london-tour.de
Hotel Prince William London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hotel Prince William London (/showthread.php?tid=2345)



Hotel Prince William London - vicky052003 - 28.10.2012

Hi!

Wir haben das Hotel über "Expedia Click&Mix" inkl. Flügen gebucht.

Im Internet findet man zu dem Hotel durchschnittliche Bewertungen.

Wir waren aber positiv begeistert, denn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Ein paar mehr Punkte, habe findet man in unserer Bewertung auf TripAdvisor.

Das Hotel lässt sich voll und ganz weiterempfehlen.

http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g186338-d193649-r143698741-Prince_William_Hotel-London_England.html#CHECK_RATES_CONT

vicky052003


RE: Hotel Prince William London - mbetter95 - 08.10.2013

inzwischen gebe ich da nichts mehr drauf, da ich mehrere Travelodges genutzt habe und immer zufrieden war. Wie gesagt kein Luxus, aber eben alles was man braucht, wenn man dort im wesentlichen nur schlafen will. Ein Wellness-Hotel ist es natürlich nicht. Winken Wenn man nach Bewertungen schaut, muss man auch immer bedenken, dass natürlich Travelodge sehr viele Filialen auf den britischen Inseln hat und damit natürlich auch viel mehr Kunden damit in Kontakt kommen und sich ein Urteil bilden und darüber berichten.


RE: Hotel Prince William London - umschaltbar - 23.10.2016

Es ist gut zu wissen. Vielen Dank für Informationen und ich grüße Sie Smile