Std.- 14 Uhr), in den Bus:453 Piccadilly Circus und Eros anschauen (15uhr) Piccadilly in Bus 13, rüber in die RV 1 RV 1 bis London Eye bei gutem Wetter Samstags rein,ansonsten Karten besorgen für Sonntag´s. RV1 London Eye, richtung Tower Bridge Road rüber über die Brücke zum Tower of London Ice Rink Einsteigen in Bus 15 bis Trafalgar Square. Ich, inBus 24 (bis Tottenham Court Road) ins ASTORIA ( 19 Uhr ), die 3 Mädels laufen zu Piccadilly(oder mit Bus 453 ) 20 uhr Rundgang Soho mit Rainbow Tours (Treffpunkt: Eros )bis 22 uhr. Treffpunkt für alle am Eros Brunnen ( 24 Uhr ), danach Bummeln...oder ab ins Hotel. Sonntag:09-12-2007 Frühstück von 8-9Uhr Tube:Kensal Green bis Paddington Paddington in Bus 15 bis Piccadilly Piccadilly Bus 12 bis Westminster Horse Guards Parade Whitehall 10Uhr Buckhingham Palace(Wachablösung 11.30 ) Mit Taxi von Buckhingham zu Knighstbridge Lady Di Brunnen (13Uhr),danach Hyde Park, London Winterwonderland In den Bus No.9 Knightsbridge oder Hyde Park Corner bis Convent Garden, in den Bus: RV 1 bis London Eye (Fahrt mit Eye,falls es Samstags ausgefallen ist )(15Uhr) RV1 London Eye bis Tower Gateway zum Tower of London Ice Rink In den Bus 15 Tower Hill bis Piccadilly ,dann in Bus 453 bis Marylebone Marylebone Christmas Lights anschauen und den Tag ausklingen lassen. Ich ins ASTORIA, Mädels Piccadilly mit Bus 38 Alternativen: Baker Street Bus 274 zum Zoo und Cricket. Bus Tour : Bus linie 15 paddington Bis Tower Bridge(Tower of London Ice Rink) in den RV 1 (London Eye ),dann bis Convert Garden ( Weihnachtsmarkt , Schlittschuh) in die 9 ( alte Doppeldecker Fahrt machen) Der Wachwechsel am Buckingham Palace Sehenswert ist die Wachablösung der Garde der Königin am Buckingham Palace in London. Die Wachablösung wird jeden zweiten Tag um 11:30 Uhr für eine knappe Stunde zelebriert. Bei starkem Regen findet die Wachablösung nicht statt. Weitere Wachablösungen kann man in Windsor Castle und die Horse Guards Parade bei Whitehall beobachten. Die Horse Guards Parade findet täglich von Montag bis Samstag um 11:00 Uhr und Sonntags um 10:00 Uhr statt. Die Wachablösung in Windsor Castle jeden zweiten Tag um 11:00 Uhr. Buckingham Palace Die königliche Zeremonie der Wachablösung beginnt um 11.30 Uhr vor dem Buckingham Palace und endet nach rund 45 Minuten. Von April bis Juli findet die Wachablösung täglich statt, im Herbst und Winter jeden zweiten Tag. Die Zeremonie kann allerdings jederzeit (vor allem bei Regen) ausfallen. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind Victoria, St James's Park und Green Park. Horse Guards Parade Ebenso eindrucksvoll ist die Zeremonie der Horse Guards Parade (Whitehall), die während des ganzen Jahres täglich montags bis samstags um 11 Uhr und sonntags um 10 Uhr abgehalten wird. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind Embankment, Charing Cross und Westminster. RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - 55 Broadway - 14.11.2007 hast du die tickets für mme tussaud schon? ansonsten könnte es mit den 3h inkl. der tubefahrten recht unentspannt werden. RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - andrea nies - 14.11.2007 Tickets haben wir. Letztens war ich um 1o Uhr dort (mittlere Tür) und ich war in 10 min. drin. Ohne Ticket vorher zu kaufen . was sind das eigentlich alles für eingänge an den seiten ??? RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - St James Park - 15.11.2007 Hi andrea nies, mich würde mal hinterher interessieren wie der Rundgang mit Rainbow-Tours war. Wäre schän wenn du hier im Forum mal ein paar Zeilen zu schreiben würdest. 