london-tour.de
Tagestickets - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-transport.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Züge und Stationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Tagestickets (/showthread.php?tid=1915)



Tagestickets - Miss_Supersonic - 21.02.2012

Weiß jemand ob es für die Bahn in England auch so Angebote wie z.B. bei uns das Wochenendticket/Länderticket gibt? Habe mal was von einem Cheap Day Return Ticket gehört, darüber kann ich aber Online nirgends was finden!

Danke!


RE: Tagestickets - Matz - 22.02.2012

In England wird der Bahnverkehr durch private Bahnanbieter gewährleistet. Ich habe noch kein einheitliches System für Sonderangebote oder ähnliches entdeckt. Auf der Seite von http://www.nationalrail.co.uk/ findet man unten links die "Special offers" und "Ticket types". Aber sinnvoll ist es auf den Interseiten der einzelnen Anbieter nach Sonderangeboten zu suchen.
Ich fahre hin und wieder mit dem Bahnanbieter "Southern" und auf dessen Internetseite http://www.southernrailway.com/offers/offers/ gibt´s Angebote, z.B. "Kids for £1" oder "from London Victoria to Brighton with a Super Off-Peak Day Return ticket for £14.25"
Also, es gibt bestimmt special offers, aber nicht sehr übersichtlich sortiert und nicht leicht zu finden.Wink


RE: Tagestickets - Neubs - 18.06.2014

Kann ich denn mit den normalen U-Bahn Tageskarten, auch mit dem National Rail fahren? Geht mir genauer um die Strecke Waterloo-Brentford


RE: Tagestickets - dergunner - 18.06.2014

Ja, kannst du. In den entsprechenden Zonen kannst du mit Tube, Tram, Bus, DLR und National Rail fahren.