Preise von Getränke & Süßigkeiten - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Preise von Getränke & Süßigkeiten (/showthread.php?tid=707) Seiten:
1
2
|
RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - london-tour.de - 28.02.2008 Falls Ihr mal in Stuttgart seid - dort gibt es am Friedrichsbau einen English Shop, der die ganzen Sachen auch im Sortiment hat. Dort gibts von Chips bis Schokolade und Getränke alles. RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - Peaty - 28.02.2008 Oh, Irn-Bru - ich liebe es. Das ist was typisch schottisches, so wie Whisky, Haggis und fried Mars bars. Irn-Bru ist in Schottland sogar wesentlich beliebter als Coca-Cola, das muss so ziemlich das einzige Land der Welt sein, in dem das so ist. Es gibt in Köln - wenn man die Straße zwischen Kaufhof und Esprit/Mayersche durchgeht schon seit Jahren den sehr gut sortierten English Shop und ich glaube es gibt auch einen in Frankfurt. RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - 55 Broadway - 28.02.2008 das gesöff kommt ja aus glasgow. ich glaub, das spielt bei der beliebtheit eine große rolle :-) hmpf, hier in münchen kenn ich nur einen richtig guten whiskyladen. da krieg ich auch noch irische guinness-abfüllungen, aber dann ist leider schluss. english shop kenn ich nur einen in potsdam, aber das ist wie stuttgart, frankfurt oder köln nicht gerade der nächste weg. RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - Gazza - 28.02.2008 Jepp, den in Köln kenne ich. Da gehe ich immer mal gucken, wenn ich da bin. In Leipzig gibt es auch einen. RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - Miss Hampton - 28.02.2008 der in köln ist mein dealer für cadbury schoki RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - marle - 28.02.2008 Hallo! Selbst wenn Fanta 1,20 Pfund gekostet hätte, dann hätte mich das wahrscheinlich nicht gewundert. Ich kenne weder die normalen Preise in Deutschland, noch in GB, da ich normalerweise keine Fanta kaufe. Nur schmeckt die im Ausland oft anders, als in Deutschland, aber es geht nichts über italienische Fanta. Wir hatten jetzt vor kurzem mal Chips von Lays. Ich weiß aber nicht, woher diese Firma kommt, denn sie wurden in den Niederlanden produziert. Kann also auch eine niederländische Marke sein. Gibts aber auch in Deutschland. Irn-Bru werde ich also schon mal meiden. Mit so orangen Getränken habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. :? Cadbury kann ganz gut schmecken, aber manche Sorten finde ich einfach grauenhaft. Ich finde, da kommt es wirklich auf die Sorte an. @ Peaty: Du weißt nicht zufällig noch, wo dieser Laden in Frankfurt ist oder wenigstens ungefähr? Das ist für mich am besten erreichbar. Anonsten hat der Karstadt in der Innenstadt von Frankfurt unten drin noch so eine Gourmetabteilung. Wenn man von der S-/ U-Bahn in den Karstadt rein geht, dann ist man direkt da unten drin. Da bekommt man englischen Tee, Plätzchen, Schokolade, Süßigkeiten etc. Das meiste steht in der Nähe von dem Sushi Stand. Ich hab da mal nach Ribena gesucht, aber das haben die leider nicht. RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - Peaty - 29.02.2008 Ich habe mal unseren Freund mit OO gefragt. Und der sagte: http://www.a-taste-of-britain.de/. Muss ich mal gucken gehen, wenn ich das nächste Mal wieder in Frankfurt bin. RE: Preise von Getränke & Süßigkeiten - marle - 15.06.2008 Ich war übrigens jetzt mal in "A taste of Britain" in Frankfurt. Ist nur ein relativ kleiner Laden, aber es gibt schon etwas Auswahl. Auf vieles, was es dort gibt, kann ich jedoch verzichten, aber etwas Tee oder Fruit Gums, das ist schon was schönes. Die Preise finde ich auch voll in Ordnung. Kurze Wegbeschreibung, falls mal wer hin will (Adresse steht ja auf der Webseite): Einfach mit der U1, U2 oder U3 bis Eschenheimer Tor fahren und von da aus den Oeder Weg auf der rechten Seite hoch gehen. Dann ist man relativ schnell da. |