![]() |
welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? (/showthread.php?tid=526) |
RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - ela - 29.09.2007 Hallöchen! Mit Kleinkind ist es etwas anstrengender als ohne, keine Frage!! Aber wenn du es von Anfang an weißt, dann planst du deinen Urlaub auch anders. Ich kann schon sagen, dass wir einiges gesehen haben, auch wenn das hier vielleicht nicht rüberkommt!! Und ja, mit der Tube und einem Buggy ist es echt nervend!! Aber es ist für die Kleinen schon anstrengend, vor allem wenn du schreibst 12 Stunden!!! Diese ganzen Umstellungen gehen nicht spurlos an den Kleinen vorbei!! Liebe Grüße RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - Aldwych - 29.09.2007 hier aus dem prospekt abgeschrieben! Little Unicorn Day Nursery Even if you don’t have kids, Unicorn Day Nursery is a must see—some even consider it a tourist attraction. One step into this wonderland and you’ll wish you were a kid again. Where else could you race your mini around an indoor city, park in front of the Canary Wharf tower, sit on a tree stump in front of your log cabin to have your face painted during rush hour? This high class facility offers the ultimate home away from home for your children ages 5 and under. und da sind sie (allesamt Docklands) 13 Columbus Courtyard 20 Canada Square, 2 Westferry Circus, Preise stehen nicht dabei bzw. weitere Infos! gruß Dennis RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - andrea nies - 16.10.2007 frage zur Wachablösung. Ich blicke da nicht durch mit den Tagen. wollen am 8.Dezember hin . Ist dann Sonntag den 9.Dezember auch die Wachablösung??? RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - St James Park - 16.10.2007 @ andrea niesen Hier was zu der Wachablösung : Buckingham Palace Die königliche Zeremonie der Wachablösung beginnt um 11.30 Uhr vor dem Buckingham Palace und endet nach rund 45 Minuten. Von April bis Juli findet die Wachablösung täglich statt, im Herbst und Winter jeden zweiten Tag. Die Zeremonie kann allerdings jederzeit (vor allem bei Regen) ausfallen. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind Victoria, St James's Park und Green Park. Horse Guards Parade Ebenso eindrucksvoll ist die Zeremonie der Horse Guards Parade (Whitehall), die während des ganzen Jahres täglich montags bis samstags um 11 Uhr und sonntags um 10 Uhr abgehalten wird. Die nächstgelegenen U-Bahn-Stationen sind Embankment, Charing Cross und Westminster. Im Herbst und Winter findet die Wachablösung nur jeden 2. Tag statt und kann bei schlechtem Wetter auch ganz ausfallen. Gruß St James Park RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - andrea nies - 22.10.2007 hallo , haltet mich für bekloppt, aber was heißt jeden 2 tag ???. wer kann mir sagen ob am 8.Dezember 2007 um 11.30 Uhr die Wachablösung ist ? Danke RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - 55 Broadway - 22.10.2007 na, ganz einfach: show - no show - show - no show ... :lol::lol::lol: ich hab mal auf einer seite nachgeschaut, da stehen die tage nur bis november (im november gibts die show an ungeraden tagen) drin. ich weiß nicht, was das für den dezember heißt, wenn man aber annimmt, dass es da normal weitergeht, dann wäre am 8.12. keine show. du findest auf der seite auch noch nen link zur british army, auf der angeblich noch mehr infos zu finden sein sollen. der link funzt aber nicht wirklich. aber ich denke trotzdem, dass auf den seiten der army darüber was zu finden sein müsste. RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - kitty - 22.10.2007 So ich sga dann mal danke für all eure tips nd morgen gehts endlcih ab nach london RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Tri - london-tour.de - 22.10.2007 kitty schrieb:So ich sga dann mal danke für all eure tips nd morgen gehts endlcih ab nach london Viel Spass in London. Wenn Du wieder da bist kannst Du uns ja von Deinen Erfahrungen berichten ![]() RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - St James Park - 22.10.2007 @ kitty Viel Spass in London. Gruß St James Park 8) RE: welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jedenfall mitnehmen auf einen London-Trip? - kitty - 28.10.2007 so ich hab in 5 tagen jede menge erlebt, getsern wieder sicher in germany gelandet....war das erstemal in London udn bin überwältigt von dieser stadt, nciht nur das sie aus allen nähten platz*hihi* sondern auch von der masse die man dort zu sehen bekommt an attraktionen....es ist einfach die geilste Stadt die ich je gesehen hab |