london-tour.de
Probleme mit Datenbank - Forum offline - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: london-tour.de intern (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Anregungen und Kritik zu london-tour.de (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Probleme mit Datenbank - Forum offline (/showthread.php?tid=2538)



Probleme mit Datenbank - Forum offline - london-tour.de - 10.08.2013

Hallo zusammen,

aufgrund eines Problems bei der Datenoptimierung wurde leider die Datenbank beschädigt und das Forum war aus diesem Grund gestern leider einige Stunden nicht erreichbar.

Unser Webhoster hat ein Backup vom 09.08 eingespielt und das Forum funktioniert nun wieder. Leider könnte es aber sein, dass deshalb einige Beiträge verloren gegangen sind die tagsüber am 09.08 geschrieben wurden, da das Backup aus der Nacht stammt.

Ich möchte mich daher für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.