london-tour.de
Easyhotel - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Easyhotel (/showthread.php?tid=1237)

Seiten: 1 2 3 4


Easyhotel - CyQuesT - 03.10.2009

Hallo Leute,

welches der easyhotel würdet ihr Empfehlen für 2 Nächte (13-15.10.09).

Earls Court oder Victoria ? Wichtig da wenig zeit ubahn verbindung zum Zentrum. Preis ist bei beiden für 2n 2p 100Pfund.


RE: Easyhotel - St James Park - 03.10.2009

Ich wuerde Victoria nehmen.Gruß St James Park :Wink)


RE: Easyhotel - Keksie - 03.10.2009

Kann ich auch nur empfehlen. Habe da im Juli 6 Nächte verbracht, im kleinsten Zimmer ohne Fenster. Kein Problem (für eine Person). Ansonsten sehr sauber und die Lage ist auch unschlagbar.


RE: Easyhotel - CyQuesT - 03.10.2009

Es ist das Earls Court geworden.


RE: Easyhotel - Laura - 22.11.2009

(03.10.2009, 18:45)Keksie schrieb: Kann ich auch nur empfehlen. Habe da im Juli 6 Nächte verbracht, im kleinsten Zimmer ohne Fenster. Kein Problem (für eine Person). Ansonsten sehr sauber und die Lage ist auch unschlagbar.
und
(03.10.2009, 21:57)CyQuesT schrieb: Es ist das Earls Court geworden.

Ich habe Fragen an Euch:

An die EasyHotels habe ich auch schon gedacht.

Ich werde aus der Seite nicht so ganz schlau:

Sind die kleinen Zimmer (mit und ohne Fenster) immer nur für eine Person oder auch für zwei Personen.
Wir sind zu dritt (1 Erw. + zwei größere Kinder). Ich wollte sonst für uns zwei kleine Zimmer nehmen.
Oder lieber ein kleines + ein größeres (für die zwei Kinder)?

Wie ist es mit Kofferaufbewahrung vor dem einchecken bzw. nach dem auschecken? Ist das da möglich?

Wir würden das Hotel Earl's Court wählen weil der Easy-Bus vom Flughafen Gatwick am Bahnhof Fulham ankommt. Lt. Tube-Plan ist das ja in der Nähe.


RE: Easyhotel - moonlight - 23.11.2009

wir sind in 1,5 woche auch in dem hotel in earls court. haben aber das zimmer mit fenster genommen (mein mann wollte nicht in einem gefängnis schlafen, haha).

laut deren Homepage ist eine kofferaufbewahrung wohl möglich.


RE: Easyhotel - Keksie - 23.11.2009

Also ich war alleine unterwegs und hatte mir ein kleines Zimmer genommen, ohne Fenster. Das Bett mag für zwei Personen sicherlich ausreichend sein, ansonsten ist es doch recht eng. Es gibt im Zimmer keinen Schrank oder so, lediglich zwei Haken und mit zwei Koffern dann aufn Zimmer, könnte es Platzprobleme geben. Ich hatte meinen Koffer bei der Tür liegen und musste ihn jedesmal, je nach dem ob ich aus dem Zimmer raus oder ins Bad wollte, den Koffer hin und her schieben. Was jetzt nicht weiter ein Problem war, wie gesagt, bei einem Koffer.

Gepäckaufbewahrung klappt gut. Ich habe das auch gemacht. Kostet glaub ich 5 Pfund. Ich glaube, man konnte gegen Aufpreis aber auch schon eher einchecken, was dann wohl aber teurer war, als die Kofferaufgabe. Aber wie gesagt, dass hat sehr gut geklappt mit der Gepäckaufgebewahrung.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, und Easyhotel durchaus empfehlen.


RE: Easyhotel - London2009 - 07.06.2010

Hallo.

Muss mich hier auch kurz einklinken, obwohl der Thread schon etwas älter ist. Bin gerade aus London zurück und habe wieder im Easyhotel übernachtet. Meine Wahl fällt immer auf ein Easyhotel. Kann es wirklich nur empfehlen! Abgesehen von der Grösse der Zimmer (ist ja bereits bekannt dass man sich kaum umdrehen kann darin) überzeugt mich einfach die Sauberkeit. Die meisten günstigen Hotels (ausser die grossen Ketten wie Ibis, Travellodge etc. natürlich, die sind sehr gut) schauen von aussen noch ganz toll aus- drinnen erwartet einen aber ganz fieses Confusedhock:. Im Easyhotel habe ich ein superbequemes Bett, saubere Bettwäsche und keinen Dreck. Und alleine das zählt bei mir. Ich halte mich aber auch wirklich nur zum duschen und schlafen im Hotel auf in London. Für alle welche das auch so handhaben ist ein Easyhotel ein gutes Angebot.

Meine 1. Wahl ist immer das Easy in Paddington. Bushaltestelle gleich vor der Tür (zur Oxfordstreet, Picadillycircus), nächste Bushaltestelle in einer Minute erreicht (nach Camden Town, HydePark Corner, Victoria Station, Eastlondon, KingsCross, Jamie Olivers Fifteen..einfach alle Richtungen ohne umzusteigen) Paddington Tube und Railstation in 2 Minuten erreicht. Supermarkt um die Ecke, gutes Pub gegenüber, einfach toll!

So, dass musste gesagt werden Big Grin

Hoffe es hilft einigen sich nicht abschrecken zu lassen vom orangenen Logo..


RE: Easyhotel - Gazza - 10.06.2010

Könnte mal jemand ein Foto von nem Zimmer posten? Hab bisher nur im TV die Kabinen eines easy-Kreuzfahrtschiffes gesehen, würde gerne mal den Vergleich haben, was die "Größe" der Zimmer/Kabinen angeht. Thx.

Wär vllt mal ne alternative, statt nem nächsten grottigen Hostel.


RE: Easyhotel - Keksie - 11.06.2010

Ich habe keine Ahnung, wie man Bilder einfügt, aber wenn du auf den Link gehst, kommst du zu meiner Bewertung bei Tripadvisor und da habe ich auch Fotos reingestelt:

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g186338-d652911-r37062924-EasyHotel_London_Victoria-London_England.html#CHECK_RATES_CONT

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich eines der kleinsten Zimmer hatte, die zur Verfügung stehen .... 6-7 qm und ohne Fenster. War aber alles ganz easy Big Grin