london-tour.de
easyJet - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Alles andere (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: easyJet (/showthread.php?tid=1898)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: easyJet - jogo30 - 26.01.2012

10 €-Flüge hab ich aber auch schon ewig nicht mehr gesehen. Ich bin mal für 2-Cent Friedrichshafen-Stansted-Friedrichshafen geflogen.


RE: easyJet - LondonJunkie - 29.01.2012

Bei Easyjet kannst Du noch für extra Geld diese "Fast lane" buchen, da biste schön früh im Flieger und kannst Dir Deinen Platz aussuchen.
Für weniger Geld kannst dann mit dem tosenden Mob einsteigen. Hab das auch noch nie erlebt, werde mir das im März das erste mal Easyjet ziehen.
Eine andere Möglichkeit mit dem Flieger nach London zu kommen, habe ich nicht mehr so wirklich. Airberlin hat ja hier im Umkreis alles zusammengestrichen, auch die Flüge nach Manchester *ggrrrrrr*


RE: easyJet - london-tour.de - 03.03.2012

Noch was zum Thema Ryanair:

Wenn man aufpasst kann man mit Ryanair wirklich günstig und meist auf problemlos fliegen. Allerdings ist es ziemlich nervig, wenn man bei der Buchung ständig aufpassen muss, dass man nichts zusätzlich bucht was man gar nicht braucht. Und alles kostet extra - wenn man die ganzen Zusatzoptionen auswählt fliegt man meist sogar mit der Lufthansa günstiger....


RE: easyJet - LondonJunkie - 11.03.2012

Ich kanns weiterempfehlen, aber ich kann jedem, der nur Handgepäck mitnimmt, nur raten, sich rechtzeitig anzustellen. Wenn der Flug ausgebucht ist, kann das richtig eng werden in den Gepäckfächern! Hatte zum Glück Aufgabegepäck gebucht (weil ich gestern noch Tesco leerkaufen musste, unter anderem...) - manchmal sollte man nicht am falschen Ende sparen.


RE: easyJet - Karin.Markus - 11.03.2012

(22.01.2012, 22:18)ran-lee schrieb: sag mal wie ist das den mit der platzt wahl?

First come, first serve... bzw erst fast lane, Mütter mit Kindern und Leute, die Hilfe beom Einstigen brauchen und dann der Rest...
haben bisher immer Plätze nebeneinander bekommen, obwohl wir (auch mit Kind, weil wir am tobenden Mop nicht vorbei kamen) fast zuletzt einsteigen/stiegen


RE: easyJet - Gazza - 12.03.2012

(11.03.2012, 21:23)Karin.Markus schrieb: First come, first serve... bzw erst fast lane, Mütter mit Kindern und Leute, die Hilfe beom Einstigen brauchen und dann der Rest...
Wobei´s mir bisher immer gelungen ist, die "Priority" Passagiere aufm Weg zum Flugzeug zu überholen (Ryanair). 8)

Edit sagt: aber ohne zu drängeln und/oder Ellbogen einzusetzen. Einfach bei der normalen Schlange relativ früh anstellen und beim Weg zum Flugzeug schnell gehen (das ist aber bei mir eh fast normaler Gang).




RE: easyJet - Hugolina - 25.05.2012

Was habt ihr den für Erfahrungen mit Easy Yet gesammelt??? Ich bin bei so günstigen Angboten immer skeptisch!!!!!

Wäre super, wenn ihr berichten würdet!!!


RE: easyJet - Moonlight86 - 25.05.2012

Also das mit dem überholen der Priority Fluggäste bei Ryanair kenn ich auch :-) Lieber das Geld sparen und etwas schneller laufen Wink


RE: easyJet - LondonJunkie - 25.05.2012

Im März war ich so zufrieden mit Easyjet dass ich in 2 Wochen wieder mit Easyjet fliege. :-)


RE: easyJet - BigBen79 - 21.01.2013

easyjet ist für London das Beste und der 100€-Hin&Rückflug schon LEGENDÄR !!!!!