london-tour.de
London Lifestyle - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London Lifestyle (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: London Lifestyle - Nightwish80 - 30.07.2014

(29.07.2014, 14:14)Gazza schrieb: Habe ich kürzlich aus heiterem Himmel geschenkt gekriegt: nen Wäschekorb und ne Aufbewahrungskiste. Big Grin

Dummerweise hat die Kiste auf den kleinen Kopfseiten ein Yellow Cab und in der Ecke, in die ich sie stelle(n will), guckt sie dann damit raus. Naja, nach NY will ich ja auch mal. 8)

Du solltest undbedingt mal nach NYC ;-)
Ist bis jetzt meine Lieblingsstadt.
Mal schauen wie mir London gefällt.
Aber die Kiste ist echt cool.


RE: London Lifestyle - Camden Duck - 04.08.2014

sehr schöne Kiste, Gazza. Big Grin


RE: London Lifestyle - Matz - 11.08.2014

Wir Hannoveraner feiern ja dieses Jahr den dreihundertsten Jahrestag der Besteigung des Britischen Throns durch unseren König Georg den 1.

Zu meinem Geburtstag habe ich von einem guten Freund zwei Flaschen Pale Ale bekommen, die eine Hannoveraner Brauerei zum Jubiläum aufgelegt hat.

Eigentlich viel zu schade zum Trinken, aber ich werde sie wohl doch öffnen und danach werden die Flaschen einen schönen Platz im Regal bekommen.


RE: London Lifestyle - Gazza - 11.08.2014

Das sind ja mal coole bzw. originelle Flaschen/Etiketten. [Bild: smilie_op_014.gif]


RE: London Lifestyle - Gazza - 28.08.2014

(30.07.2014, 13:03)Nightwish80 schrieb:
(29.07.2014, 14:14)Gazza schrieb: Habe ich kürzlich aus heiterem Himmel geschenkt gekriegt: nen Wäschekorb und ne Aufbewahrungskiste. Big Grin

Dummerweise hat die Kiste auf den kleinen Kopfseiten ein Yellow Cab und in der Ecke, in die ich sie stelle(n will), guckt sie dann damit raus. Naja, nach NY will ich ja auch mal. 8)

Du solltest undbedingt mal nach NYC ;-)

Gesagt, getan: Gazza in NY vom 24.11.-04.12. (aber nicht wg. deiner Ansage Wink ) :-)


RE: London Lifestyle - Nightwish80 - 28.08.2014

(28.08.2014, 11:44)Gazza schrieb:
(30.07.2014, 13:03)Nightwish80 schrieb:
(29.07.2014, 14:14)Gazza schrieb: Habe ich kürzlich aus heiterem Himmel geschenkt gekriegt: nen Wäschekorb und ne Aufbewahrungskiste. Big Grin

Dummerweise hat die Kiste auf den kleinen Kopfseiten ein Yellow Cab und in der Ecke, in die ich sie stelle(n will), guckt sie dann damit raus. Naja, nach NY will ich ja auch mal. 8)

Du solltest undbedingt mal nach NYC ;-)

Gesagt, getan: Gazza in NY vom 24.11.-04.12. (aber nicht wg. deiner Ansage Wink ) :-)

Cool..für mich ist NYC wie für dich London.
Wenn du Tipps brauchst, dieses Jahr wird mein drittes mal im Großen Apfel.
Melde dich einfach bei mir.


RE: London Lifestyle - Gazza - 28.08.2014

Danke für das Angebot. Smile
Wenn ich mich in die genaue Planung begebe, kanns gut sein, dass ich darauf zurück komme.
Mein Chef kam auch schon mit Tips und Infos um die Ecke, den werde ich auch noch verrückt machen (müssen). Big Grin


RE: London Lifestyle - Nightwish80 - 28.08.2014

(28.08.2014, 13:37)Gazza schrieb: Danke für das Angebot. Smile
Wenn ich mich in die genaue Planung begebe, kanns gut sein, dass ich darauf zurück komme.
Mein Chef kam auch schon mit Tips und Infos um die Ecke, den werde ich auch noch verrückt machen (müssen). Big Grin

Bitte Bitte..
einen der Pässe kann ich empfehlen zum Beispiel New Yor City Pass. Die Ersparnis ist teilweise echt gut. In New York ist kaum etwas umsonst.
Tolle Museen und Musicals bietet New York.

fliegst du mit Singapore?

Dieses Forum www.nyc-guide.de kann ich empfehlen.
Hier findest du tolle Reiseberichte, Infos und wo es was gearde im Angebot gibt uvm.

Viel Spaß bei der Planung!


RE: London Lifestyle - Gazza - 28.08.2014

Danke, werde ich mir alles mal bei Gelegenheit angucken. Smile Nee, ich flieg mit Delta.


RE: London Lifestyle - Gazza - 05.09.2014

Ich war heute mittag im Tedi, die haben etlichen Krempel im Union-Jack/UK-Style - darunter auch Schuheinlagesohlen. Ähm, joa... braucht man unbedingt... Wink