london-tour.de
Hallo! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Tube Allgemein (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hallo! (/showthread.php?tid=390)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Hallo! - pitch - 26.06.2007

selbstredend... Big Grin
muss nur noch am profil basteln und mich an den blendenden hintergrund gewöhnen... das blau war so beruhigend.Cool


RE: Hallo! - london-tour.de - 26.06.2007

rot hat doch auch was Smile


RE: Hallo! - bakerstreet - 27.06.2007

Das blau aus den anderen Foren war halt vertraut und schön. Aber nach 3 blauen Foren ist weiß auch in Ordnung!

Abwechselung muß auch mal sein!


RE: Hallo! - Train3229 - 28.06.2007

weiß wird aber zu schnell dreckig Tongue


RE: Hallo! - bakerstreet - 29.06.2007

Stimm! Das hatte ich jetzt so gar nicht bedacht :lol::lol::lol:

Ich frag gerade mal in der geheimen Komandozentrale von LU nach, was man da machen kann! TongueTongueTongue


RE: Hallo! - St James Park - 03.07.2007

marle schrieb:So. Jetzt habe ich gerade über das alte Forum die oben genannte Standardantwort an folgende Mitglieder versendet:
Westminster, TH44, Rovosch, st.james park,
LiverpoolStreet, ongar, Paddington, London Bridge, Hochbahnfan,
Normanusrex. Das sind so die Mitglieder gewesen, an die ich mich so spontan positiv erinnert habe. Nur an pitch muss ich gleich auch noch schreiben. Müssen wir sonst noch wen anschreiben? Einfach auf der alten Homepage unten auf private Nachrichten klicken und dann in das Feld zum Nachrichten schreiben gehen. Neben dem Eingabefeld für den Empfänger sind so kleine Schaltflächen, mit der man sich eine Mitgliederliste anzeigen lassen kann.

@marle

Das freut mich riesig das ich bei dir nen positiven Eindruck hinterlassen habe.
Ich finde das neue Forum auch richtig klasse. Schön wieder von euch allen zu hören.

Gruß Christoph alias St James Park


RE: Hallo! - Aldwych - 03.07.2007

was Negatives hatten wir doch auch gar nicht! Es gab keiner der sich danebenbenommen hat!


RE: Hallo! - bakerstreet - 03.07.2007

Eben, alle sind nett und sachlich zueinander, dass sollte auch auf jeden Fall so bleiben!

Sag mal Dennis: das wollte ich die ganze Zeit schon anbringen... findest Du ( der rest natürlich auch) die Funktionen nicht ziemlich Nahe dem vorletzten Forum.
Man kann Pm´s schreiben, Umfragen, etc.

Und jetzt mache ich was, was ich schon sehr sehr lange machen wollte:

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Toll es ind nicht mehr als 10 Grafiken erlaubt :x


RE: Hallo! - marle - 03.07.2007

@bakerstreet: :mrgreen:

Ich konnte mich ja auch nur an die positiv erinnern, von denen ich mal was gehört habe. Zu den Mitgliedern, die sich nicht gemeldet haben, kann ich nichts sagen.


RE: Hallo! - bakerstreet - 04.07.2007

@ Marle: Ja nee is klar!

Dich trifft da ma aller wenigsten ne Schuld, weil Du Dir in der beziehung jede Menge Mühe gemacht hast.
Dafür einfach nochmal vielen Dank.

Alles in allem läufts super... die die im letzten Forum noch weg waren hätte man auch nicht erreichen brauchen, weil wer sich soooooo lange nicht gemldet hat...
da sind die Wahrscheinlichkeiten doch eher gering, dass da nochmal was kommt...
Aber, wir freuen unds über jeden, der auch wieder zurück findet.

Gruß

tobi