london-tour.de
Travelodge Hotels - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Unterkunft (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Travelodge Hotels (/showthread.php?tid=2597)

Seiten: 1 2


Travelodge Hotels - WillEncore - 30.10.2013

Hallo,

habe gelesen das die meisten hier in Travelodge Hotels unterkommen (Preiswert) fliege vom 3. bis 8. Dezember wieder nach London und hab mal nach den Preisen geschaut, ist ja wucher? 140 Pfund für eine Nacht, egal in welchem Travelodge Hotel.. Normal oder falsche Zeit? Aufjedenfall gibt es sehr viele günstigere Alternativen..

Grüße,
William


RE: Travelodge Hotels - dergunner - 30.10.2013

Ich denke mal du bist schon recht spät dran. Trotzdem gibt es beispielsweise das TL Bethnal Green für 64 GPB oder TL Fulham für um die 60 GPB. Da bis du immer noch in Zone 2.

Und weiter draußen in Croyden z.B. gehen die Preise schon ab 40 GPB für deinen Zeitraum los. Das liegt zwar in Zone 5, aber du bis mit der Rail in 20 min an der Victoria Station oder in 14 min an der London Bridge.


RE: Travelodge Hotels - Matz - 30.10.2013

Travelodge ahmt das Prinzip der Billigflieger nach. Je früher Du buchst desto günstiger ist der Preis. Ich war letzte Woche im Travelodge City Road. Gebucht hatte ich schon im Februar. Bezahlt habe ich für zwei Personen und 3 Übernachtungen im family-room inkl. Frühstück insgesamt 126,90 GBP (ca. 152,- €).


RE: Travelodge Hotels - dergunner - 30.10.2013

Ich war diese WE im neuen TL Bethnal Green und hatte auch schon im März gebucht.
Habe für 2 Nächte im Doppelzimmer ganze 64 GBP bezahlt.


RE: Travelodge Hotels - WillEncore - 30.10.2013

gut zu wissen :-)
Wollte nur nochmal kurzfristig nach London weil ich schonwieder so sehnsucht habe.

Habe jetzt mein altgeliebtes Cardiff Hotel gebucht (sogar mit privatem Balkon) für ~ 65 Pfund die Nacht. Zahle komplett 333 Pfund = 380 Euro.
Geiler Preis für die Lage und das Hotel!


RE: Travelodge Hotels - AB12398 - 13.04.2014

Habe jetzt auch schon das ein oder andere über die Hotelkette gelesen. Wäre auch eine Alternative für die nächste London-Reise. Wie sind da eure Erfahrungen? Was habt ihr bezahlt? Mir ist vor allem wichtig, dass es sauber ist und optimal in der Zone 2 liegt.


RE: Travelodge Hotels - matze0018 - 25.09.2014

Wir sind heute im Bethnal Green... Es ist super!!

- 2 Minuten von der Tube Station entfernt!
- günstig! 159 GBP für drei Nächte
- Bethnal Green Roud ist Top! Super Pubs, alles was man zum essen gehen braucht, Supermärkte...
- direkt ein Park gegenüber... Kann man super essen... Also das gekaufte aus dem Supermarkt (günstiger)
- super zentral

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen... Alles super sauber und neu!


RE: Travelodge Hotels - dergunner - 26.09.2014

Kann ich bestätigen, im TL Bethnal Green waren wir letzten Oktober auch. Ist relativ neu bzw. hat erst Mitte letzten Jahres geöffnet.
Wir sind jetzt im Oktober im TL Barking. War da schon mal jemand?


RE: Travelodge Hotels - matze0018 - 29.09.2014

So hab jetzt wieder im Travelodge Bethnal Green gebucht...

Von 21.05.2015 - 24.05.2015 für 210 GBP....

Viele Travelodge's in der Nähe des Zentrums kosten so um die 200 GBP... Liegt es an der Jahreszeit oder wieso ist es im Vergleich zum September (159 GBP) teurer?


RE: Travelodge Hotels - sonne.19682 - 05.10.2014

Wir haben für Mai 2015 jetzt auch Traveldoge gebucht und zwar das Tower Bridge für 566 Pfund. Bin mal gespannt aber es liegt ja schön zentral unser Hotel will nach der Renovierung fast das doppelte und 2000 Pfund für 8 Nächte bin ich nicht bereit zu zahlen.
War schon jemand im Tower Bridge?

lg sonne