london-tour.de
Wie zum Hotelfinden? - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie zum Hotelfinden? (/showthread.php?tid=1625)

Seiten: 1 2


Wie zum Hotelfinden? - Gutschal - 21.03.2011

Hallo ihr Lieben… Big Grin

Nachdem mich London letztes Jahr sooo fasziniert hat – geht’s heuer wieder nach London.

Ich würd mich freuen wenn ihr mir wieder so tat&ratvoll zur Seite steht wie letztes Jahr:

Hier mal die wichtigste Frage die ich habe… WIE finde ich mein Hotel?
Ich bin heuer im Express Holiday Inn Limehouse untergebracht… und hab nüsse ahnung wie ich da kommen soll.

Gegooglet hab ich schon - meist findet man ja bei Hotelbewertungen ja auch noch ne wegbeschreibungen - aber da war auch nix dabei..

Ich hab zwar schon bei tfl geguck aber iwie findet der die adresse nicht?

Ich hoff es kann mir wer helfen..


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gazza - 21.03.2011

Ich weiß ja nicht, was du bei google eingegeben hast, aber mir zeigts ganz normal ne Adresse/Karte an, wenn ich "Holiday Inn Limehouse London" eingebe, inkl. ÖPNV-Hinweise.
*klick*


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gutschal - 21.03.2011

Okey ja an Google Maps hab ich natürlich nicht gedacht.. *lach*


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gazza - 21.03.2011

Nee, ich hab stinknormal bei google "Holiday Inn Limehouse London" eingegeben, der erste Link war dann der zu Maps. Bei Maps hab ich nix eingegeben.


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gutschal - 22.03.2011

Ja ich meinte mit googlen "Hotelbewertungen-durchlesen-ob-jemand-der-schon-da-war-und-vielleicht-ne-anfahrts-beschreibung-dazu-geschrieben-hat" was zwar meist der fall war nur bringt mir das vom Stansted nicht viel. Ich hät halt gern was wo es mir anzeigt da muss ich einsteigen - Station soundso bitte aussteigen und in die U-Bahn wieder einsteigen. Wink


RE: Wie zum Hotelfinden? - marquee - 22.03.2011

da stehts auf jeden Fall
http://www.hiexpress.com/hotels/us/en/london/lonlh/hoteldetail/directions


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gazza - 22.03.2011

(22.03.2011, 08:00)Gutschal schrieb: Ja ich meinte mit googlen "Hotelbewertungen-durchlesen-ob-jemand-der-schon-da-war-und-vielleicht-ne-anfahrts-beschreibung-dazu-geschrieben-hat" was zwar meist der fall war nur bringt mir das vom Stansted nicht viel. Ich hät halt gern was wo es mir anzeigt da muss ich einsteigen - Station soundso bitte aussteigen und in die U-Bahn wieder einsteigen. Wink
Dazu müßten die Helferlein aber wissen, wo du ankommst, damit man dir weiterhelfen kann. Stansted scheints also nicht zu sein. Wink


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gutschal - 23.03.2011

Oh ja.. Ich komm an Flughafen Heathrow an. Ich nehm an iwo bei Terminal 1-3


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gazza - 23.03.2011

Sooo kommen wir der Sache schon näher... Wink

Also entweder gibst du beim Journey-Planer auf der tfl-HP from: Heathrow - to: Limehouse ein, je nach Verbindung schlägt er dann aber den Heathrow Express vor.
Oder du guckst auf´n Tube-Plan - Limehouse liegt mitten in D7, dann würde ich die blaue Piccadilly Line von Heathrow bis South Kensington nehmen, dann umsteigen in die grüne District (Richtung Upminster) oder gelbe Circle Line (Richtung Tower Hill/Liv.p.Street/Hammersmith) bis Tower Hill und von dort DLR bis Limehouse. von dort noch den (kleinen) Fußweg.

Fahrkartentechnisch bist du dann von Zone 6 bis 2 (und umgekehrt) unterwegs. Jetzt kommen meine bescheidenen Oyster-Kenntnisse zum tragen: für mich hört sich das nach ner "Pay-as-you-go"-Variante an.
Wo du die Oyster-Karte am Flughafen erhälst, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich hoffe, dir i-wie geholfen zu haben. Da du ja schon mal in London warst, wirst du ja mit dem U-Bahn-System keine Probleme haben.


RE: Wie zum Hotelfinden? - Gutschal - 24.03.2011

Hey.

Also erstmal & danke für den Tipp.

Das mit dem Journey-Planer hab ich schon versucht.. das Problem is das er die Adresse nicht so findet bzw. bin ich mir nicht sicher ob es die richtige is die ich auswähle:

Die Adresse vom Hotel ist: Holiday Inn Express London – Limehouse, 469-475 The Highway London E1W 3HN - United Kingdom

Finden tut er wenn ich das eingebe
[Bild: i9zbtl7s.jpg]

Da bin ich mir nicht sicher ist es eh das E1W? ich bin nur verunsichert weil bei der Adresse ja noch “3HN“ dabei steht..

Mittlerweile glaub ich einfach dass ich einfach zu kompliziert denke. x)


Zur Karte: Das is kein Problem.. ich werde wieder eine 7-Day Travelcard Zone 1-2 nehmen mit £5 für Pay-as-you-go damit, ich vom Flughafen weg & wieder zurück komme. Wo ich die herbekommen weiß ich auch.

(nur ne frage nebenbei muss ich die Karte wieder zurück geben wenn ich heim fliege? Nachdem letztes Jahr die U-Bahn ja so doof gestreikt hat & wir mit dem Taxi zum Flughafen sind hab ich die Karte einfach mitgenommen. )