![]() |
6 Tages Programm - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 6 Tages Programm (/showthread.php?tid=2713) |
RE: 6 Tages Programm - Matz - 04.07.2014 @ ktmman Ja, ist ´ne schöne Tour. Wenn Du gegen 9:30 Uhr los fährst, solltest Du gegen 10 Uhr bei St.Pauls sein. Etwa 1 ½ Stunden braucht man zur Besichtigung. Für den Spaziergang über Millennium-Bridge an Clink Prison und Golden Hinde vorbei zur HMS-Belfast benötigt man ca. 45 Minuten. Für die Besichtung der "Belfast" solltest Du 1 Stunde einplanen. Dann bist Du gegen 13:15 Uhr an der Tower Bridge. Dort kann ich auf der Südseite den Pub "The Bridge House" für´s Lunch empfehlen. Etwa 14:15 Uhr könntest Du dann oben über die Tower-Bridge laufen und von 15:30 - 17:30 den Tower besichtigen. RE: 6 Tages Programm - vman - 04.07.2014 hehe. Ich habe einen ganzen Nachmittag verbracht auf der Belfast. :-) Man kam (2000) ja bis zur kleinsten Ritze hinunter. Super interessant. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 05.07.2014 Kann man rund um die Tower Bridge bzw den Tower of London vernünftig Mittagessen? könnte ansonsten den ersten Tag auch umdrehen, und nachmittags die Kirchen samt Kuppel besuchen. Da ich leider zu wenig Erfahrung habe zwecks Wetter dachte ich mir Vormittags könnte ich vielleicht klarere Sicht von der Kuppel von St. Pauls haben RE: 6 Tages Programm - Matz - 06.07.2014 St. Pauls schließt um 16:30 Uhr , der Tower um 17:30 Uhr. Du hast also mehr Zeit wenn Du mit der Kirche anfängst und mit dem Tower aufhörst. Wenn´s nicht der von mir erwähnte Pub sein soll, gibt´s direkt vorm Tower (wo man die Eintrittskarten kauft) eine gute Fish & Chips - Bude. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 08.07.2014 Am zweiten Tag haben wir Buckingham Palace mit Wachablöse, Westminster Abbey und W. Cathedra., Big Ben und London Ey vor. Wie komme ich am leichtesten zum Buckingham Palace? 4 Stationen bis Picadilly Cirkus und dann 2 Stationen weiter bis zum Hyde Park? stimmt das bzw ist das sinnvoll so zu fahren und dann durch den Park zum Buckingham Palace zu laufen? Oder gibt es eine bessere Rute, bzw Ausstiegsstelle? danke, lg ktmman RE: 6 Tages Programm - Gazza - 08.07.2014 Ich würde bis Charing Cross fahren und von da an laufen: die Mall hoch zum Buckingham P. ist toll! Du notierst dir aber nicht ernsthaft jeden Tag und jede Fahrt? oO Es gibt doch zig Möglichkeiten um in London von A nach B kommen. Wenn man auf U-Bahn A noch warten muss, nimmt man eben U-Bahn B oder C und fährt den Bogen andersrum, da fährt doch alle naslang was. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 08.07.2014 Ich hoffe ich nerve nicht all zusehr, aber ich nehme meine Eltern mit und ich versuche so gut wie möglich ihnen einen Plan zu machen, sollte die nämlich mal verloren gehen wissen die überhaupt nicht mehr vor und zurück. Und wenn ich denen alles aufschreibe und in den Rucksack stecke fühlen sie sich ein wenig sicherer und alles geht entspannter ab ![]() Ich dachte mir halt deswegen, Hyde Park Corner, damit wir und den Park ein wenig ansehen können. aber ich bin über jeden tipp und eure Hilfe sehr sehr dankbar und lass mich gerne eines besseren belehren ![]() RE: 6 Tages Programm - Gazza - 08.07.2014 Ah ok, das macht die Sache natürlich sinnvoller @ Eltern. Wobei ich meine mittlerweile auch alleine nach England lassen kann, obwohl nur meine Mutter etwas (holpriges) englisch spricht bzw. versteht. Aber selbst mein Vadda käme wieder zurück bzw. dort an, wo er hin soll. Ihm fehlen zwar die Sprachkenntnisse, aber er hat nen Orientierungssinn - der wiederum meiner Mutter fehlt. ![]() Wenn andere aus der Reisegruppe die "Fähigkeiten" merken, schließen sie sich denen sogar an. ^^ Ich bin sicher, deine Eltern verlieren auch die "Angst", wenn sie erst mal 1-2 Tage dort unterwegs waren. Im Prinzip ist das U-Bahnsystem ja ganz einfach. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 09.07.2014 kann mir mal wer erklären wieso es beim London U-Bahn Plan 2 schwarze Linien gibt? irgendwie verwirrt mich das. Ich will vom British Museum zum The Shard fahren, und weiss jetzt nicht wie ich fahren soll. Lieg ich da richtig wenn ich von Tottenham Court Road bis Bank fahre und dann in die Schwarze Linie umsteige bis nach London Bridge? RE: 6 Tages Programm - St James Park - 09.07.2014 Du meinst bestimmt die Northern Line. Die teilt sich ein Stück nach oben und nach unten. Die eine Strecke rechts wir in der U.-Bahn Station auch immer via Bank angegeben . Am besten immer nach den Endknotenpunkten richten. Aber es ist nicht schwer. Grundsätzliches zu der U-Bahn. Es wird immer die Himmelrichtung angegeben. Northbound, Eastbound , Soutbound , Westbound wo die U-Bahn hinfährt. Auf den U-Bahn Treppen steht man IMMER rechts und LÄUFT links. Vor den U-Bahn Ausgängen muss man ja mit der Fahrkarte sich ausweisen um rauszugelangen. (Travelkarte oder Oysterkarte, Oysterkartr durch dranhalten /touchen) an den gelben Punkt, Travelkartr in Papier durch reinstecken in den Schlitz und sie kommt oben wieder raus und man nimmt sie dann wieder mit. Bitte die TICKETS nicht erst direkt vor den Türen raussuchen, sondern schon vorher. SOnst hält das den Verkehr auf. Mfg St James Park |