london-tour.de
Hab gebucht!!! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hab gebucht!!! (/showthread.php?tid=1484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Hab gebucht!!! - Solarfire - 22.09.2010

(21.09.2010, 18:50)LondonJunkie schrieb: Ich würde das jetzt nicht über einen Kamm scheren.
Eine Pubtour ist aber auch bei den "normalen" Reiseveranstaltern eigentlich auch meist mit drin.
Und ich bin NICHT mit Rainbow Tours unterwegs (einmal und nie wieder...!!!)
sondern mit mango tours. Kenn ich bisher noch nicht, aber die Kommunikation bisher (per mail und Telefon) war sehr angenehm. Und ab November kann ich dann darüber auch ein endgültiges Urteil fällen.

Mango Tours ist für mich auch neu. Wäre auch an einem Erfahrungsbericht interessiert. Werde mir die Internetseite auch mal anschauen. Ansonsten freu ich mich schon auf Ende Oktober. London incl. American Football im Wembleystadium.Smile


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 22.09.2010

OK, ich möchte dann aber auch nen Bericht übers Wembleystadion!! ;-) OK?? Danke!


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 27.10.2010

Leider werde ich euch nie sagen können, wie Mango Tours vom Ablauf ist...die Reise wurde heute aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Ich schau mich gerade nach was anderem um. Wird wohl doch irgendwie klappen.


RE: Hab gebucht!!! - Solarfire - 28.10.2010

Ich weis zwar nicht ab wo du starten willst, aber gerade haben Sie bei German Wings neue Angebote rausgehauen. London einfacher Flug 9,99 € (+8€ Merkel Gebühr).

Vielleicht ist das ja was für dich.

:lol:


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 28.10.2010

Danke für den Hinweis aber ich habe schon was anderes bei einem rennomierten Reiseveranstalter gefunden....Big Grin
Ich komme auf jeden Fall hin, das ist doch das allerwichtigste!


"Präsentation auf Englisch" - xKatharinax - 08.11.2010

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei eine ellenlange Präsentation auf Englisch auszuarbeiten zum Thema Photosynthese, die sehr wichtig für mein Studium ist. Ich würde Sie gerne auf Rechtschreibung, Grammatik und Stil überprüfen, da diese Punkte ebenfalls in die Bewertung mit einfließen. Könnt Ihr mir in diesem Punkt helfen? Danke im Vorraus!


RE: Hab gebucht!!! - Gazza - 09.11.2010

Hat jetzt aber nicht so wirklich was mit dem thread zu tun, oder? Wink


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 09.11.2010

Gar nicht. Übermorgen gehts los. Abfahrtszeit 4:30 Uhr.
(hab ne Dolmetscherin im Freundeskreis und bin selber Fremdsprachenkorrespondentin. bin aber raus ausm "Beruf"... ;-) )


RE: Hab gebucht!!! - Frank W - 12.11.2010

Na,

wir fliegen auch im Dezember wieder rüber. Schon zum 5ten Mal
dies Jahr. Immer Kurztrips. Ich buche immer bei Easyjet. Diesmal
für sagenhafte 72 Euro pro Person . 2 Nächte, 3 Sterne inkl .Flug ab
Hamburg. Im Sommer hatten wir 4 Nächte für 115 Euro. Und dann
noch das günstige shoppen in London. Da hat man die Reisekosten fast
wieder raus. Wir haben uns richtig in England verliebt.


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 15.11.2010

5 mal? Respekt!! Mein Highscore liegt bei 3 mal pro Jahr. ;-) Es war wieder soo toll, dass ich direkt wieder rüber möchte.