london-tour.de
Hab gebucht!!! - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Hab gebucht!!! (/showthread.php?tid=1484)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Hab gebucht!!! - Gazza - 01.12.2012

@ Sarah2911:
Ach so. Da ist jemand mit "meinem" Nick unterwegs??! Skandal. Wink

Das kenne ich, die Frage "wieder London". Die kann einem mit der Zeit auch auf den Keks gehen. Bei mir ist es ja nicht mehr so schlimm, bin inzw. "clean", trotzdem werde ich immer mal wieder drauf angesprochen. Einem Bekannten gehe ich sogar gerne aus dem Weg deshalb, weils nervt. Es gibt nämlich noch mehr Themen auf der Welt, über die man sich (mit mir) unterhalten kann. Nicht nur London und Fußball. :?


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 02.12.2012

@sarah,

da sage ich nur wooow! Dann nimmst du jede Jahreszeit immer mit :-) Mal schauen ob das Wetter im März besser sein wird als im Oktober ;-)


RE: Hab gebucht!!! - sarah2911 - 03.12.2012

(02.12.2012, 15:27)Leonidas_80 schrieb: @sarah,

da sage ich nur wooow! Dann nimmst du jede Jahreszeit immer mit :-) Mal schauen ob das Wetter im März besser sein wird als im Oktober ;-)

das is das 1. Mal, dass ich nicht alleine im März reise Wink Aber könnte man wohl so sagen Tongue Letztens war ich wg. der Schicht so angep**** dass ich ganz verrückt war. Hatte Frühschicht bis kurz vor 14 Uhr, bin dann nach Hause, hab mir den Koffer geschnappt, bin zum kölner Hbf, und habe um kurz nach 19 Uhr (Bus hatte 1 Std. Verspätung) den Bus nach London Victoria genommen. Auf dem Hinweg über Dover, das war nicht so mein Fall, hatte sonst immer nur den Rückweg mit dem selbigen gebucht, aber da gings anders herum, durch den Tunnel Wink Dafür musste ich dann immer 2 Std. in Brüssel Nord auf den Anschlussbus warten. Na ja, war um 5am Victoria, konnte ins Zimmer erst um 14 Uhr, hab mich im Piccadilly Backpackers in die Lounge zum pennen verzogen (für 2 Std. ) und bin dann zum Shaftesbury Theatre gegangen, btw. bis Tottenham ct. road gefahren und dann bis High Holburn zu Fuß runter und hab mich für ROA Day seats angestellt. Sa Mittag und Sa Abend ne Show und So Mittags ging der Flieger wieder von Heathrow Smile :lol:8) Das darf man eigendlich keinem erzählen. Wer keine Musicals mag, versteht´s sowieso nicht Wink


RE: Hab gebucht!!! - Keksie - 04.12.2012

Also ich habe zwar nicht direkt London gebucht, aber ich fliege im April nach New York und habe auf dem Rückflug 6 Stunden Transferzeit. Da werde ich mir wohl ein Ticket für den Heathrow Express gönnen und eins oder zwei Stündchen in meiner Lieblingsstadt zu verbringen Big Grin


RE: Hab gebucht!!! - chrizzie - 10.01.2013

Bald ist es wieder soweit !

Vom 01.04. - 04.04.2013 hat uns London wieder ! Diesmal ohne die Kinder, aber dafür mit einem guten Freund. Anreise mit dem Auto + Fähre, Hotel ist wieder einmal das Travelodge Waterloo.

Ick freu mir ! Big Grin

Gruß
Chrizzie


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 04.05.2013

Langsam wirds echt kriminell. Heute nen Flug gebucht. Schaut so aus als ob ich dieses Jahr dreimal nach London komme. Mein Umfeld verdreht schon die Augen. Undecided


RE: Hab gebucht!!! - Leonidas_80 - 04.05.2013

Wann geht's denn los?! Bei uns wird es im August in diesem Jahr das zweite Mal ;-)


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 05.05.2013

Auch August. :-) Ebenfalls das zweite mal. November ist ja schon lange gebucht.

(außerdem fahre ich nächsten Monat noch nach Irland :eek: )


RE: Hab gebucht!!! - jogo30 - 04.06.2013

Heute spontan gebucht und tatsächlich noch nen Günstigen Flug erhalten. 46 € mit FR hin und zurück ab Memmingen.

Reisezeitraum: 17. - 21. Juno 2013


RE: Hab gebucht!!! - LondonJunkie - 04.06.2013

Das ist aber echt ein Schnäppchen! Herzlichen Glückwunsch!! (was bedeutet FR??)