london-tour.de
Hab gebucht!!! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hab gebucht!!! (/showthread.php?tid=1484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Hab gebucht!!! - Matz - 29.09.2019

Seven Dials & Neals Yard ist bei Regen auch nicht schön.
Aber wenn´s Wetter gut ist kann man dort schön sitzen und einen Kaffee trinken.
Nur viel zu sehen gibt´s dort nicht.
Ich würde vielleicht in der Ecke "Hyde Park, Park Lane" bleiben.
Die drei Museen kennst Du bestimmt schon : Natural History, Science, Victoria and Albert.
Wie sieht´s mit Kensington Palace aus ? Oder eine geführte Tour durch die Royal-Albert-Hall ?
Oder mal den Kyoto Garden ansehen ?
Schwer zu sagen ; Du kennst ja auch schon so viel Big Grin .


RE: Hab gebucht!!! - BigBen79 - 29.09.2019

(29.09.2019, 17:15)Matz schrieb: Seven Dials & Neals Yard ist bei Regen auch nicht schön.
Aber wenn´s Wetter gut ist kann man dort schön sitzen und einen Kaffee trinken.
Nur viel zu sehen gibt´s dort nicht.
Ich würde vielleicht in der Ecke "Hyde Park, Park Lane" bleiben.
Die drei Museen kennst Du bestimmt schon : Natural History, Science, Victoria and Albert.
Wie sieht´s mit Kensington Palace aus ? Oder eine geführte Tour durch die Royal-Albert-Hall ?
Oder mal den Kyoto Garden ansehen ?
Schwer zu sagen ; Du kennst ja auch schon so viel Big Grin .
Ja noch ist Regen angesagt...


Die Museen kenn ich, Holland Park auch.

Im Kensington Palace war ich noch nicht, Albert Hall auch nicht.
Danke.
Schau mich noch um...


RE: Hab gebucht!!! - BigBen79 - 30.09.2019

oder andersrum gefragt:

Was würdet ihr machen, wenn ihr nur 4-5 Stunden Zeit hättet? Smile


Hab gebucht!!! - Seloh - 01.10.2019

Picadilly Circus,
Hamleys
National Gallery

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


RE: Hab gebucht!!! - BigBen79 - 04.10.2019

Danke!

Hat recht viel geregnet.
Haben gemacht:

Fenchurch street 120: Dachterasse im Regen, Mitarbeiterin meinte "there's no coverage " Smile Waren fast alleine oben. echter Geheimtipp! Gefällt mir, schöne Draufsicht auf die Nachbarhochhäuser, die höher sind. Mal bei schönen Wetter sehen Smile

Piccadilly Circus, neue Leinwand

Hyde Park

Und ca. 3 Stunden im Londoner Stau im Bus Big Grin Aber kostenlose Stadtrundfahrt, angefangen über die Schnellstraßen und Tunnel bei Canary Warf. Die Tunnel lernt man sonst nicht kennen Big Grin


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 10.10.2019

Die Tour in der Albert Hall kann ich übrigens wärmstens empfehlen! Bin vor 2 Wochen dort gewesen, das lohnt sich wirklich!


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 04.01.2020

Hallo zusammen,

nach einer kurzen London Pause, geht es dann endlich wieder Ende Mai 2020 wieder in unsere Lieblingsstadt :-)


RE: Hab gebucht!!! - maela - 02.04.2020

Im März wäre ich 6 Tage in London gewesen, aber dann wurde das Festival abgesagt und ich bin nach 2 Tagen wieder mit einem der letzten Flixbusse noch heim gekommen, Flüge wären echt schweineteuer gewesen.

Theoretisch bin ich Mitte Mai wieder 2 Tage drüben, aber ich vermute dass das Konzert abgesagt oder verschoben wird. Aber das Hotel ist stornierbar gebucht, kein Problem. Flug habe ich noch nicht, warte auch erst mal ab. Ich wäre bei der aktuellen Situation nicht böse darum wenn es abgesagt werden würde.

Im September sind 3 Tage zusammen mit meiner Mama geplant, sie ist noch ambivalent ob sie hin will wenn es wieder erlaubt sein sollte.

Und ihr so? Wink


RE: Hab gebucht!!! - BigBen79 - 02.04.2020

Ist doch eh überall Einreise-/Ausreiseverbot ohne triftigen Grund. Wird im Mai noch ähnlich sein.

Auch Ende Juni bei uns Italien Urlaub wird verdammt eng...


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 07.04.2020

Wir haben unsere London Reise storniert. Wir sind zwar traurig aber auch sehr erleichtert. Glaube kaum, dass man dieses Jahr noch Auslandsreisen planen kann.