london-tour.de
multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Druckversion

+- london-tour.de (https://london-tour.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Informationen zum Thema London (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Essen, Trinken, Musicals und Clubs (https://london-tour.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen (/showthread.php?tid=2796)



multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Akitoyo - 04.06.2014

Hey,

Ich werde mit einem Kumpel für 4 Tage in London sein, wir wollen dabei neben den Sehenswürdigkeiten auch gerne ein wenig das englische bzw. multikulinarische Essen probieren. Ich selber war schonmal in London und kann mich erinnern das es in Camden so eine Essensbuden mit günstigem Essen aus verschiedenen Ländern der Welt gab. Ist das aktuell noch zu empfehlen? Außerdem würde ich gerne mal wieder Fish n' Chips essen, wo bekommt man die den günstig? Wir wollten auch wenigstens einmal ein English Breakfast zu uns nehmen, wo sollten wir das tun? Wie bereits gesagt sollte das ganze halt nicht zu teuer sein, da wir beide noch Schüler sind und das ganze auch irgendwie finanzieren müssen.

Vielen Dank für eure Vorschläge Smile


RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Matz - 05.06.2014

Camden ist immer eine Reise wert. Die Märkten und Shops und Imbissbuden sind schon toll ! An den Essenständen kannst Du dich einmal rund um die Welt essen. Hatte dort schon Brasilianisch und Israelisch und … .
Fisch ist auch in England leider nicht mehr günstig. Wenn Du Glück hast findest Du vielleicht einen Imbiss wo Du zum Mittagessen Fish n' Chips für £ 5,95 bekommst. In den meisten Pub´s wirst Du aber zum Lunch mit £ 9,95 rechnen müssen.
Full English Breakfast gibt’s in London an fast jeder Ecke. Da gibt’s jede Menge Imbissbuden die all day breakfast servieren. Also den ganzen Tag lang : fried egg, sausage, bacon, mushrooms, baked beans, hash browns, toast, and half a tomato , oder so ähnlich. Liegt preislich so bei £ 5,95.


RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Akitoyo - 05.06.2014

Gut, dann werden wir aufjedenfall nach Camden gucken Smile

Wo sollte ich nach Fish n' Chips Imbissbuden ausschau halten? Soll aufjedenfall in unserer Reise sein Smile


RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - BigBen79 - 06.06.2014

Die Bude am Tower lag 2012 noch bei unter 6Pf. und hatte gute Portionen.

2014 hab ich in Manchester im Pub nur 6Pf. für ne Portion bezahlt.


multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Gamblingbride - 17.06.2014

Huhu, wenn ihr wuch Fish'n'Chips zum Mitnehmen holen wollt, gibts in der Waterloo Station ne tolle Bude.
£4,95 für ne große Box und ich fands immer lecker dort. Smile


Gesendet von iPad mit Tapatalk


RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Graffiti - 19.06.2014

Guckt mal in die Wetherspoon pubs, dort kann man sehr günstig essen, sowohl Fish 'n Chips als auch Full English Breakfast. Mir haben es ja die Eggs Benedict angetan Wink


RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - LondonJunkie - 12.07.2014

Ein vernünftiges Full English Breakfast serviert Shades Piazza in der Nähe der Tower Bridge (47 Shad Thames (Lafone Street))
6 Pfund und sogar die Würstchen schmecken Tongue


RE: multikulinarische Takeaways/typisches Englisches Essen - Akitoyo - 17.07.2014

Ich habe meine tägliche Portion Fish n' Chips nun bei Fish n' Chipper am Leicster Square gekauft. Preis weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, die normale Portion war wohl etwa bei 6-7 Pfund. Die Portion reicht aber allemal für eine Person. Geschmeckt hats auch Big Grin

In einem Pub bzw. ein Englisches Frühstück hatten wir leider nie, naja die nächste Reise kommt bestimmt Smile