london-tour.de
Gutes Restaurant für Silvester - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Gutes Restaurant für Silvester (/showthread.php?tid=2338)



Gutes Restaurant für Silvester - michi206 - 22.10.2012

Hallo Smile

Wir verbringen heuer unseren Silvester-Abend in London und wollte mal fragen, ob uns wer gute Restaurants fürs Abendessen empfehlen kann? Da die Lokalitäten ja sicherlich sehr überlaufen sein werden, muss man ja bestimmt noch ehest möglich reservieren. Smile

Vielen Dank schon mal Smile

lg


RE: Gutes Restaurant für Silvester - Manu42 - 22.10.2012

Hallo Michi

ich kann dir zwar auch nichts wirklich empfehlen,ABER mir wurde wärmstens das Porters empfohlen Wink Eine Freundin von mir war auch hellauf begeistert.....
http://www.porters.uk.com/

LG

Manu


RE: Gutes Restaurant für Silvester - michi206 - 23.10.2012

Super, danke. Werd ich mir gleich mal ansehen Smile


RE: Gutes Restaurant für Silvester - MiriamM - 14.11.2016

Hallo,

sollte ich/wir nach London fahren über Silvester wüßte ich gerne wo wir/ich in der Innenstadt essen gehen könnten?? NIcht so teuer aber gut z.B. Italienisch oder Thailändisch?