london-tour.de
Fußball WM 2010 - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Fußball WM 2010 (/showthread.php?tid=1362)

Seiten: 1 2 3


RE: Fußball WM 2010 - Go-Denjo-Go - 11.04.2010

Die Frage interessiert mich auch- bin ebenfalls zur WM in London, wie ist es denn generell mit Übertragungen im englischen Free TV, weiss das jemand?


RE: Fußball WM 2010 - michi137 - 23.06.2010

So, jetzt haben wir wohl den "worst case" aus meiner (Fußball-desinteressierten) Sicht.
Deutschland - England am Sonntag, unserem ersten Tag in London.:?
Da ich ganz sicher nicht ins Hotel gehen werde, nur wegen des Spiels, auch von mir die Frage - wo kann man das sehen?
Und muss ich mir Sorgen machen, wenn ich z.B. in einem Pub gehe, denn die englischen Fans werden ja sicher in der deutlichen Überzahl sein und haben nicht den ebsten Ruf? Ich trau mich das nicht so recht.
Gibts irgendwo evtl. öffentliche Übertragungen?


RE: Fußball WM 2010 - Gazza - 24.06.2010

Boah hast du´s gut!! Confusedhock: Sad

Nachdem der Super-Gau gestern abend eingetreten ist, hab ich mal nach Flugpreisen von Ryanair geguckt, um übers WE nach London zu fliegen, aber ab 210€ aufwärts is mir fürn Kurztrip ein bissel happig.

Hätte gerne das Ausscheiden der Deutschen inmitten chaotischer Engländer gesehen.

@ michi:
Ich meine mich von der WM 2002 an ne Großleinwand am Trafalgar Square erinnern zu können, zumindest haben die S-Koreaner damals dort ihren 4. Platz gefeiert.
Ich glaub der "schlechte" Ruf der englischen Fußballfans ist inzw. nur noch das Echo der 80er Jahre, ich kann mich jedenfalls nicht an gravierende Ausschreitungen in jüngster Zeit erinnern (außer beim Carling Cup 2009 zw. WHU u. Millwall).
Ich würde jedenfalls direkt in den nächsten Pub marschieren, je mehr Engländer je lieber... liegt aber halt daran, dass ich mit der dt. Nationalmannschaft schon seit Jahren nix mehr anfangen kann.
Und wenns schief geht - aus englischer Sicht - prasselt es Häme auf mich ohne Ende. :?

Ich hab mal grad bei DiL geguckt, Trafalgar Sq wär als D doch nicht so gut, aber ich hab diesen Link gefunden *klick*

(Vllt war das jetzt einer meiner letzten Beiträge, weil ich ab Sonntag untertauchen muß... :lol: )


RE: Fußball WM 2010 - chrizzie - 24.06.2010

(24.06.2010, 13:32)Gazza schrieb: Hätte gerne das Ausscheiden der Deutschen inmitten chaotischer Engländer gesehen.

Was noch zu beweisen wäre, denn weder die Deutschen noch die Engländer haben sich in der Vorrunde mit Ruhm bekleckert... Wink

Gruß
Chrizzie


RE: Fußball WM 2010 - michi137 - 24.06.2010

Danke für die Tipps.
Trafalgar Square wäre ja schon ein Wahnsinns Event, aber da wärs mir wohl auch mulmig, mit wohl tausenden englischer Fans.
Interessant finden wir nun das Bavarian Beerhouse, wo man dann "auf der richtigen Seite" wäre.
Ich selbst kann ja mit Fußball njn gar nichts anfnangen und könnte mich von daher auch neutral zu den Engländern in irgendein Pub setzen.
Zumal wir am Sonntag eigentlich zum Tower und/oder Flohmarkt Brick Lane wollen, was ja da in der Nähe liegt.
Mich stört nur, dass ich da vorab reservieren und bezahlen muss, denn ich kenne mich null in London aus und hab keine Lust, zu einer bestimmten Zeit loszuhetzen, um genau um 3 im Lokal zu sein, zumal ich weder Zeitaufwand noch Entfernungen beurteilen kann.
Was würdet ihr tun / wohin würdet ihr gehen?


RE: Fußball WM 2010 - michi137 - 25.06.2010

Beerhouse ist ausgebucht, jetzt ist guter Rat teuer. Bei DiL gibts wohl einige privat Events, aber das wollten wir eher nicht.
Ich hab jetzt noch den Octoberfestpub angeschrieben, vielleicht gibts da ja noch Karten.


RE: Fußball WM 2010 - LondonJunkie - 25.06.2010

Hi,
als wir vor 2 Wochen in London das erste Spiel der Engländer sehen wollten, haben die an der Touri-Info gesagt, dass das Teil am Trafalgar Square nicht aufgebaut wird. Gab irgendwelche technischen Probleme. Keine Ahnung, ob das da jetzt steht. Wir haben das Spiel in einem Pub in Islington (im Hope and Anchor) gesehen, dort arbeitet auch eine deutsche Bedienung, und es ging recht gesittet zu.


RE: Fußball WM 2010 - michi137 - 25.06.2010

Ich hab was gefunden, Queen of Hoxton in der Curtain Road und auch schon eine nette Mail erhalten, dass wir zu zweit keine Reserviereung brauchen und egrne willkommen sind. Bei den letzten Spielen waren da über 100 Deutsche.
Das liegt zentral und fast zu Fuß erreichbar sogar zu unserem B&B, gefällt mir gut.


RE: Fußball WM 2010 - LondonJunkie - 25.06.2010

Hört sich doch erstmal ganz gut an! Viel Spaß! Und bitte Bericht erstatten nach Rückkehr!! Danke!!


RE: Fußball WM 2010 - michi137 - 25.06.2010

Mach ich gerne, ich bin schon gespannt, der Mailkontakt bisher war super nett.