london-tour.de
Westham United Hotel - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Westham United Hotel (/showthread.php?tid=1550)

Seiten: 1 2


Westham United Hotel - Karin.Markus - 13.11.2010

Im Westham United Hotel waren wir Anfang Oktober für 1 Woche... und ich kann es nur empfehlen... Alles super sauber, sehr modern, nettes Personal, 24Std Rezeption, Frühstück muss man allerdings extra zahlen und wir haben es nicht genutzt. Kaffee oder Tee gibt es umsonst im Zimmer.

Homepage Westham United Hotel

wir haben in dieser Woche durchschnittlich 60GBP/Nacht im Doppelzimmer bezahlt

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Tubestation "Upton Park" in Zone 3 ... mit der District Line sind es ca 30min bis Embankment... und mit der Hammersmith hat man auch gute Anbindungen

Die Umgebung mutet erstmal etwas seltsam an, da man dort schon auffällt wenn man nicht farbig ist... aber ich fand es nicht unangenehm... Bei "Sams Chicken" bekommt man super leckere Chickenburger, auch wenn man mal spät Hunger (für 1,50GBP) hat und ein Off License Supermarkt ist auch direkt um die Ecke...

Hier noch ein paar Impressionen des Hotels (zur großen Ansicht einfach draufklicken)

Das Bad: [Bild: xa4hi8p3.jpg]

Blick Richtung Bett: [Bild: sdaspdin.jpg]

Blick Richtung TV: [Bild: b2edu98l.jpg]

Blick aus dem Fenster: [Bild: ckdd7wj2.jpg]

Das Hotel von Außen (Teilansicht): [Bild: 6egclz4q.jpg]


RE: Westham United Hotel - Gazza - 14.11.2010

Cool, wie geil - man blickt aus dem Hotelzimmerfenster in den Upton Park/Boylen Ground! *hin will*
Wußte gar nicht, dass da im Stadion ein Hotel ist, obwohl schon tausendmal dort gewesen (also in der Gegend) und 1x auch im Stadion. Das Buchungsding zeigt mir allerdings kein EZ an (wollte den Preis testen), aber da es eh wohl nicht (mehr) meine Preisklasse ist, isses auch wurschd.

Was die Gegend betrifft, joa, man fällt nicht nur als Weiße/r auf, sondern auch ohne Burka/Hidschab.


RE: Westham United Hotel - Karin.Markus - 14.11.2010

Ich glaub mit Einzelzimmer könntest du recht haben, dass die das nicht haben, die haben halt die VIP-Lounges zu Zimmern umgebaut teilweise... aber von den Kosten her (zumindest als wir da waren) tip top, wie gesagt im Durchschnitt 60GBP/Nacht im DZ aber ohne Frühstück


RE: Westham United Hotel - cottager - 25.11.2010

ich hatte da mal vor 3-4 jahren ein einzelzimmer. lag damals so um die 65 pfund. war 1a. man kann da aber natürlich nur buchen wenn gerade kein heimspiel ansteht. denn dann sinds wieder die vip-logen.


RE: Westham United Hotel - Gazza - 28.11.2010

Echt? Die bauen das alle 2 Wochen um? Confusedhock:


RE: Westham United Hotel - cottager - 05.12.2010

ja, wenn ein spiel ansteht kann man einige tage vorher schon nicht mehr buchen. ne ziemlich coole sache. es steht auch immer dran wem die vip-loge für die laufende saison gehört. weiß gar nicht mehr wer das bei mir war... auch die glastür richtung ground kann man leider nicht öffnen, da haben nur die logen-inhaber den schlüssel. aber ansonsten könnte man ja auch einfach so durchs stadion spazieren ;-)


RE: Westham United Hotel - West Ham - 12.09.2011

Ja ne is klar, mal davon abgesehen, das man die Hotelzimmer auch zu spielen buchen kann, wird dort gar nichts geändert und erst recht nicht umgebaut....sowas lächerliches hab ich echt selten gelesen.

Das Hotel ist Top, kann ich nur empfehlen....in 11 Tagen geht es wieder dort hin, natürlich wieder ein Heimspiel gucken.

Das Hotel ist sauber, relativ günstig und die Leute dort sind sehr sehr nett, wenn man dann noch Fußball mag, ist man hier bestens aufgehoben. Ein Heimspiel gucken würde die Reise für alle krönen, den die Stimmung dort ist mit einer der besten, wenn nicht die beste, in ganz England.

Buchen sollte man natürlich recht zeitig, da sonst wirklich alle Zimmer schnell ausgebucht sind.

Kreditkarte muss man bei der Buchung angeben um zu reservieren, abgebucht wird jedoch erst nach dem auschecken aus dem Hotel....stornieren kann man jederzeit bis 24h vorher.

Frühstück ist mittlerweile mit drin ab 8am.

Einchecken ab 14pm und Auschecken bis 11am.


RE: Westham United Hotel - freezer1981 - 14.09.2011

Meine letzte Info ist ebenfalls das die "Zimmer" während der Spiele als Logen genutzt werden,zumindest die gen Spielfeld liegen.

Fand die stimmung bei Fulham bisher immer besser...
auch beim Heimspiel von WHU gegen die Cottager haben die gäste mehr dampf gemacht....


RE: Westham United Hotel - Carlos - 31.10.2011

Das wäre ja genial. Einfach aufstehen und ein Spiel schauen vom Bett aus. Ein Traum. Auch wenn ich sowas eher bei Chelsea erwartet hätte Smile


RE: Westham United Hotel - herbrie - 09.01.2012

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel.. und dieses sieht eigentlich sehr gut aus! Danke für das Review. Ich wollte auch noch nachfragen, ob im Hotelzimmer ein Kühlschrank vorhanden ist? Ich muss nämlich Medikamente kühlen... und da wäre das halt sehr wichtig für mich!
Ansonsten wäre das schon recht ansprechend für mich... ich muss bald mal buchen!