london-tour.de
best western - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: best western (/showthread.php?tid=1527)

best western - hibbeline - 21.10.2010

Hallo,
wir sind seit heute Nacht wieder aus London zurück. Unser Hotel das Best Western Victoria Palace können wir nur wärmstens empfehlen. Es liegt 5 Minuten Fußmarsch von der Victoria Station in Pimlico in einer ruhigen Seitenstraße der Warwick Way. Unser Doppelzimmer war zwar klein, aber von der Ausstattung gut. Telefon, Fernseher, Fön, Teestation
waren vorhanden. Dusche und WC waren neu und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch die sonstige Reinigung war gut. Im Bad waren u.a. noch Duschreme, Shampoo, Handwaschpaste und Reinigungstücher vorhanden.Im Hotel selbst ging alles sehr ruhig zu und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ausreichend und britisch aber sehr gut.
Auf jeden Fall würden wir es immer wieder nehmen.

RE: best western - Kensingtin2011 - 21.10.2010

Wäre noch ganz interessant zu wissen,was Du bezahlt hast,damit man eine ungefähre Preisvorstellung bekommt um es vielleicht dann auch mal zu testen

RE: best western - hibbeline - 21.10.2010

zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, da es ein Geburtstagsgeschenk war.

RE: best western - LiverpoolStStn - 22.10.2010

Über die Kosten kannst Du Dich HIER informieren.

RE: best western - Jansinn - 26.10.2010

Guten Tag,

ich fahre vom 18.11.-21.11 auch in dieses Hotel. Ich habe über Booking.com reserviert und für 3 Nächte im DZ 349 € ohne Frühstück bezahlt (und kann bis 1 Tag vor Anreise zu 100% stornieren)

Viele Grüße Jan

RE: best western - hibbeline - 27.10.2010

dann berichte doch bitte ob es dir gefallen hat

RE: best western - Jansinn - 28.10.2010

Ja mach ich.

RE: best western - cottager - 25.11.2010

ich buche seit einiger zeit nur noch best western in london. bislang war ich im "chiswick palace & suite" (dort bin ich am 3. adventswochenende wieder) und im "cumberland" in harrow. beide top und preislich auch okay. hab immer so zwischen 60 und 65 pfund pro nacht bezahlt. vor allem kostenloses wlan auf'm zimmer ist ne schöne sache.
das chsiwick ist sehr zu empfehlen weil vieles neu und renoviert ist. ist zwar alles andere als innenstadt-lage aber chiswick selber ist auch sehr schön.

RE: best western - Jansinn - 26.11.2010

Hallo,

ich wollte ja nochmal vom Hotel berichten. Für Londoner Verhältnisse ist es für mich ein Supér Tipp.
Wir waren ja im Nebengebäude untergebracht (was wir vorher schon wussten) und wir fanden es Klasse. Nicht jedesmal am Empfang vorbei nur eien Chipkarte die die Tür zum Gästehaus und zum Zimmer öffnete. Super netter Service beim einchecken und ein bestelltes Taxi am Abreistag stand pünktlich 3 Uhr morgens vor dem Hotel.
Das beeste war wir hatten aus dem Fenster direkten Blick aufs London Eye und konnten vom BigBen die Uhrzeit ablesen. Zimmer hatte kostneloses WLan, ein LCD Fernseher und ein neues Bad.

Also ich empfehle mit voller Punktzahl.