london-tour.de
Jugendherberge / Unterkunft in London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Jugendherberge / Unterkunft in London (/showthread.php?tid=1581)

Seiten: 1 2 3 4


Jugendherberge / Unterkunft in London - Alejandro - 12.01.2011

Hallo Leute,

ich möchte im Sommer mit 2 Kumpels nach London fahren, wahrscheinlich mit dem PKW oder günstigen flug mal sehen.. wie auch immer, wir wollen und können da nicht so viel Geld ausgeben und sind deswegn auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in London.

Dürfte ja nicht so schwierig sein, nur jetzt habe ich hier gelesen das es teilweise auch Jugendherbergen außerhalb der Innenstadt gibt und man dann erst 'ne halbe Stunde U-Bahn fahren muss oder so.. das wär natürlich nicht so cool vorallem wenn man abends ma was trinken gehen will und dann den Weg zurück net mehr findet :lol:

Jetzt kenne ich mich natürlich überhaupt nicht aus in London und hab auch keine Ahnung, wie lange man von A nach B fährt und wollte deswegen einfach mal fragen, ob hier jemand eine günstige Jugendherberge kennt, die möglichst in der City ist ohne das wir erst großartig Bahnfahren müssen.

Danke für eure Hilfe, hier kennen sich ja viele mit der Stadt aus Smile

Gruß Alejandro


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - mjxone - 12.01.2011

tachchen alejandro!
ich hab jetzt keinen jugendherbergsvorschlag, aber selber hab ich jetzt mal probeweise für nächsten monat ein zimmer in nem easyhotel gebucht. die sind günstig, liegen verdammt gut im der stadtzentrum und scheinen soweit ganz sauber zu sein. is halt klein und man sollte keine platzangst mitbringen, aber vielleicht ist das ja was für euch!?


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Gazza - 13.01.2011

Meinst du "echte" JH (Mitgliedschaft) oder Hostels?

Auf der Seite der internat. Jugendherbergen kannst du ja hier mal gucken. Steht ja meistens dabei, was in der Nähe ist.

Hostels gibts in London an (fast) jeder Ecke, allerdings ist der Standard um einiges niedriger als in D. Verlasst euch nicht auf die Bilder, auf den jeweiligen Hostels-HPs - so sauber werdet ihrs nicht vorfinden!

Du schreibst, das ihr nicht viel Geld ausgeben wollt und könnt, wollt dann aber evtl. mitm Auto rüber - beißt sich i-wie.
Ich kenne mich mit den Fährpreisen nicht aus, aber bedenkt, dass London ne Maut von 8GBP/Tag verlangt um reinfahren zu dürfen und das öffentliche Parkplätze in London sehr rar gesät und teuer sind sind.


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Alejandro - 17.01.2011

Hey Leute,

sorry das ich erst so spät antworte. Danke für eure Tipps erst mal.. also das mit dem Auto: wahrscheinlich werden wir das auto irgendwo vor der stadt auf einem dauerparkplatz oder so abstellen und dann mit dem zug reinfahren. aber mit 3 leuten, die sich den spritpreis teilen dürfte es doch günstiger sein als 3 flugtickets.

Danke für den Tipp mit den Jugendherbergen... okay, muss auch nicht super sauber usw. sein, soll ja nur zum schlafen sein.. wird schon passen Smile

Viele Grüße Alejandro


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Piccadilly Circus - 22.01.2011

(17.01.2011, 12:20)Alejandro schrieb: Hey Leute,

sorry das ich erst so spät antworte. Danke für eure Tipps erst mal.. also das mit dem Auto: wahrscheinlich werden wir das auto irgendwo vor der stadt auf einem dauerparkplatz oder so abstellen und dann mit dem zug reinfahren. aber mit 3 leuten, die sich den spritpreis teilen dürfte es doch günstiger sein als 3 flugtickets.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Als Mindestdistanz von Deutschland aus, sind ca. 600km Oneway zu veranschlagen, macht also Hin- und zurück mindestens 1200km Fahrt plus Fähre! Ich weiss nun nicht, was für ein Auto du fährst, aber gehen wir mal von 6l/100km aus, dann sind das schon über 100€ alleine an Spritkosten. Die Fähre kostet dann je nach gewählter Fährverbindung und Saison mindestens 59€, eher um die 100€. Und seien wir mal ehrlich: Nur die Spritkosten zu rechnen ist Augenwischerei. Es gibt ja auch andere Teile an so einem Auto, die dem Verschleiss unterworfen sind, auch wenn man sie nicht sofort bezahlen muss. Aber lassen wir das mal aussen vor, dann kommen wir noch immer auf ca. 160 bis 250€ Fahrtkosten. Bei Ryanair bekommt man dafür – gerade wenn man terminlich ein wenig flexibel ist – auf jeden Fall 3 Flugtickets...


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - Touri - 26.03.2011

Ich kann dir empfehlen außerhalb der "CIty" nach einem Hotel bzw Hostel zu gucken. Twickenham z.b ist nicht schlecht. Da ist natürlich nix los, aber man kann direkt mit der Bahn in 20 min zur Waterloo Station fahren von da aus zu Fuss in die Innenstadt!


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - marquee - 26.03.2011

Wär das was für euch?
http://housing.london.ac.uk/cms/short-term-housing/halls-of-residence.html


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - nagyob - 18.11.2011

Hallo

Ich habe eine Zimmer zur Miete. minimum 1 nacht maximum 28 Nachte. Mine Zimmer ist erschwinglich und Selbstversorger.

I habe ein Website wo finden Sie mere Informationen. www.londonunterkunft.weebly.com

Danke Orsi


RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - nagyob - 30.11.2011

Möchten Sie Ihre Lieben mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk überraschen, aber wissen Sie noch nicht womit? Suchen Sie etwas Besonderes, was als Geschenk dient?

Jetz haben Sie eine Möglichkeit, um Ihre Verwandte oder Freunde mit einer UnterkunftmÅ‘glichkeit in London zu überraschen.

Bei uns können Sie Weihnachtsgeschenkgutscheine für unsere Unterkunft von ₤5, ₤10, ₤20, und ₤50 kaufen.

Diese Gutscheine sind gültig von 01.01.2012. bis 31.12.2012. für beliebige Kombinationen von freie Zimmer.

Sie können die Gutscheine über unserer Website kaufen, und mit Paypal zahlen. /www.paypal.com/

Die Gutscheine werden wir nach der Zahlung auf die gegebene Adresse per E-mail schicken.

Wenn Sie es per Post erhalten möchten, ist es auch möglich. In dem Fall kostet der Versand ₤2.

Natürlich können Sie die in London auch persönlich übernehmen.

Machen Sie eine echte Überraschung für Ihre Lieben für Weihnachten!

Weitere Fragen können Sie aufstellen:
www.londonunterkunft.weebly.com
Email: nagyob@gmail.com
Tel: 00447723002050




RE: Jugendherberge / Unterkunft in London - I love London - 14.01.2012

Also ich kann euch nur das Palmer's Lodge Swiss Cottage empfehlen! Es ist ein tolles Hostel und sehr sauber. Es liegt auch nicht zu weit ausserhalb und die tube ist in 5 min zu erreichen. :-)