![]() |
6 Tages Programm - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Sehenswürdigkeiten (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: 6 Tages Programm (/showthread.php?tid=2713) |
RE: 6 Tages Programm - LondonJunkie - 12.07.2014 (17.06.2014, 20:58)ktmman schrieb: Weis nicht wie groß der Andrang beim "The Shard" ist, oder ob man da jederzeit problemlos hinauf kann? The Shard hängt vermutlich extrem mit dem Wetter zusammen. Ich würde die Karten vorher im Internet kaufen, das ist streßfreier vor Ort und auch günstiger, als wir da waren, war nicht viel los, aber das hing wohl auch mit dem Wetter zusammen (war an Ostern...) - wenn ihr oben seid, gibts eigentlich keinen großen Drang, wieder runterzugehen, ich würde The Shard auch jederzeit einer Fahrt im London Eye vorziehen, da bei The Shard keine zeitliche Begrenzung da ist und man glotzen kann bis die zu machen. :-) RE: 6 Tages Programm - ktmman - 23.07.2014 kann mir wer sagen ob die tickets für "the Shard" gedruckt werden müssen? oder ober bekomme ich einen elektronischen voucher per mail den ich vorzeigen kann? ich will mir die tickets nämlich so spät wie möglich kaufen und das wird warscheinlich in london im hotel über meinen laptop passieren. Logischerweise kann ich die dann aber nicht drucken,deswegen meine frage?? Ich könnte höchstens die mail per handy dann an das hotelweiterleiten und die fragen ob sie mir die drucken RE: 6 Tages Programm - ktmman - 30.07.2014 Ist das Chelsea Stadion noch in Zone 1-2 ? oder brauch ich da raus eine extra Karte? RE: 6 Tages Programm - St James Park - 30.07.2014 Das weiss nur google. Das Stadion liegt in Zone 2, U-Bahn-Station : Fulham Broadway mfg St James Park RE: 6 Tages Programm - kael - 31.07.2014 (30.07.2014, 20:43)ktmman schrieb: Ist das Chelsea Stadion noch in Zone 1-2 ? oder brauch ich da raus eine extra Karte?Ich glaube, das liegt in der 'verbotenen Zone', da kommt ihr mit dem Arsenal-Trikot nicht rein und wenn ja, dann sicher nur mit einem Extra-Aufschlag, dass wird teuer. :lol: Ich würde das Emirates-Stadium empfehlen, liegt auch in Zone 2 und da klappt es dann problemlos. ![]() RE: 6 Tages Programm - ktmman - 31.07.2014 Ich habe kein Arsenal Trikot ![]() ![]() Das blöde ist nur alles bzw vieles muss man vorservieren das gefällt mir nicht so, da bin ich nicht so flexibel zwecks Wetter wie ich gerne hätte ![]() Aber was anderes: Ist das Wasser in London in den Hotels trinkbar? ich lese viel dass es nicht so gut sein soll und Mineralwasser empfehlenswerter wäre?? Wir brauch die Nacht nämlich immer genug Wasser zum trinken RE: 6 Tages Programm - Nightwish80 - 01.08.2014 (31.07.2014, 21:21)ktmman schrieb: Ich habe kein Arsenal Trikot Wir machen es immer bei unseren Städtereisen so, dass wir uns immer 2-3 Flaschen Wasser aufs Zimmer packen. Aber ich trinke auch nicht so gern Leitungswasser. RE: 6 Tages Programm - Gazza - 01.08.2014 (01.08.2014, 08:39)Nightwish80 schrieb: Wir machen es immer bei unseren Städtereisen so, dass wir uns immer 2-3 Flaschen Wasser aufs Zimmer packen.Eben, ich auch, egal wo ich hinfahre und im Ausland sowieso. Ich hab auch - für den ersten "Notfall" - immer ne 0,5er Sprudelflasche im Koffer, damit ich die Zeit überbrücken kann, bis ich i-wo vor Ort was zum trinken kaufen kann. google sagt: Wasserqualität in UK und im DiL-Forum sagen sie das. RE: 6 Tages Programm - ktmman - 03.08.2014 hat wer einen tipp wo man ein gutes detusch/österreichisches Restaurant in London findet? möchten mal schauen wie die einheimische Küche in London so schmeckt und kommt mir jetzt keiner, wir sind in london wir müssen die englishe küche essen ![]() RE: 6 Tages Programm - Nightwish80 - 03.08.2014 (03.08.2014, 13:40)ktmman schrieb: hat wer einen tipp wo man ein gutes detusch/österreichisches Restaurant in London findet? möchten mal schauen wie die einheimische Küche in London so schmeckt Ich komm dir nicht damit, aber verstehe es trotzdem nicht. |