london-tour.de
bed & breakfast doch so teuer? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: bed & breakfast doch so teuer? (/showthread.php?tid=1219)

bed & breakfast doch so teuer? - coquin - 09.09.2009

Hallo zusammen

Ich möchte gerne nächtes Jahr mit meinem Freund nach London fahren. Ich habe in vielen Reiseführern gutes über die Seite www.bed-breakfast.de gelesen und auch gleich mal geguckt. Die haben ja wirklich schöne Zimmer da, allerdings finde ich das auch nicht gerade günstig. Wir wollen für 10 Tage nach London und ungern über 1000 € für die Unterkunft bezahlen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, oder ist 1000€ für London noch günstig? ^^
Wir hätten gerne einfach ein schlichtes sauberes Zimmer mit eigenem Bad (!)
Danke schon mal im Voraus!

RE: bed & breakfast doch so teuer? - Piccadilly Circus - 09.09.2009

Guck mal bei www.travelodge.co.uk - Das ist eine britische Budget-Hotelkette, habe schon öfter dort übernachtet und kenne 3 Filialen in London und eine in Edinburgh und war eigentlich immer zufrieden. Die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet, aber waren immer sauber und haben alle ein eigenes Bad. Die Preise beginnen, wenn man früh bucht oft schon bei £19 pro Zimmer und Nacht, wobei dies dann in der Regel Hotels sind, die nicht direkt in Central London liegen, was allerdings auch nicht problematisch ist, da man das Hotel in der Regel ja nur zum Schlafen nachts braucht. Ich bin nächste Woche z.B. wieder in der Travelodge London City Airport, mit Bus/DLR bzw. Bus/Tube braucht man ca. 30 Minuten nach Central London.

RE: bed & breakfast doch so teuer? - ManuEla - 02.02.2010

@Piccadilly Circus: Du bist bestimmt Mitarbeiter oder Geschäftsführer von dieser Hotelkette...überall wo ich lese, empfiehlst Du "travelodge" :lol:

Ich habe mich auch da mal informiert. Da gibt es ja kaum Einzelzimmer und wenn, dann sind diese genauso teuer wie ein Doppelzimmer. Und Frühstück wird da gar nicht angeboten, oder?

LG Manu

RE: bed & breakfast doch so teuer? - Piccadilly Circus - 02.02.2010

Nein ich bin kein Mitarbeiter dieser Kette, auch bekomme ich keine Provisionen. Wink Nur vom Produkt überzeugt. Die Preis-Leistung stimmt in meinen Augen eigentlich immer und oft habe ich dort halt schon sehr günstig übernachtet. Ich habe in London halt bisher gerade bei günstigen Hotels sonst sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht, so dass ich mir "Experimente" nun einfach erspare. Ich denke aber, dass die ein Thread weiter empfohlene Kette Premier Inn ein wahrscheinlich vergleichbares Produkt zu ähnlichen Preisen liefert. Nur die ganzen "normalen" Hotels können mir inzwischen gestohlen bleiben, was man da fürs Geld geboten bekommt ist doch oft schon sehr grenzwertig!

In der Tat hat Travelodge nur in wenigen Hotels Einzelzimmer, was aber in meinen Augen kein Problem darstellt, da man auch das Doppelzimmer oder auch die Familienzimmer problemlos alleine belegen kann und diese oft günstiger sind als ein Einzelzimmer in anderen Hotels – die Preise sind halt immer pro Zimmer, egal wie viele Personen man nun dort unterbringt.

Frühstück kann man entweder bei der Buchung für £6 pro Person und Nacht hinzubuchen oder aber auch kurzfristig im Hotel bestellen, dann für £7.50 pro Person und Nacht. Das Frühstück ist dann ein britischen Frühstücks-Buffet.

RE: bed & breakfast doch so teuer? - Dario - 11.11.2011

I'm totally agree with man.Me and my friends also visited there few days ago there.The rooms are really nice there, but expensive one.You are right we just like a simple clean room with private bathroom......

RE: bed & breakfast doch so teuer? - nagyob - 21.11.2011

Ich bin der Vermietung von Zimmern für Touristen, wenn Sie daran interessiert sind, haben einen Blick auf meine Website:

www.londonunterkunft.weebly.com

Danke
Orsi

RE: bed & breakfast doch so teuer? - Karin.Markus - 21.11.2011

Schaut mal nach Wohnungen, Selbstversorgung ist deutlich günstiger! Wir haben für Februar ne kleine WOhnung gemietet für 5 Tage und sparen für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Baby) gute 100€