london-tour.de
Tesco, M&S und so weiter ... - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseberichte und andere Themen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Tesco, M&S und so weiter ... (/showthread.php?tid=470)

Seiten: 1 2 3

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Gazza - 27.08.2007

Bin kommendes WE wieder in London. Es wird auch Zeit, mein Kaugummi-Vorrat geht zu neige... Sainsburys, Tesco - ich komme!

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Londonfan - 04.11.2008

Hi,
ich liebe auch die Londoner Supermärkte wie z.B. Tesco und bin immer wieder erstaunt dass es so tolle Sachen gibt in ganz anderen Geschmacksrichtungen wie bei uns. z.B. hatte ich vor ca. 2-3 Jahren die Coca Cola light Lime (!) entdeckt. Super lecker. Gibts bei uns nicht und leider aber in London auch nicht mehr. Als ich das letzte Mal dort war war sie nicht mehr zu finden. Dafür gibts die Citrus Zest, die auch ganz gut ist. Von Wrigleys Extra hab ich auch sensationelle Kaugummis entdeckt in orange die nach Banana-Pineapple und noch was waren. Hab mir gleich nen Schwung mitgenommen, genau wie Cadburys Heisse Schokolade :-)
Ein Bekannter aus England (Engländer) fasst sich immer an den Kopf wenn ich voll aus dem Häuschen bin im Supermarkt. Er kann sowas nicht verstehen, allerdings ist er auch alles andere als ein Konsummensch. Schön zu lesen dass ich nicht die einzige bin die Londoner Supermärkte toll findet...

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Piccadilly Circus - 04.11.2008

Ja ich muss heute auch noch mal einen Tesco, Sainsbury's oder so besuchen. Smile Gruß aus London...

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Peaty - 04.11.2008

Londonfan schrieb:Ein Bekannter aus England (Engländer) fasst sich immer an den Kopf wenn ich voll aus dem Häuschen bin im Supermarkt.
Das kann ich gut nachvollziehen. Immer wenn ich in Schottland bin, brauche ich als erstes ein Irn-Bru, was meinen Bekannten auch immer peinlich ist. Wink

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - finchleyroad - 05.02.2009

Jedesmal wenn ich in London bin führt mich mein Weg zu Tesco oder Sainsburys.

Dort gibt es leckeren Käse in kleinen Beuteln. Sind immer 5 Teile drin, meistens ein Schmierkäse und sonst Stücken. Die kann man gut zwischen durch essen oder abends. Ich hole sie mir meistens für Abends, dann esse ich in der Unterkunft noch ein Brötchen mit Käse.

Was auch immer in meinem Koffer landet ist Catbury Schokolade. Ich liebe sie. Besonders gerne mag ich die Buttons. Zuletzt war ich immer zur Weihnachtszeit da, und dann nehme ich immer den Adventskalender von Cadbury.

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Aldwych - 06.02.2009

Cadbury ist klasse, bin zwar nicht der Kenner aber habe das gefühl die schmeckt besser als der "Käse" was man in Deutschland bekommt!
- aber Luxemburg ist nicht weit und beim Tanken in Wasserbillig nehme ich immer Luxemburger Schokolade mit, ist genausogut!

Gruß

Dennis

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - Miss Hampton - 21.02.2009

ich hab beim letzten london aufenthalt "leider" die cadbury creme-eggs caramel für mich entdeckt, noch besser als die caramel schoki Wink

RE: Tesco, M&S und so weiter ... - LondonJunkie - 08.03.2009

Ja, ich bin bekennender Tesco-Fan...
kenne die Läden an der Oxford-Street, am Covent Garden, Trafalgar Square- aber der Laden an der DLR Station Canary Wharf hat mich endgültig überzeugt... stehe auch immer vor dem Sandwich-Regal, nehme dann aber doch wie immer Tuna and Sweetcorn...und der Sainsburys Local Laden an der Brixton Station hat mich auch überzeugt. Den werde ich wohl demnächst wieder anvisieren! JUHU!!!!
Übrigens, ich sollte letztens Cadbury Mint Schoki mitbringen für einen Cadbury-Fan hier, habe sämtliche Läden abgesucht, aber nix gefunden. Scheint wohl raus aus dem Sortiment zu sein... schnief.