![]() |
Wo ist der Favorite Place in London? - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Wo ist der Favorite Place in London? (/showthread.php?tid=920) |
RE: Wo ist der Favorite Place in London? - london-tour.de - 14.09.2008 Covent Garden ist wirklich sehr schön - allerdings an den Wochenende von Touristen überlaufen und das ist mir manchmal schon wieder zu viel. Die Docklands sind auch sehr schön - insbesondere die Gegend um Canary Wharf. RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Aldwych - 15.09.2008 ich beziehe meine Antwort nur von Montag bis Freitag - am Wochenende war ich noch nie in London! RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Miss Hampton - 15.09.2008 ich vermisse auch hampstead heath und highgate ![]() da ich dann auch noch den st. james's park und westminster allgemein mag, werd ich dafür stimmen ![]() der walk von camden nach primrose hill ist übrigens sehr schön, jaaaaa ![]() besser ist aber noch von camden bis little venice *wanderschuheeinpack* ![]() da fällt mir auf: little venice ist ja auch net dabei ![]() RE: Wo ist der Favorite Place in London? - St James Park - 15.09.2008 Guten morgen Miss Hampton, wie ich oben schon erwähnt habe.Kann ich laut Software nur 10 Möglichkeiten anbieten. Hamstead Heath würde ich Richtung Camden Town einordnen. Gruß St James Park RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Miss Hampton - 15.09.2008 hab ich gelesen und es sollte ja auch keine kritik sein ![]() trotzdem kann ich mich nicht damit anfreunden, hampstead heath mit nach camden town zu verfrachten, da stimmt wirklich nur die richtung überein ![]() RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Melanie - 17.09.2008 Für mich gehören da auch noch ein paar Orte dazu: Rayners Lane Greenwich diverse "Farmers Markets" und die ganzen wunderschönen Vororte die man garnicht benennen kann weil sie so zahlreich sind ... Ausserdem ist bei immer die Victoria Statio ein Anlaufpunkt! Seit Jahre...Komischerweise... ![]() RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Miss Hampton - 18.09.2008 die victoria station find ich eigentlich auch ganz schön, vor allem morgens ein teechen in der tea room des hotels trinken ![]() gut, ist teuer, aber stilvoll *g* RE: Wo ist der Favorite Place in London? - 55 Broadway - 09.10.2008 nachdem ich gerade einen kurztrip nach london gemacht habe und ich mich auf das wesentlichste beschränken musste, weil ich nicht wirklich viel zeit hatte, hab ich festgestellt, was für mich ein muss ist: mind. einmal die thames entlang laufen, vom westminster bis zum tower oder andersrum. auch egal an welchem ufer und zu welcher tageszeit (wobei ich nachts favorisiere, ging aber diesmal zeitlich leider nicht). ich glaub, im groben ist das für mich london im schnelldurchlauf *g*. RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Wellington - 26.11.2008 Meine Lieblingsecken in London sind Docklands, Covent Garden und Notting Hill. Aber ich finde bei jedem Besuch immer wieder neue tolle Ecken in London. RE: Wo ist der Favorite Place in London? - Britain Tourist - 26.11.2008 Ich stimme 55 Broadway zu. Am Themseufer entlang zu laufen, ist Wahnsinn. Und abends lassen sich tatsächlich die besten Fotos schießen. Wo ich bisher bei jedem meiner London-Aufenthalte war, ist der Covent Garden. Warum, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich Gewohnheit. Mein persönlicher Lieblingsort ist aber die Waterloo Station. (Habe gute Erinnerungen daran.) |