london-tour.de
London Lifestyle - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London Lifestyle (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


London Lifestyle - Gazza - 11.12.2013

Es passt in keinen der vorhandenen Threads, deshalb eröffne ich mal nen neuen.
Gibt ja allen möglichen Kram mit London-Muster oder UK-Schriftzügen (auch mit NY, Paris, Berlin, etc.) und das hier hängt seit neuestem an meiner Wz-Wand:

[Bild: aq7utvlt.jpg]

[Bild: autpa4ru.jpg]

[Bild: 2q9uwg8g.jpg]

(zum vergrößern die Bilder anklicken)


RE: London Lifestyle - St James Park - 11.12.2013

Sehr schön :p


RE: London Lifestyle - Matz - 11.12.2013

@Gazza
Schöne Idee. Sind das schon Bilder aus der neuen Wohnung ?

Ich habe mal ein Bild vom Zimmer meines Sohnes hochgeladen.
Der schläft seit geraumer Zeit unter der Brücke Big Grin .


   


RE: London Lifestyle - Leonidas_80 - 12.12.2013

Ich habe mir diesmal drei "Straßenschilder" gekauft. Mein Büro ist nunmehr die Downing Street *lool*
Zu Hause habe ich dann noch Leceister Square und Picadilly Circus :-)


RE: London Lifestyle - Gazza - 13.12.2013

@ Matz:
ja.
Wow, das Brückenbild ist aber auch nicht schlecht! Ist das ein Poster?
Ich brauch ja noch was für an 2 andere, große weiße - noch leere - Wände.

@ Leonidas:
An meiner alten Büro-Tür hatte ich ein Poster (A1?) hängen, auf dem viele London-Straßenschilder abgedruckt waren.
(Da fällt mir ein: da könnte ich mir ja nen Rahmen für kaufen und dann hätte ich was für eine leere Wand... (momentan steckts in ner Posterrolle).)


RE: London Lifestyle - Matz - 13.12.2013

Die Tower-Bridge ist eine Fototapete. Wir haben die aber als "Poster" einfach mit Tesa an die Dachschräge geklebt.
Kannst Du auch bei Amzon kaufen.
Guckst Du hier :
http://www.amazon.de/Fototapete-Bildtapete-Fototapeten-368x127-London/dp/B0048DDS6S


RE: London Lifestyle - Gazza - 13.12.2013

Danke für den Link!
Da werde ich doch mal zu Hause ausmessen... Wink


RE: London Lifestyle - Gazza - 13.12.2013

Ich war heute abend notgedrungen in diesem gräßlichen schwedischen Möbelhaus Wink und musste sehen, dass die da tolle, große Londonbilder für 30€ haben.
Aber bei aller Liebe, ich kann mich einfach nicht überwinden, in diesem Laden Geld auszugeben.


RE: London Lifestyle - St James Park - 13.12.2013

Ja, die kenne ich auch. Die sind schon geil.


RE: London Lifestyle - Leonidas_80 - 13.12.2013

@Gazza,

das klingt ganz nach meinem Gusto ;-) Ehrlich gesagt, hätte ich am liebsten alle Schilder mitgenommen. Beim nächsten Mal nehme ich mir wahrscheinlich wieder welche mit...

Ich habe noch vor von unseren eigenen Fotos ein Poster machen zu lassen...kommt dann auch direkt ins Büro. Sobald ich Fernweh nach London haben sollte...brauch ich dann auf der Arbeit nur um mich herum schauen hehe