london-tour.de
London Eye - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London Eye (/showthread.php?tid=2996)

Seiten: 1 2 3 4

RE: London Eye - Matz - 29.03.2015

Diese Oyster Photocard brauchen children unter 10 Jahre nur, wenn sie allein mit den Londoner Öffis unterwegs sind und sie kostenlos mit Tube, DLR, Overground and some National Rail services fahren wollen. Da euer "Lütter" aber wahrscheinlich immer mit einem Erwachsenen unterwegs ist, der eine Travelcard hat, braucht er diese Karte nicht. Kinder unter 10 fahren, in Begleitung eines Erwachsenen mit gültigem Ticket, kostenlos.
Feiertage ( bank holidays ) gibt es in London wenige. 3. April / 6. April / 4. Mai sind zwar Feiertage in London. Das merkt man im öffentlichen Leben jedoch kaum. Die Geschäfte öffnen erst ab Mittag, die erste Tube startet etwas später als sonst, die letzte Tube endet etwas früher als üblich, aber sonst sind kaum Einschränkungen zu merken.

RE: London Eye - ferienmama - 31.03.2015

Smile Hallo Matz,
auf dich kann man sich verlassen - danke für die Info! Morgen (1. April) geht es ja endlich los. Bin schon sehr gespannt.
Ja, ja der 6. April ist ein Feiertag und das macht mir wegen der frühen Fahrt zum Flughafen etwas Sorgen. :o

RE: London Eye - ferienmama - 01.04.2015

Hallo Matz, London is great! Wir sind zwar erst einen halben Tag hier, aber schon restlos begeistert. Das Hotel ist auch super und die Lage am Imperial Wharf ist toll - wir haben eine Bushaltestelle direkt vorm Haus und den Bahnhof gleich gegenüber.:-)  lg 

RE: London Eye - Sonja - 20.04.2015

Hat von euch schon mal jemand die "Day and night experience" Tickets am London Eye gekauft? Die sind mir heute ins Auge gefallen und vom Preis her finde ich sie akzeptabel. Wir könnten dann ja einmal gleich um 10 Uhr da sein und die zweite Fahrt so gegen 20:30 Uhr zur Abenddämmerung. Dann dürfte die Warteschlange vielleicht nicht ganz so lange sein, oder?

Grüßle
Sonja

RE: London Eye - ferienmama - 18.05.2015

Also jetzt verstehe ich alle hier im Forum, die so begeistert sind von London!! Es war einfach super! Wir überlegen schon, wann es sich nächstes Jahr wieder ausgeht, diese wunderbare Stadt zu besuchen.

RE: London Eye - ferienmama - 19.05.2015

Guten Morgen Matz,
ich möchte mich noch mal bei dir für die hilfreichen Tipps bedanken! Deine Anleitung, wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen - einfach super.
Ich habe mir das ausgedruckt und mitgenommen. War total easy das Hotel zu finden. Übrigens ist dieses Hotel wirklich ganz toll - die Lage super, Zimmer sauber und groß, daneben gleich eine Bushaltestelle, gegenüber eine Station der Overground und das Themseufer zum Spazierengehen ist auch gleich ums Eck. Wir kommen wieder LONDON - und auch wieder in dieses Hotel!

RE: London Eye - Matz - 19.05.2015

Grüß Dich ferienmama,

bist also jetzt auch vom London-Virus befallen Big Grin .
Schönen Dank für die [Bild: blumen-smilies-0003.gif].

Meine Reisevorbereitung für Wien läuft auch schon auf Hochtouren.

RE: London Eye - ferienmama - 20.05.2015

Hallo Matz,

ja, ja vom London- Virus befallen. Ich glaube wenn man einmal in London war, muss man immer wieder in diese tolle Stadt!
Nachbarn von uns waren vorige Woche in London, kamen gestern nach Hause und reden auch schon von der nächsten Reise. So ist es!!! Big Grin

RE: London Eye - hamster - 26.05.2015

London is great... Cambridge is better Smile

RE: London Eye - ferienmama - 03.06.2015

(19.05.2015, 10:46)Matz schrieb: Grüß Dich ferienmama,

bist also jetzt auch vom London-Virus befallen Big Grin .
Schönen Dank für die [Bild: blumen-smilies-0003.gif].

Meine Reisevorbereitung für Wien läuft auch schon auf Hochtouren.

Hallo Matz,

:hello: nächstes Jahr steht London sicher wieder am Ferienplan Smile  wir freuen uns schon so darauf Big Grin 
Ich hoffe, deine Vorbereitungen für Wien schreiten auch voran. Wir waren Anfang Mai dort - ist schon eine schöne Stadt. Aber im Juli geht´s für uns erst mal nach Amerika an die Westküste und dann noch nach New York - freue mich schon sehr!  8)