alleine nach london?? - Druckversion +- london-tour.de (https://london-tour.de/forum) +-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: alleine nach london?? (/showthread.php?tid=1917) |
alleine nach london?? - Lobeley - 23.02.2012 Hallo ihr lieben. Ich würde gerne nochmal zwischen heute und ende märz nochmal für 3-5 tage nach london starten. aber alleine? ich weiß nicht so recht. Hab mal 8 Monate in Bradford gewohnt und bin fast jedes we nach london gefahren.. doch damals mit meiner deutschen freundin die ich dort kennenlernte immer die selben stationen angefahren. Sie hat leider keine zeit. Und jetzt stell ich mir die frage.. macht alleine urlaub überhaupt spaß? ich weiß überhaupt nicht mehr wo ich hin will. denke in der zeit sicher zu viel nach.. Hast vllt schon jemand erfahrungen der alleine in london war? oder findet sich vllt jemand der so kurzfristig mitkommt? grins. LG Lobeley RE: alleine nach london?? - BigBen79 - 23.02.2012 War das 1. Mal 2008 auch alleine drüben. Zum 1. Mal im großen London auf der Insel. War aber schon29 Kommt drauf an wie alt du bist und ob du selbstständig bist. RE: alleine nach london?? - Lobeley - 23.02.2012 werd am 23.03.12 25 Jahre. Na das fliegen usw. macht mir ja überhaupt nix aus.. nur ob ich die shops noch zusammen bekomme und will london mal von ner ganz anderen seite sehn. war das letzte mal 2008 oder 2009 drüben.. Wie schon gesagt mal auf der insel gearbeitet.. Doch doch die freizeit und wo sich alles befindet.. will auch keine map die ganze zeit vor meinen augen haben.. RE: alleine nach london?? - Redbridge - 23.02.2012 Also ich war im August 2011 4 Tage (da war ich noch 18) alleine dort und es war klasse. Ich war meine eigene Chefin, konnte so noch viel offener auf Menschen zu gehen, war mit einer Chinesin (deren Name ich bis heute nicht kenne) in Primark und in den anderen umliegenden Shops shoppen, habe mit ihr gequatscht und und und In London bist du niemals wirklich alleine Man lernt so schnell nette Menschen kennen und selbst wenn du allein shoppen oder Sightseeingtours machst, es kann trotzdem Spaß machen. RE: alleine nach london?? - Gazza - 24.02.2012 (23.02.2012, 14:03)Lobeley schrieb: Und jetzt stell ich mir die frage.. macht alleine urlaub überhaupt spaß?Definitiv, aber sowas von! Ich kanns mir gar nicht anders vorstellen, d.h. ich möchte nie jemand dabei haben, auf den/die ich dann auch noch eingehen muss und dadurch evtl. meine Pläne ändern muss. Sry, da bin ich ziemlich egoistisch. Ok, ich geb zu, es hat sich aus den unterschiedlichsten Gründen auch noch nie so wirklich ergeben, dass ich ernsthaft in die Bredouille gekommen wäre, jemanden mitnehmen zu müssen - außer meine Mum und da mach ichs gerne - und inzw. hab ich mich so dran gewöhnt, ich frag erst gar nicht mehr, sondern buche, wenns mir danach ist. Mein Urlaub gehört mir. :lol: Daher war ich bisher auch nur alleine in London unterwegs, in unterschiedl. Länge. (Ausnahmen mit Mutter und 1x zzgl. Tante). Und habe mich dabei nicht 1 sek gelangweilt, auch ohne andere Leute kennen zu lernen. Es ist vllt was anderes, wenn man es gewöhnt ist, ständig mit ner größeren Clique unterwegs zu sein oder lieber in Gesellschaft ist. Daher kann ich nur für mich sprechen: ich kann Leute um mich rum haben, muss aber nicht, von daher machen mir meine Alleingänge absolut gar nix aus. Nur Mut @ Lobeley! RE: alleine nach london?? - LondonJunkie - 24.02.2012 Ich war jetzt schon ganz oft alleine in London, aber auch einige Male mit Freunden und Bekannten. Kommt immer drauf an, mit wem man gerade unterwegs ist, aber die meiste Erholung hatte ich meistens, wenn ich alleine unterwegs war. Oder wenn meine Schwester dabei war :-) Alleine, auch als Frau, ist es überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil!! Alleingänge sind göttlich in dieser Stadt, such Dir einfach morgens aus was DU machen willst und los gehts! Viel Spaß - und wirklich: Nur Mut!!! RE: alleine nach london?? - Keksie - 24.02.2012 Also ich liebe auch meine Urlaube, in denen ich alleine unterwegs bin. Man kann ganz entspannt sein Ding durchziehen ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen. Ich habe das jetzt schon mehrfach so gemacht ... nicht nur London, sondern auch Wien, Barcelona etc. Man kann sich anschauen, was man selbst möchte und nicht andere und auch mal spontan seine Pläne ändern, ohne das irgendwer meckert. Klar mal mit ner Freundin oder so ist auch mal ganz nett, aber ich bin halt wie gesagt auch immer wieder froh, wenn ich mal wieder alleine weg kann. Im April ist es zum Glück endlich wieder so weit. Ich kann es nur empfehlen. RE: alleine nach london?? - Gazza - 24.02.2012 (24.02.2012, 09:03)Gazza schrieb: Daher war ich bisher auch nur alleine in London unterwegs, in unterschiedl. Länge.Ich muss den Satz umstricken, der ist verwirrt formuliert: ich war überall, quer durch Europa alleine unterwegs, nicht nur in London. "Daher war ich bisher in London auch (fast) nur alleine unterwegs" - so passts besser. Und da gehe ich mit Keksie konform @ alleine in Wien, Barcelona, usw. - geht alles! RE: alleine nach london?? - LondonJunkie - 24.02.2012 Ach so, nur mal als Hinweis, auch wenns hier ein London-Forum ist: MALTA ist das El Dorado für Alleinreisende! RE: alleine nach london?? - Lobeley - 24.02.2012 Danke erstmal für alle eure Antworten. Ich kenne nur London noch nicht alleine. War noch nie alleine dort. Und ich gehöre sicher auch nicht zu den Personene die nie alleine sein können. Doch Urlaub alleine stell ich mir schon komisch vor. dann muss ich ja alles alleine planen. und wenn dann was schief läuft kann ich es nicht auf jemand anderen schieben. Mal schauen ob ich es noch im März schaffe hinzufahren. Noch irgendwelche Geheimtips? wo ich unbedingt hin muss? |