london-tour.de
Fußball WM 2010 - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Fußball WM 2010 (/showthread.php?tid=1362)

Seiten: 1 2 3


Fußball WM 2010 - Lotusblume - 31.03.2010

Hallo,
ich und mein Freund verbringen eine Woche Urlaub in London dieses Jahr. Es betrifft die Kalenderwoche 25/2010. Dort ist ja auch gerade die Fußball WM. Es wird wohl am bestens sein das Deutschland-Trikot nicht öffentlich dort zu tragen, oder liege ich da falsch? Wink
Meine Frage aber ist, wo kann man sich die Spiele denn dort wahrscheinlich anschauen? Uns interessiert das halt auch ein bisschen und ich denke auch in London muss man nicht ganz darauf verzichten. Laufen diese in den Pubs an einem Fernseher oder in der Bar nebenher, so wie ich das hier aus Deutschland auch kenne? Was meint ihr?
Es gibt ja auch noch den Fernseher auf dem Hotelzimmer, aber ich glaube das ist ein Pay-TV und für teures Geld im Hotelzimmer Fußball schauen in unserem Urlaub, muss nicht unbedingt sein..

MFG
Lotusblume


RE: Fußball WM 2010 - Piccadilly Circus - 31.03.2010

Hmm da ihr wahrscheinlich die Spiele der Deutschen sehen wollt und nicht der Engländer, könnte das ein wenig schwierig werden. Es gibt zwar auch Deutsche in London, nur die müsste man finden. Solange nicht gerade ein Spiel der Engländer läuft, ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwo läuft gar nicht so gering. Ich würde gar nicht davon ausgehen, dass die Spiele nur im Pay-TV laufen.

Ich habe mir letztes Jahr im Mai (als mein SV Werder die Hamburger im Halbfinale rausgeworfen hat), das Rückspiel z.B. auf meinem extra mitgenommenen Notebook mit DVB-T-Stick geschaut, da es tatsächlich im britischen Free-TV übertragen wurde, nur der entsprechende Sender im Hotel-TV nicht eingespeist wurde.


RE: Fußball WM 2010 - Lotusblume - 31.03.2010

Also vielleicht doch nicht so einfach.. ^^
Von hier kenne ich es ja so, dass in den Pubs wos hier gibt immer Fußball etc. an nem Bildschirm läuft. Kann man davon nicht ausgehen in London?
Ist es dort nicht normal dass in den Pubs Bildschirme laufen?


RE: Fußball WM 2010 - Piccadilly Circus - 31.03.2010

Hängt vom Pub ab. Wink Und es ist noch lange nicht gesagt, dass dann auch die gewünschten Spiele laufen... Das werdet ihr denke ich eher kurzfristig klären müssen.


RE: Fußball WM 2010 - LondonJunkie - 31.03.2010

Wenn England gegen USA spielt, bin ich in London! *jubel*
Also, wenn jemand nähe Kings Cross einen Pub weiß...immer her mit den Infos!


RE: Fußball WM 2010 - Lotusblume - 31.03.2010

Okay, dann bleibt das einfach abzuwarten. Wink


RE: Fußball WM 2010 - london-tour.de - 31.03.2010

Ansonsten einfach ins Bavaria Beerhouse - das ist zwar normalerweise nichts was man in London als Tourist sehen möchte, aber die Spiele der deutschen Mannschaft laufen dort garantiert:

http://www.bavarian-beerhouse.com/


RE: Fußball WM 2010 - Lotusblume - 01.04.2010

Danke für den Tipp. Smile


RE: Fußball WM 2010 - St James Park - 05.04.2010

@LondonJunkie

Gegenüber vom Travelodge King`s Cross Royal Scot Hotel liegt ein kleiner Pub der auch Fußball zeigt.Ist ca. 10 Min von King`s Cross entfernt.

MfG St James Park


RE: Fußball WM 2010 - LondonJunkie - 05.04.2010

DANKE!
Wehe, es gibt dann keine England-Autofahnen mehr!! Big Grin