20 uhr Rundgang Soho mit Rainbow Tours (Treffpunkt: Eros )bis 22 uhr. Schon mal Dank im Voraus. Gruß St James Park RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - andrea nies - 04.12.2007 hallo wollte noch mal schnell wissen ob ich den flug im london eye mit uhrzeit schon buchen kann, mit meinen vouchers.?weiter wer kann mir sagen wo es National Rail Schalter gibt wenn man TravelCards hat von Groundline die eingetauscht werden müssen ?Danke RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - andrea nies - 17.12.2007 hallo , wollte hier doch mal schnell eine Bericht zu unserem Trip vom 8-10.12.2007 niederschreiben. also haben den ablauf so wie in diesem Thread durch gezogen. Madame Tussaud hat mit Behinderten Ausweiß incl Begleitperson nix gekostet.Ich hatte 1 Voucher aus dem Internet ausgedruckt und auch geklappt 2für1. also mal eben 75€ gespart. Drin waren wir in 5 min. ( 11Uhr sind wir rein.) Am Samstag war dann der Rundgang mit Rainbow ( wir gehörten nicht dazu!!!) Treffpunkt 20 Uhr Eros Brunnen. Ich kenne das halt von einem früheren Trip. Wir sind dann durch Soho geschländert was wirklich super geschmückt war ( wie aber eigentlich alles zu Christmas in london). Er hat uns dann den 1 Puff Londons oder so gezeigt und auch die ganzen China Restaurants. Der Rundgang ging so 40 min. Kann iich jedem empfehlen . einfach Samstags 20 uhr am Eros Brunnen sein und ausschau halten nach Roten RAINBOW Jacken . Und dann einfach hinterher laufen. Die Öffnung der Tower Bridge war dann das Highlight um 0.20. Sonntag haben wir die Horse Guard angeschaut mit anschließend Buck. Palace und Lady Di Brunnen durch den Hyde Park zum Winter Wonderland. St James musste am sonntag natürlich auch sein. Dann viel mit dem Bus angeschaut und abends zur Royal Albert Hall und zu Harrods was wunderschön beleuchtet ist. Dann sind wir ab ins Hotel und wieder um 7 Uhr zurück am Montag mit Easyjet nach Germany . Zu dem Hotel es war das Hostel 639 ind der Harrowd Road. Ich habe für 3 Tage 18€ bezahlt mit Frühstück. Es ist super ruhig dort und die Betten sind ok. man darf nur kein Zimmer im 1 Stock haben da sie bis 2 uhr Dico machen am WE. Wir waren im 3 Stock und alles war leise , nix zu hören. kann ich jedem empfehlen bis 40 Jahren. Ja meine Bilder laden gerade hoch und werde den link später hier einfügen . Bis dann RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - Gazza - 18.12.2007 @ andrea nies: Wie stehts denn mit der Sauberkeit in diesem Hostel? "Super ruhig und Betten ok" hört sich ja mal ganz brauchbar an. Das mit der internen Disco ist leider überall so. Sollte es doch ein brauchbares Hostel in London geben? *die Hoffnung noch nicht aufgegeben hab* RE: London Besuch Dezember 2007 , mit 2 Attraktionen - St James Park - 18.12.2007 Wo es hier gerade um Hostels geht : Hat jemand schon Erfahrungen mit Hostel Generator gemacht? Habe letztens eine Reportage über es gesehen allerdings in Berlin. Haben ein Hostel in Berlin und London. Wenn jemand was weiß bitte hier posten. Gruß St James Park |