london-tour.de
Problem mit dem Forum - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Problem mit dem Forum (/showthread.php?tid=1463)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Problem mit dem Forum - Gazza - 15.08.2019

Hier am PC ist auch alles wieder gut! Smile


RE: Problem mit dem Forum - london-tour.de - 15.08.2019

Super danke für das Feedback Smile

Bei dem Problem mit dem "Bewerten" Button bin ich noch nicht weiter gekommen - schaue ich mir aber auch die nächsten Tage noch an..


RE: Problem mit dem Forum - Matz - 15.08.2019

Aber der Bewertungs-Butten funktioniert doch.
Oder funktioniert wieder. Habe ich am 29.07. erst bei "BigBen" ausprobiert.


RE: Problem mit dem Forum - london-tour.de - 15.08.2019

(15.08.2019, 20:01)Matz schrieb: Aber der Bewertungs-Butten funktioniert doch.
Oder funktioniert wieder. Habe ich am 29.07. erst bei "BigBen" ausprobiert.

Also bei mir mit Google Chrome leider nicht - was hast Du für einen Browser verwendet ?


RE: Problem mit dem Forum - Matz - 16.08.2019

Es liegt wohl eher an meinem Handy das ich den Bewertungs-Button nutzen kann.
Das Ding hat ein sehr großes Display, und man kann die Ansicht leicht verschieben.

Ich habe jetzt mal folgende Browser am PC getestet : Opera, Firefox, Chrome, Explorer.

Dabei öffnet sich bei jedem Browser das Bewertungs-Fenster, nachdem man den Button gedrückt hat ganz, ganz unten links.
Außerhalb des Sichtbereichs des Nutzers ! Nur wenn man die Ansicht am PC verkleinert rückt das Bewertungs-Fenster in den Sichtbereich.


RE: Problem mit dem Forum - Gazza - 16.08.2019

Jo, irgendwas scheint sich zu tun, wenn man den Bewerten-Button drückt. Es passiert nämlich das gleiche, wie wenn man [mehr] bei den Smilies drückt: der Bildschirm friert ein und wird erst wieder frei, wenn man Esc gedrückt hat. Die Smilie-Auswahl wird im "gefrorenen" Zustand dann auch nicht sichtbar.

Test basiert auf Win 10, Ff Quantum 68.0.2 (64-Bit).


RE: Problem mit dem Forum - london-tour.de - 16.08.2019

Ich hab mal das Design auf das Standard Template von myBB zurückgebaut. Jetzt funktioniert auch das bewerten wieder und man sieht den Unterschied fast nicht (außer das die Bannerwerbung oben nicht mit funktioniert momentan)

Die nächsten Tage schaue ich dann mal ob man das Forum dann auch auf dem Handy in eine mobile Ansicht kriegt Smile


RE: Problem mit dem Forum - Gazza - 16.08.2019

Big Grin
Konnte dich bewerten und das Smilie-Fenster geht auch wieder auf. :thumbup:


RE: Problem mit dem Forum - Gazza - 25.11.2019

Ich habe beim schreiben von Beiträgen, in denen ein Link auftaucht, schon öfter gemerkt, dass die Boardsoftware ihn vermurkst, sobald man den Beitrag abschickt.

Ausgeschrieben und in der Voransicht ist alles ok, also wewewePunktBezeichnungPunktDeEe, aber im fertigen Beitrag schluckt das Board den ersten Punkt und geht vom wewewe direkt in weweweBezeichnungPunktDeEe über (wenn man versteht, was ich meine. Big Grin).
Selbst in Nachrichten ist das so.

Woran liegt das?


RE: Problem mit dem Forum - london-tour.de - 26.11.2019

(25.11.2019, 13:23)Gazza schrieb: Ich habe beim schreiben von Beiträgen, in denen ein Link auftaucht, schon öfter gemerkt, dass die Boardsoftware ihn vermurkst, sobald man den Beitrag abschickt.

Ausgeschrieben und in der Voransicht ist alles ok, also wewewePunktBezeichnungPunktDeEe, aber im fertigen Beitrag schluckt das Board den ersten Punkt und geht vom wewewe direkt in weweweBezeichnungPunktDeEe über (wenn man versteht, was ich meine.).
Selbst in Nachrichten ist das so.

Woran liegt das?

das ist eine gute Frage - muss ich mal am Wochenende checken. Sage dann Bescheid