london-tour.de
London Lifestyle - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London Lifestyle (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: London Lifestyle - sonne.19682 - 02.02.2014

Und noch einiges die Unterwäsche erspare ich euch und die Bettwäsche ist gerade in der Wäsche. Aber die reiche ich noch nach und ich finde bestimmt noch mehr.                    


RE: London Lifestyle - Gazza - 02.02.2014

@Sonne:
Den Balea-Seifenspender hab ich auch ;-)

Ich seh grad, ich hab noch Teelichthalter im Union Jack Design im Schrank stehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


RE: London Lifestyle - Gazza - 04.02.2014

Während ich gestern beim Optiker saß und wartete, lief da aufm (PC-)Bildschirm so´n Bildschirmschoner in Form eines 9 min Videos, dass 3 Azubis des Hauses auf einer "Scout-Tour" begleitete.
Ging wohl darum, in den (Mode-)Metropolen Mailand, London, Berlin (das übliche eben) ausgefallene Sachen zu entdecken.
Jo und hier waren sie in Swining London unterwegs. Leider war der Ton abgestellt und ich hab auch nur Bilder davon im I-net (Fb) gefunden, der Film ist wohl firmenintern.

Ich will auch mal von meinem AG nach London geschickt werden... :lol:


RE: London Lifestyle - Leonidas_80 - 04.02.2014

Ich hatte vor ca. nem halben Jahr ein Blog von einem Azubi gelesen, der von seinem AG aus nach England geschickt wurde. Zwar nicht London aber war trotzdem interessant zu lesen ... Ich hätte auch nix dagegen vom AG aus nach London versetzt zu werden :-)


AW: RE: London Lifestyle - Gazza - 05.02.2014

(04.02.2014, 08:07)Gazza schrieb: Während ich gestern beim Optiker saß und wartete, lief da aufm (PC-)Bildschirm so´n Bildschirmschoner in Form eines 9 min Videos, dass 3 Azubis des Hauses auf einer "Scout-Tour" begleitete.
Ging wohl darum, in den (Mode-)Metropolen Mailand, London, Berlin (das übliche eben) ausgefallene Sachen zu entdecken.
Jo und hier waren sie in Swining London unterwegs. Leider war der Ton abgestellt und ich hab auch nur Bilder davon im I-net (Fb) gefunden, der Film ist wohl firmenintern.
Hab das Filmchen nun doch im I-net gefunden, allerdings noch nicht geguckt, k.A., was sie da "verzapfen" ;-)

http://m.youtube.com/watch?feature=c4-feed-u&v=uls3n_q4KzA


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


RE: London Lifestyle - St James Park - 05.02.2014

Hi, hab mir das Sighseeing Video von Brillen Becker mal angegeuckt. Ist ganz nett gemacht aber nicht was besonderes.

Mfg St James Park


RE: London Lifestyle - Camden Duck - 19.02.2014

oh, was für geile Bilderse, die Schuhe sind ja scharf.

Ich hab als Teenie den Union Jack AUF DIE TAPETE gemalt in meinem Zimmer und gleich dreimal, in verschiedenen Größen. Meinen Vater hat fast der Schlag getroffen.:lol:


RE: London Lifestyle - Gazza - 19.02.2014

Auch net schlecht @ C. Duck. Smile

Ich hatte lange Jahre und noch bis vor ca. 2-3 Jahren ne große England-Fahne (St. Georgskreuz) im Wohnzimmer an der Wand hängen. Zur EM/WM nahm ich sie dann ab und hab sie ans Schlafzimmerfenster - das zur Straße hin ging - gehängt.
Bekanntlich immer erfolglos... :?

Btw., manchmal frag ich mich aber, wo noch die Zusammenhänge sind, etwas mit Londonschriftzügen zu bedrucken:
Speakertower ausm aktuellen real-Prospekt
[Bild: 0127699_001_001_xtralarge_1.jpg]


RE: London Lifestyle - Camden Duck - 20.02.2014

Hm, das frag ich mich bei dem Tower allerdings auch. :-?
Wahrscheinlich hoffen sie, das allein der Schriftzug LONDON die hippen und coolen jungen Leute zum Kauf anregt. :roll:


RE: London Lifestyle - Gazza - 29.07.2014

Habe ich kürzlich aus heiterem Himmel geschenkt gekriegt: nen Wäschekorb und ne Aufbewahrungskiste. Big Grin

Dummerweise hat die Kiste auf den kleinen Kopfseiten ein Yellow Cab und in der Ecke, in die ich sie stelle(n will), guckt sie dann damit raus. Naja, nach NY will ich ja auch mal. 8)