london-tour.de
Fussballkarten - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Reiseinformationen (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fussballkarten (/showthread.php?tid=2432)

Seiten: 1 2 3


Fussballkarten - radogoal - 24.02.2013

Hallo Ihr Lieben

unser Londontripp rückt näher 24 04 - 30 04 2013 . wir würden gerne ein Fussballspiel in London ansehen

Bevorzugt wäre natürlich Premier League kann aber auch eine Klasse drunter sein.

vermutlich werden wir zu spät dran sein für Karten oder sieht hier jemand vor allem füür die Premier League Chancen auf Karten

bräuchten 4 Stück

Danke schon mal im voraus


RE: Fussballkarten - LondonJunkie - 24.02.2013

Hi,

einfach das nötige Kleingeld mitnehmen (rechne mal so 50 Pfund pro Nase - wenns um die Premier League geht) und auf Gut Glück hinfahren. Vielleicht kriegt ihr nicht alle zusammenhängende Tickets, aber ein Versuch ist es wert. Habe schon oft gehört dass es auf Gut Glück geklappt hat. Ich hab mir das Ticket allerdings einmal vorab besorgt (Champions League "meines" Vereins).
Ansonsten habe ich gerade mal gegoogelt:
http://www.onlineticketexpress.com/sports/football/chelsea-vs-swansea-city-afc-tickets-27-04-2013

Oder mal bei meinen "Freunden" von Viagogo nachschauen, da sind die Tickets für Chelsea vs Swansea allerdings noch nicht im Vorverkauf.

Ansonsten einfach mal Internetrecherche betreiben. Viel Glück und viel Spaß in London!
Die saufen alle Tee vorm Stadion! :-)


RE: Fussballkarten - Gazza - 24.02.2013

(24.02.2013, 08:01)radogoal schrieb: Bevorzugt wäre natürlich Premier League kann aber auch eine Klasse drunter sein.

vermutlich werden wir zu spät dran sein für Karten ...

Nö, bis April ist ja noch ne zeitlang, vermutlich sind die Spiele in der Zeit noch nichtmal freigegeben.

Guckt doch einfach in die Ticketshops der Vereine, die euch interessieren, dann seht ihr ja, wer a) zu der Zeit zu Hause spielt und b) wie´s mit Karten aussieht.
Und für die "2. Liga" wirds erst recht kein Problem sein. Habe mal Charlton vs Norton Prest End gesehen, zwar auch vorher online bestellt, aber da war noch sehr viel Platz im Stadion.

Für den Versand reicht es ja auch noch, wobei ihr die auch an der Kasse zurück legen lassen könnt. Hatte ich mal bei WHU und bei ManU, wobei ich die Manchester-Karte auch nach Hause bekam - zu dem Zeitpkt war ich allerdings schon in der Stadt, war aber kein Problem, dies an der Kasse zu regeln.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal kurz vorm WE in den Ticketshop von Chelsea zum Spiel gegen Tottenham geguckt, selbst so kurz vorher gabs noch Karten.


RE: Fussballkarten - Monico - 13.03.2013

Ein Fussballspiel in London kann ziemlich teuer werden. Da zahlt man locker 100 € für ein nicht so ganz hochklassiges Spiel (z. B. Fulham vs. Stoke City oder sowas).
Selbst bei ebay sind die Karten noch teuer. Aber kannst dein Glück ja mal versuchen :-)


RE: Fussballkarten - Gazza - 14.03.2013

Naja, soo teuer ist es nun auch wieder nicht. MMn ist das alles Panikmache, von wegen Fußball und England = sauteuer.

Ich habe bei Manu-Middlesbrough (Carling Cup) 31 GBP (2008 ), bei WHU-Blackburn (Premier L.) 35GBP (2008 ) und bei Charlton-Norton Prest End (2. Liga) 25 GBP (2009) gezahlt.
Das sind zwar jetzt keine Preise, die ich jedes WE zahlen möchte, da ist man in D. anderes gewohnt (insb. bei Stehplätzen), aber fürn einmaliges Erlebnis und dann auch noch Sitzplätze ist das ok. Da zahlt man fürn Konzert - auch in D. deutlich mehr.

Das man bei ebay nicht unbedingt ein Schnäppchen schlägt, was Eintrittskarten angeht, ist auch nix neues. Aktuelles Beispiel: die ausverkauften Konzerte der toten Hosen. Das letzte Konzert in Ddorf im Okt. war am Montag ratzfatz ausverkauft und nun tauchen Tix zu horrenden Preise bei ebay auf. Finger weg!


