london-tour.de
Hallo! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Tube Allgemein (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hallo! (/showthread.php?tid=390)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Hallo! - marle - 24.06.2007

Rovosch hat mich aber mal angeschrieben und meinte, dass er gerne beim Aufbau einer neuen Seite mit helfen würde. Wen habt ihr denn schon alles über das alte (also das letzte Forum, was wir bis vor kurzem noch und nicht das ganz alte Forum) Forum angeschrieben? Ich könnte da morgen schnell mal welche anschreiben. Was hieltet ihr von diesem Stadardtext:

Hallo ...!
Wir - das neue Team von london-underground.de - möchten bekannt geben, dass wir nun eine neue Homepage und ein neues Forum haben. Die Adresse zur neuen Homepage lautet im Moment ...{neue Adresse hab ich nicht im Kopf}. Die neue HP wird in Zukunft auch unter london-underground zu finden sein. Wenn du Interesse hast, würden wir uns sehr freuen, dich im neuen Forum begrüßen zu können.


RE: Hallo! - bakerstreet - 24.06.2007

Hört sich doch gut an. Wäre toll, wenn du das in die Hand nehmen würdest. Ich habe da jetzt noch niemand angeschrieben, weil ich keinerlei private Email Adressen der Leute mehr besitze! :???:

Fände es halt nur schade, wenn einige aus mangelnder Info nicht mehr kommen würden.


RE: Hallo! - Aldwych - 24.06.2007

nur via PM an Ongar und Embankment hatte ich geschrieben - sonst habe ich keine zugriffsquellen!

gruß

Dennis


RE: Hallo! - bakerstreet - 25.06.2007

Toll finde ich auch, dass 5 Mitglieder (wenn ich mich nicht verzählt habe) den Weg aus dem anderen Forum schon hierher gefunden haben.
Kann gar nicht sagen wie glücklich mich das macht, und wie toll ich das finde!Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Hallo! - Aldwych - 25.06.2007

das stimmt - hat aber doch super geklappt! Und negatives konnte ich bis jetzt nicht "hören"!

Jetzt muss nur noch die Hauptseiten auf "Vordermann" gebracht werden! Die Startseite (Gästebuch, bye bye Shoreditch) sollte noch geändert werden! und das Hauptmenü (ich meine damit die Inhalte!) Aktualisiert werden!

gruß

Dennis


RE: Hallo! - marle - 25.06.2007

Ich habe jetzt im alten Forum mal einen Beitrag geschrieben, der darauf verweist, dass wir nun hier zu finden sind. Hoffe, dass alle zufrieden mit dem Beitrag sind.


RE: Hallo! - marle - 25.06.2007

So. Jetzt habe ich gerade über das alte Forum die oben genannte Standardantwort an folgende Mitglieder versendet:
Westminster, TH44, Rovosch, st.james park,
LiverpoolStreet, ongar, Paddington, London Bridge, Hochbahnfan,
Normanusrex. Das sind so die Mitglieder gewesen, an die ich mich so spontan positiv erinnert habe. Nur an pitch muss ich gleich auch noch schreiben. Müssen wir sonst noch wen anschreiben? Einfach auf der alten Homepage unten auf private Nachrichten klicken und dann in das Feld zum Nachrichten schreiben gehen. Neben dem Eingabefeld für den Empfänger sind so kleine Schaltflächen, mit der man sich eine Mitgliederliste anzeigen lassen kann.


RE: Hallo! - pitch - 25.06.2007

@marle / all:

hat mich jemand gerufen??
;-)


RE: Hallo! - bakerstreet - 25.06.2007

Prima !!!

... wird ja immer besser, welcome pitch!

@ Marle: Super Arbeit! Wie du siehst auch schon die ersten Früchte getragen!

Denke, die Leuten die du erwähnt hast sind schon die wichtigsten und spontan fällt mir niemand mehr ein!

Was ist eigentlich mit Beary... glaube, der weiß schon von der ganzen Sache, oder?!?


RE: Hallo! - marle - 25.06.2007

Ich habe pitch aber glaube ich nicht angeschrieben, oder? Dachte mir aber schon, dass du es auch so liest und kommst.