london-tour.de
Hab gebucht!!! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hab gebucht!!! (/showthread.php?tid=1484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 04.08.2022

Und bei uns geht es am 21.08.2022 mit British Airways los. Können es kaum abwarten :-)


RE: Hab gebucht!!! - maela - 17.11.2022

Ich bin ein bisschen spät mit dem Berichten, aber ich fahre morgen mal wieder mit dem Flixbus nach London, und Samstag Abend direkt wieder zurück  Big Grin Die Sehnsucht war zu groß, größer als das genervt sein von der langen Fahrt und all dem Drumherum, und außerdem ist ja Weihnachtssaison, Christmas Lights! Big Grin
Flüge waren so kurzfristig einfach way over budget, und ich wollte nicht mehr bis März 23 warten Smile


RE: Hab gebucht!!! - Sacaryan - 07.02.2023

Ich glaubs nicht: ich habe gerade einen Flug  für mich und meine Tochter nach London ( und natürlich zurück) gebucht  Heart
Los geht es am 3.9. zurück am 7.9.
Jetzt brauche ich nur noch ein Hotelzimmer. Die Preise sind aktuell allerdings sehr gesalzen, sogar Premier Inn und Travelodge.
Egaaaal,  ich habe letztes Jahr New York finanziell gestemmt, dann werde ich London auch hinbekommen. 

Bin gespannt, was Töchterchen sagt, wenn sie gleich von ihrer Klausur heim kommt   Big Grin


RE: Hab gebucht!!! - maela - 07.02.2023

Dann viel Spass euch beiden Big Grin
Wir verpassen uns knapp, ich bin vom 9. bis 13. drüben Heart

Hotels sind echt schweineteuer geworden, ich hab zum ersten mal ein Airbnb Zimmer gebucht.


RE: Hab gebucht!!! - Sacaryan - 07.02.2023

Danke maela, dir auch viel Spaß auf der Insel! Ich glaube, wir haben uns schon mal um wenige Tage verpasst.


RE: Hab gebucht!!! - Sacaryan - 02.04.2023

Ich habe gestern das Premier Inn Canning Town/ Docklands gebucht. 274 GBP für 4 Nächte ohne Frühstück. Momentan ist das die günstigste Möglichkeit. Stornierbar bis 28 Tage vor Ankunft.
Wenn London, dann Premier Inn! Ich brauche dringend wieder das leckere Frühstück mit Baked Beans und Black Pudding!
Die geografische Lage finde ich nicht schlecht. Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ein Zimmer abseits der Gleise bekomme.


RE: Hab gebucht!!! - london-tour.de - 21.04.2023

Das klingt gut - danke für den Tipp.

Ich bin demnächst auch wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel und das Premier Inn sieht wirklich gut aus.


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 19.09.2023

Es ist wieder soweit. Nach über einem Jahr ist die Sehnsucht wieder zu groß. Dieses Jahr gönnen wir uns 1 Woche lang die Weihnachtsbeleuchtung und verbringen sogar Weihnachten wie auch in 2018 in London :-)


RE: Hab gebucht!!! - Gazza - 14.11.2023

... zumindest beinahe.  :roll:
Hab mir letztens nen neuen Reisepass beantragt, damit ich meine Karnevalsflucht nächstes Jahr wieder nach London machen kann. Da ich nächstes Jahr aber vermutlich kein neues Land auf meiner Europakarte abhaken kann (für den eigentlichen Urlaub ist was anderes geplant, mal schauen), hab ich mich dann im letzten Moment entschieden, das geht nicht und habe Malta statt London gebucht.  Dodgy
Naja, immerhin den Linksverkehr habe ich dort auch (wenn auch nur als Fußgänger).


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 03.01.2024

Malta ist eine schöne kleine Insel. Wenn du Infos brauchst, sag Bescheid. Wir waren nämlich auf Malta  Smile