london-tour.de
"2 for 1" Hilfe - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: "2 for 1" Hilfe (/showthread.php?tid=1632)

Seiten: 1 2 3

RE: "2 for 1" Hilfe - Sunshine87 - 02.06.2010

Ich finde den Stansed Express recht teuer, wollen mit dem Bus in die Stadt fahren...vll nehm auch als Alternative eine 3-Tages Travelcard und eine 1-Tages Travelcard. Das macht preislich keinen großen Unterschied habe ich gesehen...die müssten ja noch aus Papier sein oder?

RE: "2 for 1" Hilfe - Piccadilly Circus - 02.06.2010

Naja alles umsonst, kostenlos und billig geht halt nicht. 3-Day Travelcards gibt es nicht mehr, 1-Day Travelcards gibt es bei TfL zwar noch aus Papier, aber dennoch gelten von TfL ausgestellte Travelcards nicht für 2 for 1!

RE: "2 for 1" Hilfe - michi137 - 02.06.2010

Ich hab die Tickets für den Stansted-Express bei Ryanair bestellt für 48 GBP, also etwas günstiger als direkt am Airport.
Nicht billig, klar, aber allein bei 2 Attraktionen wo ich das 2for1 einsetzen kann, hab ichs doch schon wieder raus.

RE: "2 for 1" Hilfe - ilisarov - 23.07.2010

Hi,

gilt das 2for1 Angebot eigentl. nur für eine Attraktion?

RE: "2 for 1" Hilfe - Eni - 16.08.2010

(30.05.2010, 22:21)fischi schrieb: Ich hatte ja versprochen, nach meiner Rückkehr meine Erfahrungen mitzuteilen:

Zitat:Ich hab auch noch eine Frage zu den 2for1 Angeboten. Bei Mme Toussauds steht auf der 2for1 Seite, dass die Besuchszeit 2 Std. ist (nicht zu verwechseln mit dem Late-Ticket). Ob und wie wird das kontrolliert? So mit Stechkarte oder wie muss ich mir das vorstellen? Bin schon ganz verunsichert (wollte eigentl. nicht unter Zeitdruck stehen und frag mich, ob das in 2 Std. gemütlich zu schaffen ist)

Also bei uns war nicht viel los und wir sind in knapp 2 Stunden durch, obwohl wir fast jede Figur mit den Kindern geknipst haben. Natürlich kann man auch länger drin bleiben.

Zitat:Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express nach London. Nun frage ich mich, ob der Stansted Express als National Rail für das 2for1 Angebot gilt oder nicht.

Ich habe schon gegoogelt, finde aber immer widersprüchliche Angaben. Eine Webseite sagt, die Fahrkarten wären gültig, eine andere sagt wieder nein.

Ich habe die Tickets in Stansted am Schalter gekauft und sie waren gültig; haben dadurch eine Menge gespart!

Zitat:Und stimmt es, dass ich auf der 2for1 Webseite einen falschen Namen angeben darf, ohne das das später beim Eintritt kontrolliert wird?

Bei uns wurde nicht kontrolliert.

Zitat:Ich bin nun ziemlich verwirrt.
Muss man sich denn bei daysoutguide registrieren, um 2for1 nutzen zu können? Oder stiefel ich einfach mit meinem Bahnticket zum jeweiligen Eingang und bekomme da die Ermäßgung ?

In Stansted liegen die Flyer aus; Du brauchst nichts daheim ausdrucken. Nur die Gutscheine ausfüllen und an den Eingang gehen und vorzeigen.

RE: "2 for 1" Hilfe - lomoz - 14.03.2011

hallo ihr lieben =)

also ich fliege nächste woche mit einer freundin nach london
von dienstag morgen bis mittwoch morgen

wir fliegen mit ryanair- wie sollen wir am besten die national rail tickets holen?

am flughafen (stansted), im flugzeug, oder jetzt schon bei ryanair bestellen??

und ich hätte da noch eine frage...
was werden wir noch für ein ticket brauchen? also um in london rumzufahren

gibt es kein tages- bzw. zweitagesticket, dass eventuell auch bis nach stansted reicht

danke

RE: "2 for 1" Hilfe - Piccadilly Circus - 14.03.2011

Was hat deine Frage nun mit den 2FOR1-Angeboten zu tun? Wenn man schon nicht die Suche benutzen mag, kann man doch wenigstens einen passenden Thread wählen oder?

RE: "2 for 1" Hilfe - lomoz - 14.03.2011

es geht mir bei dem fahrticket doch um das 2for1 angebot.

ich weiss, dass man im flieger welcher angeboten bekommt, weiss aber nicht ob das national rail karten sind. und deswegen die frage, wie wir am besten die tickets holen...
und im zusammenhang kam dann die, wie du schon recht hast, nicht passende frage, welche tickets (von national rail) am passenden für uns wären.

RE: "2 for 1" Hilfe - Piccadilly Circus - 14.03.2011

Dann bestell die Tickets über Ryanair vor, kannst sie am Automaten in Stansted abholen, das ist günstig und die Tickets werden auf den richtigen Vordrucken ausgestellt. Mit Stansted Express Tickets im Flugzeug ist das ein wenig Glück, da es die nicht in allen Fliegern gibt. Die anderen Fragen gehören hier aber wirklich nicht hin.

[split] Travelcard wo kaufen? - fireone - 28.03.2011

Hi!

Bin gerade über diesen Artikel gestolpert.
Mein Englisch hält sich leider in Grenzen.
Hab jetzt grad mal auf das 2:1 bei Madame Tussads auf Claim offer geklickt, da muss ich dann meine Daten ausfüllen, wieviel Erwachsene und Kinder und kann da auch gleich bis zu 3 Attraktionen auswählen.
Date to wish aou travel heisst, wann ich die Karten haben will?
Wars das oder überseh ich da was?
Danke für Infos, wär ja toll wenn man da einige Pfunde sparen könnte.

christian