london-tour.de
Hotel Docklands - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Hotel Docklands (/showthread.php?tid=2570)



Hotel Docklands - thorsten0808 - 08.10.2013

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau gerne am ersten Adventswochenende nach London. Irgendwie gibt es für den Samstag keine wirklich tollen Hotelpreise ... ausser in den Docklands... wie schaut das hier aus? Ich war jetzt zwei mal in London und immer am WE ist die DLR wegen Wartung aus gewesen. Kommt man dann trotzdem problemlos zum Hotel und retour?

Danke euch.

Gruß
Thorsten


RE: Hotel Docklands - dergunner - 09.10.2013

Natürlich kommt man von den Docklands auch ohne DLR problemlos zum Hotel und in die City.
Es fahren immer (falls die DLR überhaupt geschlossen ist) Ersatzbusse im Takt von 5-20min (wie die DLR selbst).
Außerdem führt ja auch z.B. auch die Jubelee Line der U-Bahn durch die Docklands.


RE: Hotel Docklands - london-tour.de - 10.10.2013

Zudem sind die Docklands selbst auch sehr schön und sehenswert.

Ich war schon mehrfach im Ibis Excel und im Novotel Excel - sind beide sehr schön gelegen und auch gut erreichbar (DLR bis Canary Wharf und von dort mit der Jubilee Line weiter).

Spricht also nicht dagegen dort ein Hotel zu buchen Smile

Die geplanten Bauarbeiten findest Du übrigens hier:
http://www.dlrlondon.co.uk/Planned-Engineering-Works/

Dann kannst Du Dich vorab schon informieren ob in der Zeit Bauarbeiten stattfinden.


RE: Hotel Docklands - LondonJunkie - 10.10.2013

Mein Vater schwärmt heute noch vom Hilton Docklands...gibts teilweise auch als Angebote...


RE: Hotel Docklands - thorsten0808 - 10.10.2013

(10.10.2013, 14:43)london-tour.de schrieb: Die geplanten Bauarbeiten findest Du übrigens hier:
http://www.dlrlondon.co.uk/Planned-Engineering-Works/

Super Danke... wäre ja gar nichts geplant.
Die Docklands selber sind schön, war ich auch schon, deshalb ja die Frage nach dem Hotel da...

Danke euch Smile