london-tour.de
Gastfamilie in London - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gastfamilie in London (/showthread.php?tid=2580)



Gastfamilie in London - Verena Maria - 20.10.2013

Hallo,
ich suche für mich und meine Freundin in den Sommerferien (31.07.14-13.09.14) für zwei Wochen ein Gastfamilie in London.
Wir sind 15 und 16 Jahre alt und besuchen die 9. Klasse des Gymnasiums, und da unsere Schule kein Schüleraustausch mit England anbietet, hoffen wir das wir über dieses Forum eine Gastfamilie finden. Ein Gegenaustausch wäre daher auch möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Verena MariaSmile


RE: Gastfamilie in London - Gazza - 21.10.2013

Hallo,
ich glaube, hier werdet ihr wenig Glück haben, wir sind "nur" London-Touris und wsl wenig versiert in Sachen Gastfamilien.

Probiert es mal unter www.deutsche-in-London.net, vllt habt ihr da mehr Glück.


RE: Gastfamilie in London - swinging woods - 23.10.2013

Hi,

versucht´s mal hier
http://www.homestaybooking.de/homestay-in-london?gclid=COjs6ablrLoCFYaz3godFyEAYQ

viel Erfolg
swinging woods


RE: Gastfamilie in London - Keksie - 23.10.2013

Oder über einen Sprachreiseanbieter, falls ihr eine Sprachreise machen wollt. Dann würde ich bei www.ef.de gucken.

Auch von mir viel Erfolg bei der Suche Smile


RE: Gastfamilie in London - Verena Maria - 02.11.2013

Danke für eure Antworten ! Smile
Bei www.deutsche-in-London.net und www.homestaybooking habe ich schon geschaut und leider nichts passendes gefunden. Sad
Meine Freundin und ich haben uns schon überlegt eine Sprachreise zu machen jedoch finden wir das diese überteuert sind, deshalb wollten wir so eine Gastfamilie finden.


RE: Gastfamilie in London - Smithi - 02.11.2013

Hallo, also wenn man das Internet durchforstet wird man bestimmt fündig. Ich finde die folgende Seite recht interessant: http://www.experience-london.de/unterkunft-in-london.html
Das sieht für mich professionell aus und ist aus meiner Sicht auch nicht zu teuer. Kommt natürlich immer etwas darauf hin was das Budget hergibt bzw. was man bereit ist auszugeben.