london-tour.de
London Lifestyle - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Talk und Off-Topic (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: London Lifestyle (/showthread.php?tid=2678)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: London Lifestyle - sonne.19682 - 22.01.2016

Bei uns noch ein wenig Smile


RE: London Lifestyle - Sonja1 - 22.01.2016

(22.01.2016, 12:53)sonne.19682 schrieb: Bei uns noch ein wenig Smile

Wow, das super aus! Da könnt ich glatt einziehen.


RE: London Lifestyle - Matz - 10.02.2016

Nach dem tollen Reisebericht von Gazza bin ich voll auf Entzug gekommen Cry .
Also ab zum nächsten Dealer.

Der hat mich mit dem nötigsten versorgt.
Damit komme ich hoffentlich bis zur nächsten London-Tour „über die Runden“ Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: 24547520op.jpg][Bild: 24547586jo.jpg]


RE: London Lifestyle - Leonidas_80 - 10.02.2016

Die Flüsse von London ist klasse!!!! :-) Kann es jedem London Liebhaber empfehlen.


RE: London Lifestyle - St James Park - 10.02.2016

(10.02.2016, 19:43)Leonidas_80 schrieb: Die Flüsse von London ist klasse!!!! :-) Kann es jedem London Liebhaber empfehlen.

Vieeln Dank für den tollen Reisebericht. Big Grin   Macht mal wieder Lust auf mehr London. War jetzt auchs chon 5-6 Jahre nicht mehr da, aber dieses Jahr soll es im Oktober rübergehen.
Die Flüsse von London ifinde ich auch klasse, aber acuh alle anderen Bücher der Reihe. Fantasy a la Harry Potter gepaart mit Krimie und London und England

LG


RE: London Lifestyle - St James Park - 11.02.2016

(10.02.2016, 23:29)St James Park schrieb:
(10.02.2016, 19:43)Leonidas_80 schrieb: Die Flüsse von London ist klasse!!!! :-) Kann es jedem London Liebhaber empfehlen.

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Big Grin   Macht mal wieder Lust auf mehr London. War jetzt auchs chon 5-6 Jahre nicht mehr da, aber dieses Jahr soll es im Oktober rübergehen.
Die Flüsse von London ifinde ich auch klasse, aber acuh alle anderen Bücher der Reihe. Fantasy a la Harry Potter gepaart mit Krimie und London und England

LG



RE: London Lifestyle - Gazza - 11.02.2016

Hab mir die Bücher bzw. den Inhalt eben bei amazon mal angeguckt und bin hin und her gerissen: einerseits lese ich ja sehr gerne, insb. wenn die Bücher in England/London spielen, aber das mit der Zauberei bzw. "Fantasy a la Harry Potter" schreckt mich dann doch ab, das ist ja so gar nicht, überhaupt nicht, mein Genre. :roll:

Ich glaub da warte ich mal, bis ich so´n Buch aufm Flohmarkt oder hier im Oxfam-Shop entdecke, für 1-2€ kann man den Test mal riskieren.


RE: London Lifestyle - Leonidas_80 - 11.02.2016

Eigentlich kann man die Bücher nicht wirklich mit Harry Potter vergleichen. Die magische Welt wird ja doch viel eher physikalisch betrachtet zumindest vom Protagonisten. Schnupper einfach rein Gazza, vielleicht gefällt es dir doch noch :-)

@St James Park, hab aus der Reihe die ersten beiden Teile gelesen. Teil 3 fange ich demnächst an ;-)


RE: London Lifestyle - Gazza - 13.02.2016

Ich war heute mittag im Tedi, mal gucken, weil die immer so viele Sachen im Union Jack Design hatten (nicht, dass ich was gebraucht hätte...), aber da war so gut wie nix mehr. Hat wohl fertig, der Trend (zumindest bei Tedi).

Gesendet via Tapatalk


RE: London Lifestyle - Gazza - 13.06.2016

Grad bei amazon entdeckt: Heart
[Bild: 51ZHhVPcfcL.jpg]