RE: Fussballkarten - dergunner - 14.03.2013

(13.03.2013, 09:01)Monico schrieb: Ein Fussballspiel in London kann ziemlich teuer werden. Da zahlt man locker 100 € für ein nicht so ganz hochklassiges Spiel (z. B. Fulham vs. Stoke City oder sowas).
Selbst bei ebay sind die Karten noch teuer. Aber kannst dein Glück ja mal versuchen :-)

Also wenn ich mir auf der Homepage von Fulham, Karten für z.B. das Stoke-Spiel kaufen will gehts da bei 35 GBP los und die teuersten sind bei 47 GBP.
Selbst für das Spiel gegen Arsenal liegt das teuerste Ticket bei 60 GBP.

Also woher beziehst du deine Ticket-Kenntnisse bezüglich über 100 Euro?Confusedhock:

Jetzt sag aber nicht ebay.:lol:


RE: Fussballkarten - BigBen79 - 11.01.2016

So jetzt bin ich mal dran. War bisher nur über Bayern-Tours bei Arsenal und ManU gegen uns auswärts Champ. League.

Jetzt wollte ich bei unserem nächsten London-Urlaub mal ein Ligaspiel sehen.

KEIN Chelsea/Arsenal-Heimspiel

bleiben
Westham, Tottenham bei Prem. League oder hab ich welche übersehen?

Wir fahren evtl. Im April oder Aug./Sept.
wäre z.B. Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion;  West Ham United - Manchester United  im April

Bei den Hammers sind die Preise ja hammerhart bei deren Shop, ab 60 Pf ...

Versuch ich am besten erstmal beim Verein direkt zu bestellen oder? Gibts Vereine, die nur an Mitglieder verkaufen?
Oder gibts Shops/Agenturen, die nicht überteuert verkaufen (über Normalpreis)
Können die Karten auch nach Hause geshickt werden oder nur Abholung?

Hab bisher erst einmal bei Barca direkt online bestellt und ein paar Tage vor dem Spiel abgeholt vor Ort.


RE: Fussballkarten - Gazza - 11.01.2016

Chrystal Palace ist auch noch London. Alternativ wären halt noch die Vereine der 2. Liga, Fulham, QPR, Charlton, wenns nicht zwingend PL sein muss.

Mein letztes (und einziges) PL-Spiel ist schon 7 Jahre her, wsl kann dergunner aktuelleres sagen.
Ich war damals bei WHU, die Karte war am Stadion hinterlegt, Preis weiß ich nicht mehr, müsste ich gucken, aber definitiv keine 60GBP.
Bei Charlton hatte ich mir auch mal ein Spiel angeguckt, diese Karte wurde mir glaube ich nach Hause geschickt. Von ManU bekam ich sie auch nach Hause, allerdings nachträglich auch ans Stadion, weil der Versand zu knapp war.

Aber wie gesagt, das ist schon 7 Jahre her, da kann sich was Versand und (Nicht)Mitgliedschaft angeht, einiges geändert haben.

Gesendet via Tapatalk


RE: Fussballkarten - BigBen79 - 12.01.2016

Ja die Preise sind inzwischen ziemlich rauf gegangen...

Stimt Chrystal Palace hab ich übersehn, kenn des Stadion aber nicht... zur noch nicht PL.

Hast du beim Verein gebucht? da muß man teilweise warten, weil erst Mitglider kaufen können.


RE: Fussballkarten - dergunner - 12.01.2016

Tickets für WestHam, Tottenham und Palace nur über die jeweilige Homepage buchen. Das sind dann immer die regulären Ticketspreise für den General Sale. Bei manchen sind sie jetzt schon buchbar bei den meisten anderen gehen die Tix meist einen Monat vorm Spiel in den freien Verkauf. Und ja,die Preise für die PL sind die letzten Jahre extrem explodiert. Das ist selbst in der Championship und League 1 (2. u. 3. Liga) nicht viel billiger.

Ich würde dir West Ham empfehlen. Aus dem ganz einfach Grund das die ab der neuen Saison ins ehemalige Olympiastadion inach Stratford umziehen. Wenn du also nochmal den alt ehrwürdigen "Upton Park" sehen willst ist das die letzte Chance.

Ansonsten wie gesagt in der PL auch noch Palace, Spurs und eventuell noch Watford (liegt bissel außerhalb ist aber auch noch Randgebiet London).

Fulham, QPR, Charlton, Brentford, Leyton Orient oder Millwall dann in den Ligen 2 und 3 ist aber auch jederzeit einen Besuch wert.