london-tour.de
Partymöglichkeiten unter der Woche? (Dringend) - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Partymöglichkeiten unter der Woche? (Dringend) (/showthread.php?tid=2416)



Partymöglichkeiten unter der Woche? (Dringend) - noris84 - 28.01.2013

Hallo ihr London-Experten!

Ich hätte eine dringende und kurzfristige Anfrage an euch, ich denke ihr könnt mir am besten helfen. Ich habe schon vier Stunden im Internet geschaut, aber dort, und auch in diesem Forum, keine eindeutige Antwort auf mein Problem gefunden, daher habe ich diesen neuen Thread aufgemacht.

Ich will jedenfalls meinen Bruder zu seinem Geburtstag mit einer Partynacht in London überraschen, dazu möchte ich noch ca. 3 - 4 Freunde mit einladen. Als Termin kommt aber nur der 18. - 19. April 2013 in Frage, dass ist die Nacht von einem Donnerstag auf einen Freitag.

Wir kommen Mittags an, wollen bisschen Sightseeing machen, und dann am besten die Nacht durchfeiern, weil der Flieger am nächsten Vormittag geht. Da wir kein Hotel haben, wäre es natürlich wichtig, ob man sich auch die ganze Nacht beschäftigen kann. Nicht dass wir ab 1 Uhr auf der leeren Straße stehen und nirgendwo hinkönnen.

Kann man an einem Donnerstag bis spät in die Nacht irgendwo etwas trinken? Die Clubs sollen ja bis ca. 3 Uhr auf haben, aber gibt es auch noch etwas (minimal) Ruhigeres bis um diese Zeit, Bars oder "Nacht-Pubs"? Smile So dass man sich halt noch unterhalten kann. Und geht vielleicht sogar NACH drei Uhr noch etwas?

Will halt die Freunde nicht überreden, und dann stehen wir die halbe Nacht schlecht gelaunt im Regen weil nichts mehr offen hat und müssen bis 10 Uhr die Zeit totschlagen.

Falls dies wichtig ist: Wir sind alle ca. 30 und männlich, und zu später Stunde wäre auch eine Disko in Ordnung, Musik Geschmack ist gemischt, wir ertragen eigentlich alles

Halten sich die Pubs jetzt eigentlich immer noch an die Sperrstunde, obwohl die abgeschafft wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

PS: Ich wollte eigentlich heute buchen, daher wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar ;-) Und sorry dass es so kurzfristig ist, war wirklich ne spontane Idee, und jetzt hab ich Angst dass die günstigen Flüge bald ausverkauft sind, deshalb will ich schnell buchen.


RE: Partymöglichkeiten unter der Woche? (Dringend) - LondonJunkie - 03.02.2013

Hallo,
bisher bin ich in London meistens nur in irgendwelchen Pubs versackt, aber irgendwo ist eigentlich immer was los. Vielleicht seid ihr in Camden am besten aufgehoben. Habe gerade mal geschaut, Wheelborrow schließt Donnerstags um 2 Uhr nachts. Barfly wäre vielleicht auch noch ne gute Adresse, aber da steht für "euren" Donnerstag noch nichts angeschlagen. Einfach auch mal nach Datum suchen, vielleicht hat auch noch jemand anders hier ne Idee?