london-tour.de
Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? (/showthread.php?tid=481)

Seiten: 1 2 3


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - Schnuggel - 28.11.2007

Hallöchen,

war leider schon länger nicht mehr hier im Forum. :?

Wir waren letztes Jahr mit AB in London. Der einzige Nachteil liegt halt, von Stansted in die City zu kommen. Ansonsten waren/sind wir rundum zufrieden. Für 55€ p. P. (letztes Jahr, momentan ab 62,- Euro) für Hin- und Rückflug kann man nicht meckern + es gab kostenlosen Bordservice (Getränke + Sandwich)! Das Ticket für den Stansted-Express gibts auch günstiger im Flieger zu kaufen, als woanders. :wink:

Da ab NUE nur AB fliegt, haben wir auch keine andere Alternative. Am 11.12. heben wir wieder ab mit AB nach London. *freuuuuu*

LG

Schnuggel


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - St James Park - 28.11.2007

Welche Fluggesellschaft soll den AB sein? Habe ich noch nie gehört? Oder ist das eine Abkürzung? Fliegen die auch so günstig von woanders außer Nürnberg?

Gruß St James Park Confusedhock:


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - 55 Broadway - 28.11.2007

johAnnes B kerner-air oder auch ÄÄÄÄr Bäääärlin ;-)


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - Schnuggel - 28.11.2007

genauuuuuuuuu Air Berlin
hmm dachte das wäre geläufig, genauso wie auch BA erwähnt wurde. :lol:

Air Berlin bietet Hin + Rückflug ab Nürnberg nach Stansted für 62,-- Euro an.

LG

Schnuggel


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - St James Park - 28.11.2007

@Schnuggel

Jetzt wo du es sagst. Hatte wohl in dem Moment ein Brett vor dem Kopf. Mit AB wollte ich eigentlich auch dieses Jahr im SOmmer nach London ab Münster fliegen. Jedoch sind dann die Flüge für die Tage, die in Frage kamen deutlich in die Höhe gestiegen und um die 150 € London Hin - und Zurück wollte ich nicht zahlen.

Sind dann per Ryanair ab Bremen geflogen und haben auch so um die 65 € pro Person gezahlt. Hatte an dem Service nix auszusetzen.

Gruß St James Park Tongue


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - Schnuggel - 28.11.2007

St James Park schrieb:@Schnuggel

Jetzt wo du es sagst. Hatte wohl in dem Moment ein Brett vor dem Kopf.

Gruß St James Park Tongue

Kann ja mal vorkommen. :lol:

VG


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - maurice - 29.11.2007

ich habe gestern auch meine tickets über ryanair bestellt und kann bis jetzt auch nichts negatives sagen. für zwei personen hin- und rückflug für 76€.
ist zwar nur mit handgepäck und mit online check inn, aber dennoch ein pris, den ich bei keiner anderen fluggesellschaft auch nur annähernd finden konnte!!
also von daher bin ich schonmal sehr glücklich mit dieser wahl.


RE: Welche Airline ist für einen Londonflug die Beste? - HagelKorn - 03.01.2008

hab jetzt bisher mit ryanair keine probleme gehabt. stansted ist natürlich vom transfer her nicht das optimale. Aber mit heathrow hat man eben oft das problem mit den flugverspätungen, sonst ist heathrow sehr ok ...
für meine letzten beiden flüge mit FR (ryanair) hab ich folgendes bezahlt.
TripNo1: EUR 21 hin + EUR 21 retour ==> 42 EUR pro Person für hin+retour (Checkin am Schalter + kein Gepäck)
TripNo2: EUR 13 hin + EUR 13 retour ==> 26 EUR pro Person (Online-Checkin + keine Gepäck + allerdings zweimal 3 euro für die "tolle" kreditkartengebühr)