london-tour.de
Restaurant Alain Ducasse - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Restaurant Alain Ducasse (/showthread.php?tid=2727)



Restaurant Alain Ducasse - matze0018 - 27.02.2014

Hallo,

kennt von euch jemand das Restaurant Alain Ducasse? Ich habe vielleicht vor meine Freundin dort zum lunch einzuladen...
Das sieht ja recht "preiswert" aus, zumindest für ein 3 Sterne Rastaurant!? Vor allem gibt es da folgendes für 55 GBP inklusive:

Zitat:3-course menu £55 includes 2 glasses of white or red wine
coffee & half a bottle of water

http://www.alainducasse-dorchester.com/sites/default/files/pdf/2014_02_26%20ADAD%20lunch%20hour_1.pdf

Hört sich eigentlich ganz gut an... Hat da im besten fall schon einer von euch gegessen? Wäre über Meinungen sehr dankbar....Wink

Gruß Mathias