london-tour.de
Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet (/showthread.php?tid=1424)



Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet - chrizzie - 28.06.2010

Link: Klick mich !


Gruß
Chrizzie


RE: Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet - Alteshaus21 - 19.09.2010

Hallo!
Auf der Website vom lt Museum werden im Moment aldwych Station Tours angeboten!
Was meint ihr, werden die noch länger angeboten, oder nur kurzfristig? Ich komme warscheinlich erst in ein paar Monaten wieder nach London, und da mich aldwych sehr interessiert würde ich mir die Station gerne mal ansehen!


RE: Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet - marle - 20.09.2010

Hallo!

Ich weiß gar nicht, ob es jetzt überhaupt noch Karten dafür gibt. Die Telefone waren am Anfang zumindest total überlastet. Aus zuverlässigen Quellen (zwei Blogs) kam die Empfehlung, die Karten so früh wie möglich zu buchen.

Marcel


RE: Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet - Freewriters - 23.03.2016

(20.09.2010, 09:10)marle schrieb: Hallo!

Ich weiß gar nicht, ob es jetzt überhaupt noch Karten dafür gibt. Die Telefone waren am Anfang zumindest total überlastet. Aus zuverlässigen Quellen (zwei Blogs) kam die Empfehlung, die Karten so früh wie möglich zu buchen.

Marcel

Aldwych Station, originally know as Strand Station was closed in 1994. The disused street level entrance can still be seen on The Strand.


RE: Station Aldwych wird für eine Ausstellung geöffnet - BigBen79 - 30.03.2016

Wo gibts Karten?