london-tour.de
Hab gebucht!!! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hab gebucht!!! (/showthread.php?tid=1484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Hab gebucht!!! - Sacaryan - 10.07.2017

Wo wohnt Ihr denn alle, dass sich eine Tagesfahrt nach London lohnt??? Bei mir reicht´s grad mal nach München! Bin grad a bisserl neidisch :depressed:


RE: Hab gebucht!!! - maela - 10.07.2017

Naja, "Tagesfahrt" Wink
Abends um 20:30 fährt der Bus los, um 07:00 ist man da und um 20:30 gehts bei mir wieder über Nacht zurück, so das ich gegen 11:00 wieder Zuhause vor meiner Tür stehe.
Ich fahre von Dortmund ab, Manu meine ich auch Smile


RE: Hab gebucht!!! - Gazza - 10.07.2017

Ich bin früher vom Saarland aus "Tagestouren" gefahren, ähnliche Zeiten:
freitags um ~ 21.30h (je nachdem, wo man zusteigt) ab, Ankunft in London samstags morgens um 10h/11h, Rückfahrt in London zw. 20h und 22h (je nachdem, mit welchem Busunternehmen man gereist ist) und Ankunft im Saarland dann wieder sonntags morgens um 9h oder 10h.
Das einzige was da "Tages" dran ist, ist der halbe Tag Aufenthalt in London. Wink

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


RE: Hab gebucht!!! - Manu42 - 10.07.2017

Ja genau Maela 😉
Ich fahre von Dortmund aus und hab das auch schon öfters gemacht.


RE: Hab gebucht!!! - maela - 12.07.2017

Sooo, ich habe gebucht! Big Grin Nächste Woche Montag hin, Dienstag wieder zurück :dancing: :party:
Ich hoffe der Bus ist nicht ausgebucht und ich darf einen 2er für mich haben Smile


RE: Hab gebucht!!! - Manu42 - 13.07.2017

Ohhh hast du es gut 😍 
Ich erst nächsten Monat 😞 
Mit welchem Unternehmen fährst du?!  
LG Manu


Hab gebucht!!! - maela - 13.07.2017

Ich gebe Flixbus eine 2. Chance, wenn das wieder nix ist buche ich danach wieder nur noch bei Job Tours *lach*

Hatte gestern zufällig bei eBay Glück, da verkaufen immer mal wieder Leute ihre Freifahrt-Gutscheine und ich habe 2 erwischt die nur noch bis gestern 23:59 Uhr gültig- und somit sehr günstig waren.
Von hier nach Dortmund und dann nach London und das gleiche wieder zurück habe ich 35€ bezahlt, anstatt 82€.


RE: Hab gebucht!!! - Manu42 - 13.07.2017

Oh wie cool 😉
Da biste ja echt günstig bei weg gekommen. Guter Tipp da schau ich auch mal und erzähl mal wie es war mit flixbus 
Ganz,ganz viel Spaß ðŸ˜˜


RE: Hab gebucht!!! - maela - 21.07.2017

Von Gutscheinen bei ebay kann ich übrigens nur abraten - Gutscheine dürfen laut agb nicht weiterverkauft werden und damit (wenn auch unwissentlich) gebuchte Tickets werden storniert wenn Flixbus darauf aufmerksam wird. Von mir also erst mal keine weiteren Berichte über eine Fahrt mit Flixbus nach London, kommt aber sicher noch wenn es mal wieder ein gutes, offizielles Ticketangebot gibt. Smile
Aber da es an dem Tag dann auch wieder fast 30 Grad warm war in London kann ich es fast schon verschmerzen nicht da gewesen zu sein Wink


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 21.07.2017

Kann sowohl über Job Tours als auch über Flix Bus nix negatives sagen, Job Tours und London waren in den ersten Jahren meiner London-Liebe eine feste Größe, ist mir aber mittlerweile einfach zu teuer geworden. (und mir hat die alte Reiseleitung besser gefallen, Geoff war ein Traum!)
Flixbus hab ich bisher 2 mal genutzt von Dortmund nach London-Victoria. War beide male auch sehr zufrieden.