london-tour.de
Fußball WM 2010 - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Fußball WM 2010 (/showthread.php?tid=1362)

Seiten: 1 2 3


RE: Fußball WM 2010 - Gazza - 27.06.2010

Scheiße. Beschiss. England raus. :x

Aber noch ist D nicht Weltmeister - mein letzter Trost. Von mir aus kanns jetzt jeder werden, nur eben nicht die Jogi-Bären.


RE: Fußball WM 2010 - chrizzie - 28.06.2010

Uuuh, hab ich´s nicht gesagt ? Und wenigstens sind wir jetzt quitt, was das Wembley-Tor angeht... Wink

Gruß
Chrizzie


RE: Fußball WM 2010 - michi137 - 30.06.2010

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit deutschen und englischen Fans in netter, freundschaftlicher Atmosphäre, der Tipp mit dem Lokal war super, ist ein Szenelokal in dem wir zu den älteren Gästen gehörten, aber es gefiel uns sehr. Der DJ hängte in der "deutschen Ecke" neben der Leinwand die deutsche Flagge auf und spielte Nationalhymne und 54, 74, 90..... Keinerlei feindliche Stimmung, obwohl ehrlich gesagt beim Trösten der Engländer wegen dem nicht egwerteten Tor ein bißchen Schadenfreude durchblickte....


RE: Fußball WM 2010 - eumelberlin - 22.08.2010

Das Tor war aber auch sehr gemein... Aber so ist Sport nunmal bzw. das ganze Leben, es wird immer fehler geben Wink


RE: Fußball WM 2010 - patrickhn - 30.09.2010

Bin natürlich nicht nur London Fan, sondern auch Fan der englischen Nationalmannschaft und da war die WM schon eine ziemliche Enttäuschung für mich. Zuerst der Patzer des Torwarts gegen die USA, dann die schlechte Leistung gegen Algerien und letztendlich das Debakel gegen Deutschland. Da hätte das nicht gegebene Tor von Lampard meiner Meinung auch nicht geholfen, die Deutschen waren einfach zu überlegen. Man kann nur hoffen, dass es bei der EM 2012 besser wird.


RE: Fußball WM 2010 - Gazza - 30.09.2010

@ "Leidensgenosse" patrickhn:
kam es mir nur so vor oder fandest du auch, dass man sich d.J. extrem viel dummes Geschwätz anhören mußte, wenn man sich als Three Lions Fan outete? Dabei mein ich jetzt nicht unbedingt die genannten Patzer, sonder richtige Abneigung allgemein.
Ich meine, ich bin ja jetzt schon ein paar Jährchen (etwa 15) Fan der engl. Nationalelf, aber solche Beschimpfungen, wie sie mir diese WM teilweise an den Kopf oder via Foren geschrieben wurden, habe ich noch nie erlebt. Das war teilw. hart an der Grenze. Confusedhock:

Ich geb ja zu, dass ich damit auch gerne provoziere, aber im Gegenteil zur anderen Seite greife ich niemanden persönlich an. Wenn sich jemd. persönl. angesprochen fühlt, wenn ich z.B. schreibe, dass ich die Jogi-Bär Truppe nicht mag, kann ich nix ändern - selbst schuld.


Fußball WM 2010 - Gazza - 08.07.2018

Wollte jetzt keinen neuen Thread deswegen aufmachen...

Am Anfang hatte ich ja so überhaupt keine Lust auf die diesjährige WM, aber irgendwann hat sich das dann geändert und ich hab so viele Spiele wie möglich geguckt und "leide" an spielfreien Tagen vor mich hin. Big Grin
Dass sich England dieses Mal so gut schlägt, ist das 2. i-Tüpfelchen nach dem Ausscheiden der "Mannschaft" (ein Traum wurde war!).
Vor lauter Euphorie hab ich kurz mit dem Gedanken gespielt, kommendes We nach London zu fliegen, die Flugpreise sind mir aber leider doch zu heftig.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


RE: Fußball WM 2010 - The Regent's - 12.07.2018

Ich finde WM  und EM super, wenn sie im richtigen Land stattfinden (wegen Zeitverschiebung). Die Straßen sind während der Spiele immer wie leergefegt, da macht Motorrad fahren richtig Spass  8) . Letzten Dienstag hatte es mich beruflich nach Liverpool verschlagen, und ich hatte mich am Abend über die menschenleeren Straßen am Albert Dock gewundert  :dizzy:  Wurde dann von einem Kollegen per What Sepp drauf hingewiesen, dass grade ein England Spiel läuft. 

[Bild: liv.jpg]